Zitat:
Zitat von Bazzrider
ich finds eigentli schad, dass hands up nur noch seltener gespielt wird! immer mehr langweilen sich nämlich die jugendlichen und bis zu 25 jährigen an dem house/electro sound! oke für ein warm up sicher gut! hab auch nichts gegen dieses genre! aber die meisten die fortgehn, wollen druck und party, und meistens erfüllt das house und electro nicht! oke so wie die most wanted ep oder shine on usw. erfüllen diese kriterien, aber die meisten electro sounds sind ziemlich eintönig!
is nun mal meine meinung, die bestimmt mit der der meisten hier nicht übereinstimmt, aber ich bin nun mal mit harten klängen ala neophyte, ophidian, endymion, radium, the sickest squad usw. groß geworden!
lg bazz
|
Dann hast Du wohl noch nie elektro von boys noize oder D.I.M gehört, der geht ordentlich nach vorn.
Auf Hardcorefestln war ich früher auch n paar mal unterwegs in der Jugend, wennst dir pics von HC Festln anschaust, die Gäste sind die die sie in die Nachtschicht oder ins Millenium nicht reinlassen und ja ich weiss das die dissen nicht mehr so heissen.