Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. August 2009, 09:03  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also kommt draufan welches IPhone man sich zulegt. das 3GS wird natürlich auch mit Vertrag etwas kosten.
Allerdings habe ich mir das normale 3G für 1 € bei Orange mit der Tarif Team Orange 39 = halbe Grundgebühr Aktion geholt.
Alt 31. August 2009, 09:30  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Also ich hab bei einem der 2 iPhones in der Family schon mal Support von Apple benötigt.
Dort angerufen, und noch bevor sie mich wegen der Seriennummer gefragt haben, wollten Sie wissen, wo gekauft ...
Weiß ja nicht, wie das in Tschechien ist, wäre aber lustig, wenn du dann beim cze-Support anrufen musst!
Wenns gejailbreakt ist, sollte es kein Problem sein - der Mann am Telefon sagt dir sogar, falls du es zum Austausch / Reparatur schickst, sollst du es sichern und wiederherstellen.
Alt 31. August 2009, 11:22  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
@Günne:

Meine Überlegung war nicht auf ein iPhone mit Vertrag bezogen. Sondern um 800€ bekommst du wenn du dir Zeit nimmst und ein bisschen herumsurfst fast 2 GEBRAUCHTE 3Gs in gutem Zustand.

Und so nebenbei weil du sagst du willst das iPhone dann 3 Jahre benutzen. Glaub mir ein iPhone haltet bei gutem willen keine 3 Jahre... Heutzutage sind solche Handys für ne Gebrauchsdauer von 1-2 Jahre gemacht und dann haben sie eh nurnoch iwelche Fehler und Defekte. Ist halt meine Meinung. Was du mit deinem Geld machst kann uns eigentlich allen egal sein.

Nur ich als HTL Schüler und angehender Techniker betrachte dabei immer den "Wirkungsgrad" und du könntest dir mit der Summe Geld 2 Iphones kaufen.

Und zwar jetz ein gebrauchtes 3G und in nem Jahr ein gebrauchtes 3GS weil die dann auch schon so billig sein werden...

Und glaube mir ich spreche da aus Erfahrung. Ich hatte schon ein 2G und jetz ein 3G und beide gebraucht gekauft um jeweils 2G 350€ und 3G 370€ und die haben tatelos funktioniert und ich hab sie auch um einen akzeptablen Preis weiterverkaufen können. Das 2G zumindest denn das 3G benutze ich ja zurzeit. (Danke an Berni in diesem Fall der mir das 2G abgekauft hat, hoffe es funktioniert ohne Probleme?!)

Und überleg jetz mal Objektiv ob die Unterschiede des 3G zum 3GS 400€ wert sind. Überleg wieviel Geld das ist. Die Funktionen eines iPhones macht nicht die schlechte Kamera oder der Kompass oder die Sprachsteuerung aus.
Sondern die Programme aus dem App-Store. (Navi etc.) und die laufen auf dem 3G genau so wie auf dem 3GS.

Und zum Thema Jailbreak kann ich dir gerne mal im ICQ alles erklären. beim 3GS habe ich es noch nie gemacht. Aber für den Jailbreak und Unlock von 2G oder 3G brauche ich 15min und das mit neuester Software 3.0.1...
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero

Geändert von ziesi (31. August 2009 um 11:46 Uhr).
Alt 31. August 2009, 12:32  
PitchBoy
Full Member
PitchBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von PitchBoy

PitchBoy eine Nachricht über ICQ schicken PitchBoy eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wo das Thema gerade angesprochen wird! Ich bekomme heute ein 3gs von T-Mobile um 400 € in einem Top-Zustand!
Kann beim jailbreaken und unlocken was schief gehen?
Alt 31. August 2009, 12:40  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von PitchBoy
Wo das Thema gerade angesprochen wird! Ich bekomme heute ein 3gs von T-Mobile um 400 € in einem Top-Zustand!
Kann beim jailbreaken und unlocken was schief gehen?

im prinzip nicht, da du das iphone ja über das ITunes immer wieder auf die Werkseinstellugnen zurücksetzen kannst,.....
Alt 31. August 2009, 12:53  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
definitiv nicht.

Aber ich hab auch schon Fälle von einem iPhone gehabt da hat es sich einfacht nicht auf Werkseinstellungen zurück setzen lassen. Kam dauernd iein Fehler. Aber mit ein bisschen herumprobieren und "herumscheissen" schafft man das schon
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 31. August 2009, 14:02  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Petzi
Jetzt rechne ich es dir nochmals vor

Wenn ich einen Orange Vertrag abschließe kostet mich das 25 Euro pro Monat bei einer Mindestvertragsdauer von 24 Monaten! Das macht dann 600 Euro + 239 (kost das Handy selbst) = 839!
So jetzt hab ich noch den alten A1 Vertrag der bei mir noch ein Jahr läuft !!!!
Btw hab ich den Jugendtarif für alle unter 27 + einem Paket was mir ebenfalls 25 Euro alles in allem kostet! Kostet mich also, wenn ich Vertrag wechsle nochmals 300 Euro! Des weiteren bin ich mit meinen Mobilpoints ein paar tausend im Minus, sprich auch das müsste ich nochmals bezahlen!
So gut wie jeder in meinem Freundeskreis hat A1, wo ich mit meinem A1 GRATIS telefonieren kann! Mit Orange zahl ich mich zu Deppen und außerdem funktionierts bei uns in den umliegenden Ortschaften nicht gscheit - kein Netz!

So das ist jetzt meine Überlegung und genau aus diesem Grund werde ich DEFINITIV nicht zu Orange oder T-Mobile wechseln! Ich werd weiter bei A1 bleiben und nach einem günstigen ungelockten iPhone suchen!

@ Berni
Garantie hat man nur in dem Land in dem man sein iPhone kauft! Probleme sollte es allerdings nicht geben, denn es ist sowieso üblich, dass sich viele Österreicher ihr iPhone aus Italien bzw Tschechien besorgen (weil eben frei)! -> Sagt zumindest Herr Google!
Alt 31. August 2009, 14:13  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Was hat das damit zu tun?
Wenn du nur Garantie in dem Land hast, wo du es gekauft hast, wird es dir auch kaum helfen, dass es dein Nachbar auch von dort hat.

Pitchboy: Ist das wieder so ein tolles "iPhone" wie beim ersten Mal?
Alt 31. August 2009, 14:15  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ah ja okay...und anstatt dass du dir jetzt ein Handy von A1 nehmen würdest, wie das HTC Magic, das auch nicht schlecht ist, fährst du extra ins Ausland um dir ein Handy um so viel Geld zu kaufen. Ich mein mach nur, dein Geld, deine Angelegenheit.

Nur ich mein, es ist auch nur ein Handy und ich weiß es ja, da ich es auch hab. Und nicht mal mir wäre es wert, "so" viel Geld für so ein Teil auszugeben!!
Alt 31. August 2009, 14:16  
PitchBoy
Full Member
PitchBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von PitchBoy

PitchBoy eine Nachricht über ICQ schicken PitchBoy eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Nein diesmal ist es ein Originales
Hat aber Branding von T-Mobile, aber das werd ich gleich entfernen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht