Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. November 2008, 09:52  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
He, wieso ist mein Beitrag jetzt weg???

Ich mein, mir gehts heute nicht so gut, weil das Bier zuviel war, aber ich seh den echt nicht. Hab ja gerade was gepostet! Komisch
Alt 28. November 2008, 09:55  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
so kann ich eure Gesichter bis zum nächsten mal gleich wieder vergessen

Nachdem, was du über dein Gedächtnis geschrieben hast, hätte ich gestern nicht gedacht, dass du mich noch erkennst
Alt 28. November 2008, 09:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von .:: JB ::.
He, wieso ist mein Beitrag jetzt weg???

der da?

Zitat:
Also das hat sich gestern ja richtig ausgezahlt.

Haben die ganzen Sachen mit Müh und Not zum Auto gebracht (was weiter weg gestanden ist) und uns noch dazu Witze erzählt und somit dauerte das Ganze ziemlich lang bis wir einladen konnten. Das war echt schwer alles und wenn man die ganze Zeit lachen muss dabei ist das ärgstens.

Freu mich schon auf heute Abend, wenn ich mir alles durchhören kann.

Weiters hab ich mich gefreut, wieder einige Leute zu treffen, die ich nicht so oft sehe. War echt lustig!

Betreuung war auch wieder super nett!

Bin bei den nächsten beiden Malen sicher wieder dabei.

REAL DJS PLAY VINYL

Schön, dass ihr das auf die Beine gestellt habt!

btw.

Alt 28. November 2008, 10:02  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Jetzt aber ohne Witz - ich seh den nicht?
Wieso ist das so?

EDIT: Was meinst mit dem Bild?
Alt 28. November 2008, 10:04  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Also bei mir is dein Beitrag definitiv noch da!
http://www.dancecharts.at/forum/show...1&postcount=68

Das Bild war auf das "Real DJs play vinyl" bezogen.
Alt 28. November 2008, 10:07  

Standard
Zitat:
Zitat von Honk
Das Bild war auf das "Real DJs play vinyl" bezogen.
Ja, das Thema lassen wir lieber (ist ja eh ein alter Hut), da du dich ja mit dem Auflegen noch nie beschäftigt hast.
Das is ein kleiner aber feiner Unterschied zwischen Vinyl und dem silbernen Klumert, MP3, etc.

Na ok... vielleicht seh ich den Beitrag irgendwann mal wieder.
Alt 28. November 2008, 10:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
da du dich ja mit dem Auflegen noch nie beschäftigt hast.

lüge
aber stimmt, thema sollte gelassen werden - vorallem im record attack thread
Alt 28. November 2008, 10:24  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Robbie Rivera - Float Away

Mah - die fehlt mir noch :/

Aber zum Plattenschmöckern von Villach nach Wien zu fahren ..
Alt 28. November 2008, 10:47  
Dj Daylight
Member 3rd Class
Dj Daylight ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Dj Daylight

Dj Daylight eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ossi

Mah - die fehlt mir noch :/

Aber zum Plattenschmöckern von Villach nach Wien zu fahren ..

du bist villacher?
is ja geil sand ja echt Kärntner a do *freu*
hät nie gedacht das es in Kärnten Djs gibt fragt nicht warum
aber falls doch rausfahrst nimm mich mit ^^
schmeh
glg Mane
Alt 28. November 2008, 10:52  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Sonst habe ich glaube ich niemanden gesehen..

Denk nochmal nach.....

P.S.: Die "YOU" ist sogar ungespielt! Ich werd bekloppt

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht