Ich würde nicht unbedingt überraschen dazu sagen, sie bringen nur diesmal die Leistung, die sie das ganze Jahr über schon gebracht haben.
Österreich führt ja im Kombinierer und Springer Nationencup, also sind wir natürlich auch in allen 4 Teambewerben die Favoriten auf Gold.
Und Iraschko und Morgenstern führen ja auch in den Einzelwertungen.
Trotzdem toll, dass sie diese Favoritenrolle bestätigen konnten.
Wahnsinn, das was die Jungs gestern abgeliefert haben, war ein unfassbar!
Nach dem Lauf von David Kreiner war ich eher noch skeptisch, aber mit jedem weiteren Läufer wurde es immer besser und eine Nation nach der anderen wurde stehengelassen
Wenigstens kann man sich heute als Fan ein wenig ausruhen, denn das gestern ging ja sogar beim Zuschauen an die Substanz , und bei dem heutigen Wettkampf ist ein Top20 Platz eh schon das A und O....
@Micki: Muss dir Recht geben, mich nervts auch, dass Norwegen mit den Goldenen immer nachzieht
Schon klar, vorallem da in Österreich Langlauf nicht so fanatisch betrieben wird, wie in Skandinavien. Auf jeden Fall werden aber vorallem bei den Damen ein paar Athletinnen in absehbarer Zeit in den Weltcup dazukommen und vielleicht schauts da dann besser aus.
Bei den Herren konzentriert sich eben das meiste auf die Kombinierer konzentriert.