hab auszüge von ITA-PAR gesehen, ned soo übel, aber auch nix überragendes. italien recht bieder unterwegs, das ist man ja gewohnt. paraguay erweist sich als spielstark und konzentriert, taugt mir (vor allem wegen barrios und valdez).
morgen gehts für die slowakei um alles, es muss ein sieg gegen die kiwis her!!
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
die Deutschen machen wieder das, wofür sie berühmt sind...
sehen sich schon als Weltmeister weil sie eine katastrophale Känguruh-Elf deutlich besiegt haben und nicht erst in der 89. Minute ein Tor ernudelt haben, was ja sonst oft der Fall is bei denen...
wie schön wärs, wenn die Serben die Deutschen schlagen am Freitag...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
sehen sich schon als Weltmeister weil sie eine katastrophale Känguruh-Elf deutlich besiegt haben und nicht erst in der 89. Minute ein Tor ernudelt haben, was ja sonst oft der Fall is bei denen...
Sowas kommt aus Deutschland leider öfters, nicht nur im Fußball...
wie schön wärs, wenn die Serben die Deutschen schlagen am Freitag...
Komisch, ich sehe das etwas anders:
Sämtliche Internationale Medien haben die deutsche Mannschaft in den Himmel gelobt, die Deutschen selber waren die Einzigen, die das etwas nüchterner gesehen haben.
Deutschland ist nunmal eine Turniermannschaft und ich würde mir wünschen, dass sie Weltmeister werden.
Immer diese Ö-D Feindschaft.
Logisch gesehen müssten wir alle zu D halten, wenn wir selber nicht mitspielen.
Ich waer uebrigens fuer eine Abschaffung des Abseits, keine Fehlentscheidungen mehr und mehr Tore, macht das ganze attraktiver, als wie wenn zwischen 0 und 3 Toren im Schnitt geschossen werden.