Zitat:
Zitat von Berni
Reden wir jetzt von DJs oder CDs ... ?
Ich dachte von CDs bzw von Musikstilen und deren offiziellen Verkaufszahlen und Tantiemeneinspielern ...
|
Greift da nicht das eine in das andere? Ist eine CD erfolgreich, sind die Tracks mehr oder weniger erfolgreich, sind die DJs mehr oder weniger erfolgreich

! Und mit den DJs von den 24 Tracks auf der aktuellen FT kann ein Nicht-Österreicher und Nicht-Deutscher "wenig" anfangen, in Klammer, die eben nicht-hands-up-Djs wie PvD, Tocadisco, ATB etc
BullJay: ich sag nicht dass mein Genre besser ist, ICH finde es besser, darum gefällts mir auch! Ich kann halt Covers und emotionsloser Musik nichts abgewinnen. Denn diese Emotionen, die einem (mir) hochkommen wenn Open-Air am Strand mit Blick aufs Meer ein Avb einen Trance-Track spielt, können sonst nur wenige Genres vermitteln, und Hands-Up schon auf gar keinen Fall. Ich nenn das meine Meinung, und diese vertrete ich auch! Und die Trance CDs gibts zu genüge, Gott sei Dank auch bei weitem mehr als Hands-Up-CDs, keine Sorge, und frustriert wäre ich nur dann, wenn ich anstatt einer Universal Religion eine FT kaufen müsste