Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. March 2009, 18:00  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Superior

...

ach du meine güte,
erinnerungen werden wach

.
Alt 7. March 2009, 18:18  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
nettes Event, hat gefallen
Alt 7. March 2009, 20:01  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
danke peter

.
Alt 8. March 2009, 10:56  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
feedback von observer ----->

Von:
"dj observer | wolfgang fischer"

An: "'Manuel Dornhackl | In Search Of Sunrise'"
Patrick Führer | In Search of Sunrise'"

Kopie: "'DJ Observer Office | Stephan'"

Betreff: ISOS !

Datum: Sat, 07. Mar 2009 17:14:29 +0100

Hallo jungs

Wollt mich nochmals für diese geile party gestern bedanken, wirklich selten das alles so toll funktioniert, selbst bei großveranstaltern hab ich manchmal meine probleme und ihr habt echt einen event hingelegt der es in sich gehabt hat.. RESPEKT!

Ich denke auch das ich mittlerweile eine große community in eurer gegend hab, auf das sollte man aufbauen und wirklich das nächste mal eine art navida show vielleicht daraus machen.. wir werden im september unsere erste navida compilation rausbringen, einen kick off event in der stadthalle in wien machen und danach auf tour gehen, vielleicht könnte man das verbinden.. halte euch am laufenden.. habe gestern noch mit stephan gesprochen, solltet ihr mir das nächste date jetzt schon bestätigen können, dann wird der preis nicht teurer als ("xxxxx") euro nach miami und dem sommer wo ich anfang juni bereits mit einigen großen spielen werde und auch die releases folgen wird die gage deutlich in die höhe steigen, aber diese infos wird euch dann stephan übermitteln.. das angebot für euch steht aber.. ;-)

Hoffe man sieht sich auf der navida night, bitte die ("xxxxx") mitbringen *g* und listenanfrage bitte bis spätestens Donnerstag 12.3. schicken..

Lg obsi

.
Alt 8. March 2009, 11:07  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich finde es super, dass sich regionale Veranstalter finden, und so etwas machen.
In Österreich gibt es da einige "Mutige", von mir aus könnte es aber noch viel mehr geben.

Zumal sowas ja auch funktioniert, wenn man österreichische DJs bucht - nehme hier an der Stelle mal mein Super Austria Vorwort vorweg, das einige sicher interessieren könnte.

Eines taugt mir hier aber nicht so:
Warum muss die Veranstaltung unbedingt "IN SEARCH OF SUNRISE" heißen?
Es wirkt irgendwo so, als ob man sich da mit einem Produkt von Tijs Verwes die Leute locken möchte. Und wenn man die Berichte so hört, hätte die Veranstaltung das gar nicht wirklich notwendig gehabt.
Daher kann ich die Kommentare ala "Wie hat Tiesto gespielt?" auch gut verstehen.
Fällt mir aber generell auf, dass manche was das Theme ihres Events betrifft, nicht sonderlich kreativ sind .... besonders am Land.
(In der Stadt nimmt man einfach auf oft Slogans von Dingen, die funktioniert haben, und ändert sie ab - Sensation WHITE - Sensation IN White .... etc.)
Alt 8. March 2009, 11:14  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
danke berni

die aufregung um den namen kann ich verstehen,
wird beim (hoffentlich) nächsten event nicht mehr so sein. nur vorweg hat man sowas nicht gewusst / nicht bedacht !
M&P haben das in ihrem ersten post hier auch offenbart wies war !

lg

.
Alt 8. March 2009, 12:54  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Gerade von nem Freund bekommen und gleichmal hochgeladen:

In Search Of Sunrise nach 4 Uhr morgens

http://www.youtube.com/watch?v=I_8cahOKRlo

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 8. March 2009, 12:59  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Ruft da einer zu eurem Logo "HE, SCHAU, SHIMMY (SHIBBY) JAY?" (anstatt Jiggy Squad? )
Alt 8. March 2009, 13:00  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
schönes vid,
nen kleinen auszug von den speerspitz'lern kann man auch bewundern

.
Alt 8. March 2009, 13:02  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Ruft da einer zu eurem Logo "HE, SCHAU, SHIMMY (SHIBBY) JAY?" (anstatt Jiggy Squad? )
könnte jiggy squad bedeuten .

jaja, da stolychnaya

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht