Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. September 2008, 12:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
mein schöner katzenthread
Alt 23. September 2008, 12:32  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
na geh, nicht traurig sein, alles wird gut *kinnkraul*
Alt 23. September 2008, 12:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
sexuelle belästigung!!!!!!!!!!!!

Alt 23. September 2008, 12:39  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
jetzt stell dich ned so an schnurlimausi, gefällt dir ja eh
Alt 23. September 2008, 16:35  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Chrisby ich verteidige dich ausnahmsweiße mal!
Katzen vs Hunde, Papageien, andere Tiere

Katzen sehen lieb, nett aus, greifen sich angenehm wenn man sie streichelt, vermitteln einen ein gutes Gefühl, helfen angeblich sogar gegen Rheuma, geh selbstständig kacken , müssen nicht Gassi geführt werden....

Hunde beißen, machen wenn sie größer sind manchen Menschen Angst , müssen Gassi geführt werden, müssen kacken geführt werden , bellen, machen wirbel, sind meist nicht so knuddelig wie Katzen

Papageien plappern alles nach, greifen sich nicht so angnehm wenn man sie streichelt, kann man nicht wirklich ins Bett mitnehmen , kacken genauso (man braucht einen Käfig) ,...

EDIT: Ich finde die meisten Member verwenden zu wenige ""
Alt 23. September 2008, 17:23  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Chrisby ich verteidige dich ausnahmsweiße mal!
Katzen vs Hunde, Papageien, andere Tiere

Katzen sehen lieb, nett aus, greifen sich angenehm wenn man sie streichelt, vermitteln einen ein gutes Gefühl, helfen angeblich sogar gegen Rheuma, geh selbstständig kacken , müssen nicht Gassi geführt werden....

Hunde beißen, machen wenn sie größer sind manchen Menschen Angst , müssen Gassi geführt werden, müssen kacken geführt werden , bellen, machen wirbel, sind meist nicht so knuddelig wie Katzen

Papageien plappern alles nach, greifen sich nicht so angnehm wenn man sie streichelt, kann man nicht wirklich ins Bett mitnehmen , kacken genauso (man braucht einen Käfig) ,...

EDIT: Ich finde die meisten Member verwenden zu wenige ""

ad pt 1: das kann ne frau auch, warum dann ne katze? ich weiß das du das mit der frau nicht wissen konntest, aber deswegen sag ichs ja

ad pt 2: du beschreibst nen mann. zumindest sagt das die freundin vom chirs.

ad pt 3: erinnert mich an den typ: KLICK

nix für ungut, mir is nur fad

May 13th: New Mixes Online!
Alt 23. September 2008, 22:19  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
sexuelle belästigung!!!!!!!!!!!!

Wende dich schnell an den sexuellen Belästigungs-Panda!
http://www.7styria-events7.com/videos/show?id=8726
Alt 24. September 2008, 16:44  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also ich hab auch ne katze, is jetzt auch schon 9 Jahre alt. Haben die damals bei einem Züchter um 500 schilling gekauft. War bis jetzt eigentlich noch nie krank,obwohl sie auch viel drausen unterwegs is. Der kleine Wollkneuel is mir sehr ans herz gewachsen und ich will garned dran denken wenns ihn mal nimmer gibt.

Er verliert zwar viele haare aber ich find das halb so schlimm, kratzt nirgendwo rum und springt auch nicht überall hoch oder wirft was runter, nachts isser meistens draussen und tagsüber pennt er eh die ganze zeit . Also für mich is er das perfekte Haustier

Ich halte nichts von heimischen katzen die sind mir meistens zu überdreht,springen überall rum und zerkratzen alles,is hald na ganz andere mentalität,vom aussehen kann ich auch nix damit anfangen,da bleib ich lieber beim Maxi

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 24. September 2008, 17:10  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
man schaut das vieh finster. da würd ich ja angst bekommen

May 13th: New Mixes Online!
Alt 24. September 2008, 17:26  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
man schaut das vieh finster. da würd ich ja angst bekommen

schon mal na ketzte gesehen die lacht? abgesehen von der grinsekatze

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche