Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. June 2009, 00:53  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Trotzdem muss man Busenfreund vom Bass T. sein oder bei einem mächtigen deutschen Label unter Vertrag, um da draufzukommen.

Alt 22. June 2009, 00:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Naja, eigentlich wie überall... :/

Nur eben, dass die FT die einzige Insel ist, wo jeder rauf will... (im Handsup)
Alt 22. June 2009, 01:06  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Naja, der Vergleich hinkt.
Weil ich sag dann auch nicht, die Haare hab ich mir in meinem Geschäft schneiden lassen. Aber in dem Geschäft schneid ich nicht selber, sondern hab lauter Angestellte, die ich dafür bezahle, dass sie Haare schneiden. Mir gehört zwar der Frisiersalon, aber schneid niemandem die Haare, weil ich es nicht kann, aber ich seh dabei gerne zu.

Selbiges beim Auto.

Wenn ich aber Zeit investieren würde und mir die Fähigkeit anlernen würde, mir die Bremsklötze selber zu tauschen, dann is es was anderes. Das dauert zwar länger, aber auf Dauer hab ich mehr davon, weil ich nicht jedes Mal dafür bezahlen muss, weil es jemand anderer macht.
Außer ich hab genug Geld, dann lass ichs immer von einem anderen machen, aber will ich das?(Ja ok, bei den Bremsklötzen schon Aber weiß eh was ich mein)

Das ist das was ich immer sage: Sicher gibts auch im Popbereich Produzenten... Metallica arbeiten auch mit einem Produzenten, Santana tut es, kA... alle haben einen dabei... Aber nur weil sie jemanden brauchen der für sie aufnimmt, IHRE Songs recordet... Ein David Guetta wird wahrscheinlich nicht mal ein Riff beisteuern bei manchen Nummern... Da wird der Garraud einfach allein was produzieren und es gibt halt nur noch das okay vom Guetta... Deswegen sind für mich diejenigen die nur sagen: Ja super das is leiwand aber mach noch ein bissi mehr druck rein... keine Künstler im eigentlichen musikalischen Sinn, sondern nur Kunden die ein Produkt bestellen...
Alt 22. June 2009, 10:30  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Lächeln
Muss auch noch kurz meinen Senf (mild) abgeben...

Ich vergönne jedem seinen Erfolg im Biz. Ich habe nur diese Frage gestellt, weil es für mich irgendwo klar war, dass er mit dieser Produktion etwas best. beabsichtigt: Nämlich sein Booking-Book ( geiles Wort) zu füllen. Und wie Stevie schon schrieb, machen es die meisten nur (noch) als Draufgabe zum eh schon gut etablierten Namen.
Aber ist völlig legitim... warum nicht, wenn es einem das wert ist. Nur mit erhöhter Kritikbereitschaft von anderen muss man dann vielleicht schon auch rechnen. GG

Und dass mit diesem Track-Style NICHT viele Locations in Ö in Frage kommen, ist auch klar... oder? Daher meine vielleicht schon rhetorische Frage.
Einzige Kritik, die ich anbringen könnte: Wenn ich mir schon etwas produzieren lasse, dann einen Track, der nicht nur eingeschränkt funktionieren kann (wo spielts noch handsup??) und zweitens etwas, das nicht schon getrampelte Pfade nachgeht.

So long... nix gegen dich Advance.
Wir wissen eh alle, dass die Zahl Producer < der Zahl an Interpreten/Künstler/Performer ist. GG

P.S.: Wußte gar nicht, dass ich diesen Fred erstellt habe! LOL
Alt 22. June 2009, 10:42  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
P.S.: Wußte gar nicht, dass ich diesen Fred erstellt habe! LOL

Hast Du ja auch nicht.
Hat Greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegoooooooooooooor aus dem Advance Thread extruhiert.
Oder hast Du das eh gewusst und nur ironisch gemeint?
Alt 22. June 2009, 10:54  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Oder hast Du das eh gewusst und nur ironisch gemeint?

ironic. GG
Alt 22. June 2009, 12:45  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich hab zu dem Thema eigentlich alles gesagt, was ich zu sagen hatte. Ich werd mich da jetzt raushalten, sofern sich da nicht noch etwas ergeben sollte, zu dem ich noch was anbringen müsste...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Antwort