Naja, so tief will wahrscheinlich auch keiner Sinken
Aber schau dir mal die Programme der Diskotheken/Clubs an.
Praterdome: Ab und zu mal am Samstag eine paar-minütige Show, sonst nur das übliche sowas wie 10 Euro Getränkegutschein, wennst in schwarz kommst, mit Sonnenbrille oder auch ein Foto deiner Mutter herzeigst(war wirklich so vor 2 Wochen).
Partyhouse: Einmal in 5 Jahren Deadmau5. Sonst ein gewisser Sir Colin, der "beste" DJ der Schweiz, sonst irgendwelche Themenabende, wo sie zwar alles schon dekorieren, aber es is eigentlich jedem egal. Dann hats weiße Feste geben, wo man zwar gratis reinkommen is, wenn man in weiß kommen is, aber es nicht verpflichtend war.
usw..
Es gibt halt keine Specials wo vielleicht auch einer aus Linz oder Bratislava sagt: "Leiwand, da muss ich hin".
Einmal im Monat einen Top-DJ und die Bude is auf Dauer gesehn immer voll, weil immer mehr Leute "hängen" bleiben.
Und anscheinend denken die Betreiber nicht soweit, dass sie erst in 2-3 Jahren den Break-Even Point erreichen.
Anders kann ich es mir nicht erklären, dass echt geile Locations durch solche Konzepte, die aufs schnelle Geld ausgelegt sind, zerstört werden.