Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. May 2010, 14:17  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Naja, wer bei Avatar einschläft, dem ist eh nicht mehr zu helfen und es erübrigt sich jeglicher Kommentar.

ich bin bei avatar garnicht erst eingeschlafen weil ich mir den käse einfach nicht antun will,hat man ja auch bei den oscars gesehen das der film hald einfach für die breite masse was ist und das wars dann auch schon!!!Ich halte von solchen filmen einfach nix

Die für mich besten filme 2010 bis jetzt sind The Blind Side und Crazy Heart!!!

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 22. May 2010, 14:24  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Manche sind halt der Meinung, wenn die Medien und die Marketingmaschinerie einem vorbeten, dass der Film der beste aller Zeiten ist, dann hat man das auch zu glauben...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 22. May 2010, 15:39  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
IRON MAN 2 fand ich sehr gut - Robert Downey Jr. hats einfach drauf.
ROBIN HOOD - ok, mehr nicht. Ist halt schon zu oft aufgewärmt worden.
DATE NIGHT - lustig, ich mag Carell.

Nächster Film wird Prince of Persia.
Alt 22. May 2010, 15:48  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Kein Mensch betet Medienmeldungen nach, nur ist Avatar kein Film, wo ein normaler Mensch einschläft.
Außer er hat einen farbschwachen Kamera-Rip, bzw. einen 15" Monitor, wo die beeindruckenden Bilder einfach nicht rüberkommen.

Niemand hat hier behauptet, dass es der beste Film aller Zeiten wäre.
Ist da wieder mal wer geil auf Konflikte ?

Alt 22. May 2010, 16:48  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Nein, wollt nur mal klarstellen, dass es vielleicht auch noch Menschen mit einer anderen Meinung gibt ^^

Alt 22. May 2010, 23:07  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Nein, wollt nur mal klarstellen, dass es vielleicht auch noch Menschen mit einer anderen Meinung gibt ^^

Zitat:
Zitat von Chryz Dee
ich bin bei avatar garnicht erst eingeschlafen weil ich mir den käse einfach nicht antun will,hat man ja auch bei den oscars gesehen das der film hald einfach für die breite masse was ist und das wars dann auch schon!!!Ich halte von solchen filmen einfach nix

Dazu sollte man diese aber auch gesehen haben

Alt 22. May 2010, 23:36  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Kein Mensch betet Medienmeldungen nach, nur ist Avatar kein Film, wo ein normaler Mensch einschläft.
Außer er hat einen farbschwachen Kamera-Rip, bzw. einen 15" Monitor, wo die beeindruckenden Bilder einfach nicht rüberkommen.

ach das hat ja garnix damit zu tun, ich kann mit diesem überdrüber 3D special effect zeug einfach nix anfangen, immer mehr mehr mehr... und langsam wirds lächerlich!

Ich beschränke mich da mehr auf filme die mehr der realität entsprechen und die sich nicht unbedingt nur durch special effects über wasser halten müssen können,oft brauchts einfach nur ne gute story,tolle schauspieler und das wars dann schon!!! Da braucht man einfach keine 400 mio dollar produktionskosten dafür!!!

Aber solche filme wie avatar solls hald auch geben, nur ich halte mich davon fern,ich brauch ihn und will ihn mir garnicht ansehen denn der trailer hat mir schon gereicht!!

p.s. bester film aller zeiten - Die Verurteilten (The Shawshank Redemption)

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 23. May 2010, 12:20  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee

p.s. bester film aller zeiten - Die Verurteilten (The Shawshank Redemption)

seh ich genauso !
Alt 23. May 2010, 12:33  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

Hab mir den Film aus der Videothek ausgeborgt

Ich bin seit 2004 Kunde beim Videopalast und borg mir im Monat sicher 4-5 Filme aus.

Leider war auch Avatar dieses Monat dabei

Lass mir sicher nicht unterstellen das ich nur Gerippte Filme kucke. Ich bin leidenschaftlicher DVD Sammler, geh aber auch gern ins Kino. Schreib halt nicht jeden Film rein den ich mir im Kino ankuck. War einfach enttäuscht von Avatar und habs deswegen gepostet.

@The Warp: Einer meiner absoluten Favoriten ist "American Psycho" mit Christian Bale. Den hab ich sicher 10x gesehn und gehört zu meinen "Schatzis" in meiner DVD Sammlung ^^ Und noch ein cooler Film, den ich immer wieder gern seh ist "Die 12 Geschworenen" das Original in Schwarz Weiß
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 23. May 2010, 13:10  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Is euch schon mal aufgefallen, dass v.a. 3D Filme auf den supergrossen Leinwaenden in den grossen Kinos ala UCI, Cineplexx, Megaplex usw... ziemlich bescheiden aussehn?

Ich geh seit kurzem nur mehr in kleine Kinos. Die haben angenehmeres Publikum, bessere Preise und eben kleinere Leinwaende, wo die Aufloesung noch mit der Groesse mitkommt und nicht irgendwie aufgeblasen ist, sodass es dann verwaschen aussieht.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht