Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. March 2009, 17:03  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Hmmmm ..
Dieselfilter fällt für mich mal aus - weil das er in der Früh offen und am Abend dann zu .. ne ^^

Ich tipp mehr auf ein Bauteil was ein Bi-Metall drinnen hat, bin grad schwer am Grübeln obs ein Sensor oder so sein kann.
Kaltlaufregler fällt mir im Moment ein, aber sowas haben ja nur Benziner - odrr?

Stimmt weil bei diesel ist das noch ein automatischer joker glaub ich.
Und beim benziner heißt das kaltlaufdrehzahlregler.

@ Chris: ich würd in die werkstatt fahren und dort einen mechaniker das alles so schildern. Auch wenn du das nicht vor ort vorzeigen kannst. Aber in der werkstatt hast sicher größere chancen eine lösung zu finden. Weil autos sind wirklich sehr sehr komplizierte erfindungen.

I Love Electro House
Alt 11. March 2009, 17:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von noxman
Und beim benziner heißt das kaltlaufdrehzahlregler.

@ Chris: ich würd in die werkstatt fahren und dort einen mechaniker das alles so schildern. Auch wenn du das nicht vor ort vorzeigen kannst. Aber in der werkstatt hast sicher größere chancen eine lösung zu finden. Weil autos sind wirklich sehr sehr komplizierte erfindungen.

Service und Pickerl kommen eh die nächsten Wochen aufs Auto zu... also fahr ich nicht jetz extra...
Alt 11. March 2009, 17:12  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Service und Pickerl kommen eh die nächsten Wochen aufs Auto zu... also fahr ich nicht jetz extra...

Na dann wie gesagt. Würd ich das den mechaniker auch so erzählen der kann dir vielleicht gleich sagen was das ist. Kannst nur hoffen das das nicht die einspritzpumpe (oder wie das auch immer heißt) ist. Weil das ding ist schweine teuer, das ist mir bei meinen alten auto einmal eingegangen.

Naja wennst einmal am abend nichts schreibst wissen wir das du bei der arbeit am parkplatz stehst und dein auto nicht anspringt.

I Love Electro House
Alt 11. March 2009, 17:18  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Hatte mal ein ähnliches Problem.
Bei mir war der Dieselfilter undicht und hat ab und zu Luft angesaugt.
Alt 11. March 2009, 17:20  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
hmmmm... naja mich irritiert, dass er sonst 1A funktioniert.........

SO!
ICH GEH JETZ ZUM AUTO
(habs heute mal wo anders am parkplatz hingestellt, wo's nicht so windig is )
Alt 11. March 2009, 17:22  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von noxman

Meinten Sie: Joker?
http://diepresse.com/images/uploads/...0716153319.jpg

Wenn, dann heißts noch immer "CHOKE"
Macht bei Kaltstart voll krasses fettes Gemisch. Eh kloa, weniger Luft

@chris BI
Das was du da schilderst kann so viele Gründe haben. Fahr in die Werkstatt, da werden sie geholfen.
Wenn nicht, dann kauf dir nen VW

Ray A./ The manic raid

Alt 11. March 2009, 17:28  
noxman
Full Member

Benutzerbild von noxman

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Meinten Sie: Joker?
http://diepresse.com/images/uploads/...0716153319.jpg

Wenn, dann heißts noch immer "CHOKE"
Macht bei Kaltstart voll krasses fettes Gemisch. Eh kloa, weniger Luft

@chris BI
Das was du da schilderst kann so viele Gründe haben. Fahr in die Werkstatt, da werden sie geholfen.
Wenn nicht, dann kauf dir nen VW

Oder nen AUDI

@ Floppy: Ist das nicht egal wie das heißt??? Ausgekannt hast dich trotzdem
Und ausserdem bin ich kein Mechaniker!! Ich muss nicht wissen wie das genau heißt

I Love Electro House
Alt 11. March 2009, 17:32  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von noxman
Oder nen AUDI

@ Floppy: Ist das nicht egal wie das heißt??? Ausgekannt hast dich trotzdem
Und ausserdem bin ich kein Mechaniker!! Ich muss nicht wissen wie das genau heißt

NÖ! Es kann nur einen JOKER geben

Ray A./ The manic raid

Alt 11. March 2009, 17:33  
noxman
Full Member

Benutzerbild von noxman

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
NÖ! Es kann nur einen JOKER geben

Gut 1 : 0 für dich.

Wart einmal ich werd mitzählen irgendwann bekomm ich nen ausgleich.

I Love Electro House

Geändert von noxman (11. March 2009 um 17:41 Uhr).
Alt 11. March 2009, 17:36  
Floppy
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Na bitte, geht doch!

Was mich noch interessieren würd beim "FORT": Raucht der viel beim Starten?

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht