mir gefällt die larissa, die hat find ich das schönste gesicht..
Richtig!
Auch wenn sie ein bissl "eigen" ist, aber die hat gute Voraussetzungen.
Um es mit Queensberrys zu vergleichen von Popstars, da gab es doch die Gabriella, die total durchgeknallt war, wo am Anfang keiner nur ansatzweise dachte, dass sie das Zeug dazu hat... naja und jetzt ist sie in der Band. *g*
Aber viel hört man von allen irgendwie nicht... egal ob jetzt Popstars oder GNTM...
Aber viel hört man von allen irgendwie nicht... egal ob jetzt Popstars oder GNTM...
Nicht, dass ich jemals eine der Sendungen gesehen hätte, aber moderiert nicht die einzig hübsche, die jemals gewonnen hat, jetzt die ANTM - Show?
Insofern "hört" man ja doch was von ihr.
Nicht, dass ich jemals eine der Sendungen gesehen hätte, aber moderiert nicht die einzig hübsche, die jemals gewonnen hat, jetzt die ANTM - Show?
Insofern "hört" man ja doch was von ihr.
??
Die Show moderiert sie wahrscheinlich, dass sie nicht komplett untergeht.
Hübsch ist die auf jeden Fall, ja.
Ist dasselbe wie Dschungelcamp - da gehen auch die hin, die eigentlich nichts mehr heißen und sich noch irgendwie ne Rettung erhoffen bzw. dass sie wieder im TV sind.
So hab mir gerade im Internet die Episode 2 nachträglich angesehn..
Also die Larissa find ich persönlich zum Kotzen diese Hippie Braut *lol*
Ich find die Christiane nach dem Umstyling mit den kurzen Haaren echt super und Kordula hat ja bei Episode 2 total das Rennen gemacht oder ;-) - gut so \o/
..check my myspace for demos, remix & booking requests
OUT NOW/SOON:
Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff) Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music) Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff) DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo