Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. November 2009, 11:22  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Vielleicht hätte ich schreiben sollen:
Ausserhalb vom Forum kennt das Keiner.

Achso!!

Jetz hast mich eh auch schon zitiert, und trotzdem nicht gecheckt, dass ich über längere Zeit hinweg Sätze verstecke? pwnd.
Alt 26. November 2009, 11:25  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Ich habs schon gecheckt, dass Du Sätze versteckst, allerdings hab ichs erst bei den letzten 3 Beiträgen gemerkt.

Und nun bitte wieder back to topic.
Alt 26. November 2009, 11:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Ich habs schon gecheckt, dass Du Sätze versteckst, allerdings hab ichs erst bei den letzten 3 Beiträgen gemerkt.

LOL?! Von was redest du?!

VERRÄTER!!!!!!!!!!
Alt 26. November 2009, 11:29  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
hihi

Wie er auf Englischkönner macht. Stimmt's Herr LEO?

Da brauch ich nicht mal lange nach versteckten Sätzen suchen, wenn du mir quasi zustimmst, dann weiß ich, dass da was nicht stimmt.
Weil gscheiter kannst so schnell kaum geworden sein.
Alt 26. November 2009, 11:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Da brauch ich nicht mal lange nach versteckten Sätzen suchen, wenn du mir quasi zustimmst, dann weiß ich, dass da was nicht stimmt.
Weil gscheiter kannst so schnell kaum geworden sein.

LOL! Als ob. Ich hab dir noch nie zugestimmt? Muss ich suchen gehen?

WER DAS HIER LIEST IST EIN BASTARD
Alt 28. November 2009, 10:22  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
RTL Damen 28.11. Aspen USA
1. Zettel
2. Karbon
3. Paerson

Abfahrt Herren 28.11. Lake Louise KAN
1. Kröll
2. Walchhofer
3. Cuche

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 28. November 2009, 14:57  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
RTL Damen 28.11. Aspen USA
1. Putiainen
2. Paerson
3. Zettel

Abfahrt Herren 28.11. Lake Louise KAN
1. Cuche
2. Walchhofer
3. Svindal
Alt 29. November 2009, 12:02  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Standard
The WarP 8 +2 +3 = 13
micki0279 8 +2 +3 = 13
Greeeegoooor 10 +1 +1 = 12
reini 10 kein Tipp = 10
Berni 7 +2 +1 = 10
Advance 8 +1 +0 = 9
Indurro 5 +1 +3 = 9

@Berni: Woher der Tipp mit der Hölzl?
Von der hab ich überhaupt noch nix gehört.

Achtung: Nur noch ein paar Stunden bis zum heutigen Tippschluss!!!
(Betrifft Indurro, Greeegooor und reini, ihr habt noch nicht getippt für heute)
Alt 29. November 2009, 20:41  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von micki0279

Achtung: Nur noch ein paar Stunden bis zum heutigen Tippschluss!!!
(Betrifft Indurro, Greeegooor und reini, ihr habt noch nicht getippt für heute)

leider vergessen

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 30. November 2009, 07:52  
micki0279
Moderator

Standard
micki0279 13 +1 +1 = 15
The WarP 13 +1 +0 = 14
Berni 10 +1 +2 = 13
Greeeegoooor 12 kein Tipp = 12
Advance 9 +1 +1 = 11
reini 10 kein Tipp = 10
Indurro 9 kein Tipp = 9

Schade, dass soviele vergessen haben zu tippen für den Sonntag.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht