hab den storm - und bin rundum zufrieden.
einzig ein manko hats - ein wenig langsam isses in der menüführung. sind ab und an so ein bis einenhalb sekunden lange reaktionszeiten.
jedoch gewöhnungssache und schnell verschmerzbar.
jedoch von den technischen feinheiten her ungeschlagen.
ein bsp:
du hast eine ledertasche dabei, sobald das handy drin steckt weiß es das auch - und schaltet automatisch die tastensperre ein bzw. kannst sogar einstellen ob das handy im holster klingelt oder nicht.
nur eine nebensächliche kleinigkeit - jedoch machts das find ich grade aus. ausserdem kann man auch ohne lange gewöhnungszeit relativ schnell schreiben - wie diesen text den ihr grade lest.
Zitat:
Zitat von Dj Revolution
alleine das sms schreibem glaub ich nur mit den 10 finger dreck da geht,...
|
im hochformat gehalten kannst du zwischen der shure type (10 finger dreck) bzw. dem normalen handy tasten layout wechseln, im querformat hast du vollständiges qwertz.
Zitat:
Zitat von Dj Revolution
ja aber naja,... so ein multimedia handy ist das BB auch nicht,... ist nur für office geschichten gut,...
|
es gibt fast nichts multimedia bezügliches das ich mir nicht anschauen kann, anhören kann, lesen kann bzw. auch bearbeiten kann.
die gängigen formate sind alle unterstützt - die mp3 player funktion ist echt nicht schlecht, ohne display steuerbar (komforttasten aussen am rand.) einzig die mitgelieferten in ears wollen zumindest bei mir einfach nicht halten. wobei ich von denen eh nix halte.
synchronisation von outlook funzt hervorragend, vollautomatisch und mit den filtern bzw. einstellmöglichkeiten natürlich nur in die gewünschte richtung (handy -> pc - pc -> handy) sowie auch nur die gewünschten datensätze (kalendereinträge, adressbuch, aufgabenliste, notizen, musik, videos, podcasts... everything you want.)
email war bei mir super easy, dank gmail account binnen von sekunden eingerichtet.
die gratis navi funktion klappt ausnahmslos im walk oder drive mode, auch Points of interests wie verkehrswarnungen.
kamera is eigentlich ganz geil, bei gutem licht exzellent.
video bzw. foto licht is ausreichend hell für einen aufnahme in nem club, bis zu geschätzten einenhalb metern.
instant messenger sind alle einwandfrei zu bedienen. (hab den messenger und icq installiert, auch die myspace und facebook software arbeitet ausreichend gut.)
hoffentlich kann ich jemandem zur entscheidung verhelfen.
grüße