Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. September 2009, 19:46  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Naja laut Laidback Loop wirds was mit Software und hardware... Na dann kann man den Player eben als Hardware Controller verwenden für eine Pioneer oder sonstige Software wie Traktor... WOW how amazing this will be...
Alt 14. September 2009, 19:56  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ-Feer

Weiters kommt er Anfang 2010.

Halt ich für eine Lüge. Laut Pioneer kommt der (kommen die) neuen Player am 17.09.09.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 14. September 2009, 20:08  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Naja laut Laidback Loop wirds was mit Software und hardware... Na dann kann man den Player eben als Hardware Controller verwenden für eine Pioneer oder sonstige Software wie Traktor... WOW how amazing this will be...

Na endlich ein Controller *lol*

Als obs nicht schon Tausende am Markt geben würd
Pioneer will keine Lösung mit Laptop sondern Stand-Alone

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 14. September 2009, 20:21  
AndaL
n00b
AndaL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Halt ich für eine Lüge. Laut Pioneer kommt der (kommen die) neuen Player am 17.09.09.

halt ich nicht für eine Lüge. Laut Pioneer werden die Teile am 17.09 präsentiert. Ab wann sie verkauft werden wird hingegen nicht erwähnt.
Alt 14. September 2009, 20:55  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von AndaL
halt ich nicht für eine Lüge. Laut Pioneer werden die Teile am 17.09 präsentiert. Ab wann sie verkauft werden wird hingegen nicht erwähnt.

Genau, am 17.09. kommt der Player . Ich hab auch noch nicht gesagt, dass dur dir deinen am 17. schon holen kannst.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 17. September 2009, 08:15  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
sodala...in 45 minuten wissen wir alle mehr, und können dann nach lust und laune über die neuen teile herziehen bzw sie als geschenk gottes lobpreisen

May 13th: New Mixes Online!
Alt 17. September 2009, 08:22  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich halt mich in der Debatte zurück, kanns mir eh nicht leisten, so wie Pioneer in die Höhe gefahren ist
Alt 17. September 2009, 09:41  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von AndaL

Dürfte ja fast stimmen das Bild. Nur, dass er CDJ2000 heißt und ein paar Kleinigkeiten anders sind.
Alt 17. September 2009, 09:44  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Er schaut aber schon ein wenig anders aus, allein das Display schon

Naja, ich hab ja gsagt ich halt mich hier raus
Alt 17. September 2009, 09:50  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Na jetzt wissens ja alle:

1 x CDJ 900
http://www.pioneerprodj.com/gear.asp...t=CDJ-900&cp=2

1 x CDJ 2000

http://www.pioneerprodj.com/gear.asp...=CDJ-2000&cp=2

Preise hab ich jetzt auf die Schnelle keine gefunden! Auch nicht ab wann Sie in Ö zu haben sind! Vielleicht hat da ja jemsnd was....

www.pioneerdj.com

Lg slamy

Geändert von SLAMY (17. September 2009 um 09:58 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht