Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. December 2009, 16:07  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Wie man sehen kann, ist sie ja auch Schlimmeres gewohnt.
Alt 21. December 2009, 16:10  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von -CCF-
(Y)

Erklärung bitte.

1. mmmh, Vagina
2. Dekolleté
3. eine von Mojos Fettschwarten
4. Mc Donalds Zeichen
Alt 21. December 2009, 16:10  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ihr Spammer !!!!
Alt 21. December 2009, 16:11  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zu Weihnachten is das erlaubt
Alt 21. December 2009, 16:13  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Zu Weihnachten is das erlaubt

Und wieder:

Zitat:
Zitat von Berni
Entweder mein oder dein Kalender stimmt nicht ...
Alt 21. December 2009, 16:19  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ok Ok... "Zur Weihnachtszeit ist es erlaubt"
Mein Gott, bevor du ein "Aufmerksamer Benutzer" wurdest, warst du mir lieber
Alt 21. December 2009, 16:21  
-CCF-
Member 1st Class
-CCF- ist außerhalb jeder Skala-CCF- ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von -CCF-

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Erklärung bitte.

1. mmmh, Vagina
2. Dekolleté
3. eine von Mojos Fettschwarten
4. Mc Donalds Zeichen

MSN erklärt es dir ......Mäcci ?????
Alt 21. December 2009, 16:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
In meinem MSN gibts nur

Alt 21. December 2009, 16:37  
-CCF-
Member 1st Class
-CCF- ist außerhalb jeder Skala-CCF- ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von -CCF-

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
In meinem MSN gibts nur

musst schon eintippen (Y)
Alt 19. January 2010, 21:48  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
So, ich hol den Thread noch mal hoch.

Möchte mich auch in den nächsten paar Wochen festlegen wohin der Urlaub geht (der erste seit längerer Zeit), diesmal gemeinsam mit meinem Bruder.

Hab nur ehrlich gesagt überhaupt keinen Plan, wohin ...

Aber ich hoffe auf Erfahrungsberichte und Tipps von euch, wär super wenn mir jemand was empfehlen könnte.

Auf keinen Fall soll es ein Party- und Saufurlaub werden, das könnte ich in Graz auch machen.
Auch ein Badeurlaub in Griechenland, Kroatien, Italien etc. ist für mich nicht interessant, denn wenn ich einen Haufen Piefke sehen will, fahr ich nach Tirol zum Schifahren.

Es soll in erster Linie ein gemütlicher Urlaub werden (7-10 Tage, nicht länger), aber er sollte eben nicht nur darin bestehen, irgendwo faul zu liegen oder zu essen oder zu trinken.
Dachte eher an einen Städteurlaub, wo es Möglichkeiten für Ausflugsziele gibt (Architektur, Historik, Kulinarik etc.), vielleicht Madrid oder berühmte Weinbaugebiete wie die Toscana (Frankreich nicht!).

Was überhaupt nicht wichtig ist, ist die Unterkunft.

Vielleicht hat ja jemand einen brauchbaren Tipp für mich!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht