Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. June 2009, 17:33  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Gio
Na sicher hab ich dafür Zeit, ich trags mir gleich in den Kalender ein. Werd wohl etwas später kommen, weil ich an dem Tag Kundenbesuche in Holland hab.

Kannst Du Dir sparen, weil der Chris Antonio mit Darmgrippe im Bett liegt und der Gig deshalb gecancelled werden musste.

Fuck !!!!

huhu
Alt 12. June 2009, 18:40  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard huhu
wenn euer treff nicht grad im lebua stattfinden soll, is das aber ganz schön OT!

ich bin übrigens morgen schon im lebua

lg, forci
Alt 12. June 2009, 21:59  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Morgen ist irgend so ein Kasernenfest in Leibnitz, wo alle hingehen.
Vielleicht ist wenistens bei Dir was los.

Alt 14. June 2009, 11:21  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Auf den Fotos schaut die "Cirstalbar" ja nicht so schlecht aus. Schau vllt mal vorbei.

Ja, gestern war Kasernenfest in Straß, da is normal immer die Hölle los.

Lg
Alt 14. June 2009, 13:14  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
War vor 2 Tagen in der Crystalbar. Recht nettes Ambiente. War halt am Tag dort aber schaut so als als würds am Abend richtig gut abgehen. ne richtig geile gemütliche Lounge
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 22. June 2009, 14:05  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Soda, nach nun mehreren Besuchen im Lebua Leibnitz dachte ich, dass es sich vllt. in einer etwas besseren, wie soll ich sagen, Atmosphere bzw. einem besseren Klima präsentieren kann jedoch habe ich bei all meinen bisherigen Besuchen nur negatives erlebt.

- Beim 1. Mal gleich vom Türsteher blöd angesprochen worden.

- Vor 6 Tagen dann ein warmes Bier serviert bekommen und eine Kellnerin die einem gleich ihre Lebensgeschichte erzählt. Zudem mind. 6 mal " Bob Marley - Bufallo Soldier ".

- Donnerstag dann einen Kellner gehabt, den man alles 3 mal sagen musste, und wenn man ihm etwas gesagt hat im vorbeigehen, schaut er einen zwar an, aber ihn kümmerts nicht, die Bestellung auch zu bringen.

- Gestern wars eig. ok gg.

Werd dann mal das Cristall besuchen und schaun, wie es dort is

BTW: Hier das Eröffnungsvideo vom Cristall:

http://www.styria-events.com/videos/showFS/id/3271953

Da Herr Temmer wieder in der 1. Reihe mit dabei ggggg

Geändert von Sam Valve (22. June 2009 um 14:08 Uhr).
Alt 31. July 2009, 11:21  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Ich war vor 2 Wochen mal wieder im Lebua und war sehr erstaunt Kalkbrenner in einem österreichischem Lokal zu hören!

Schade, dass das Lokal so früh leer ist!
Aber die Musik war top!
Werd jetzt öfters vorbei schaun!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht