Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. April 2009, 16:19  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Schön dass du so zufrieden bist mit deinem iPhone. Machst also die selben Dinge wie ich mit dem Apfel....aber vl. solltest du den Thread nochmal nachlesen
Alt 27. April 2009, 16:46  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
ein arbeitskollege von mir ist Abteilungsleiter und betreut sämtliche BlackBerry Dienste und kennt alle BlackBerry´s (Leistung, Modelle, usw.). Der BlackBerry Storm ist echt sch....! würde mir den nicht kaufen, von der performance nicht zu empfehlen. sonst sind blackberry´s für den office-gebrauch schon zu empfehlen.

Selbes trifft auch auf mich zu, selbe Meinung, nur würde mein Urteil nicht so hart ausfallen.
Alt 28. April 2009, 00:14  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hab den storm - und bin rundum zufrieden.

einzig ein manko hats - ein wenig langsam isses in der menüführung. sind ab und an so ein bis einenhalb sekunden lange reaktionszeiten.
jedoch gewöhnungssache und schnell verschmerzbar.

jedoch von den technischen feinheiten her ungeschlagen.

ein bsp:
du hast eine ledertasche dabei, sobald das handy drin steckt weiß es das auch - und schaltet automatisch die tastensperre ein bzw. kannst sogar einstellen ob das handy im holster klingelt oder nicht.

nur eine nebensächliche kleinigkeit - jedoch machts das find ich grade aus. ausserdem kann man auch ohne lange gewöhnungszeit relativ schnell schreiben - wie diesen text den ihr grade lest.

Zitat:
Zitat von Dj Revolution
alleine das sms schreibem glaub ich nur mit den 10 finger dreck da geht,...

im hochformat gehalten kannst du zwischen der shure type (10 finger dreck) bzw. dem normalen handy tasten layout wechseln, im querformat hast du vollständiges qwertz.

Zitat:
Zitat von Dj Revolution
ja aber naja,... so ein multimedia handy ist das BB auch nicht,... ist nur für office geschichten gut,...

es gibt fast nichts multimedia bezügliches das ich mir nicht anschauen kann, anhören kann, lesen kann bzw. auch bearbeiten kann.

die gängigen formate sind alle unterstützt - die mp3 player funktion ist echt nicht schlecht, ohne display steuerbar (komforttasten aussen am rand.) einzig die mitgelieferten in ears wollen zumindest bei mir einfach nicht halten. wobei ich von denen eh nix halte.

synchronisation von outlook funzt hervorragend, vollautomatisch und mit den filtern bzw. einstellmöglichkeiten natürlich nur in die gewünschte richtung (handy -> pc - pc -> handy) sowie auch nur die gewünschten datensätze (kalendereinträge, adressbuch, aufgabenliste, notizen, musik, videos, podcasts... everything you want.)

email war bei mir super easy, dank gmail account binnen von sekunden eingerichtet.

die gratis navi funktion klappt ausnahmslos im walk oder drive mode, auch Points of interests wie verkehrswarnungen.

kamera is eigentlich ganz geil, bei gutem licht exzellent.

video bzw. foto licht is ausreichend hell für einen aufnahme in nem club, bis zu geschätzten einenhalb metern.

instant messenger sind alle einwandfrei zu bedienen. (hab den messenger und icq installiert, auch die myspace und facebook software arbeitet ausreichend gut.)

hoffentlich kann ich jemandem zur entscheidung verhelfen.

grüße

Geändert von loop-o (28. April 2009 um 00:35 Uhr).
Alt 28. April 2009, 08:55  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich unterschreib mal auf Loop-Os Stirn.

Glaube aber dennoch nicht, dass dein Kommentar wem hilft.
Sind einfach zu viele werbegeschädigte Teenies da, die das iPhone für die Rettung der Menschheit und aller Probleme in Afrika halten.
Alt 28. April 2009, 09:17  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Sind einfach zu viele werbegeschädigte Teenies da, die das iPhone für die Rettung der Menschheit und aller Probleme in Afrika halten.

oder zuviele die die eigene meinung als absolutum ansehen
Alt 28. April 2009, 09:22  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Um jetzt mit dir darüber zu diskutieren habe ich leider weder die richtigen Argumente, noch das notwendige Rückgrat und Zeit schon überhaupt keine.
(Irgendwas davon war glaub ich sarkastisch gemeint.)
Alt 28. April 2009, 09:36  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Berni

du sicher genug zeit

btw @ rettung der menscheheit in afrika: wenn sie dort jder ein macbook haben könnte das durchaus sein

May 13th: New Mixes Online!
Alt 28. April 2009, 09:39  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Um jetzt mit dir darüber zu diskutieren habe ich leider weder die richtigen Argumente, noch das notwendige Rückgrat und Zeit schon überhaupt keine.

was meinen obigen post bestaetigt.
Alt 28. April 2009, 12:02  
Dottor_Jekyll
Member 3rd Class
Dottor_Jekyll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dottor_Jekyll

Dottor_Jekyll eine Nachricht über MSN schicken
Standard
das Storm hat aber kein WLan, oder?
Alt 28. April 2009, 12:28  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Laut Google, hat es kein WLAN, womit es für mich schon mal nutzlos wäre ^^

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht