Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Bald sind Wahlen ... wen wählt ihr?
SPÖ 10 11,49%
ÖVP 10 11,49%
Die Grünen 4 4,60%
FPÖ 52 59,77%
BZÖ 4 4,60%
LIF 4 4,60%
FRITZ 1 1,15%
KPÖ 1 1,15%
RETTÖ 1 1,15%
Die Christen 0 0%
Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. September 2008, 10:48  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Indurro
Das wär mir neu, dass auf dem Wahlzettel " O Strache " steht, bei den letzten Wahlen ist immer " O FPÖ " gestanden.
Will damit sagen, dass man bei den NR-Wahlen eine Partei wählt (ein Parteiprogramm) und keine einzelne Person, zumindest mach ich das so.
btw der strache ist ja noch harmlos im vergleich zu den leuten, die da in den einzelnen landesbastionen sitzen. wenn ich mir in niederösterreich diese rosenkranz ansehe...wem da nicht das grausen packt weiß ich auch nicht. erkonservativ, ewig rechts, das ganze paket verpackt in ihrer heilen katholischen familie mit 10 kindern...wuah!

Die Umfrage hier (und auch im anderen Thread) zeigt, dass die FPÖ vor allem bei jungen Menschen populär ist. Auch viele Meinungsforscher sehen die Freiheitlichen als die Partei die sich über den größten Stimmenzuwachs erfreut.

ich weiß nicht was im falle der fpö schlimmer ist, das programm oder die personen

das die blauen übrigens bei jungen menschen sehr beliebt sind stimmt so nicht. gerade bei diesen wählerschichten sind sie sogar recht schwach, hier sind grün und schwarz klar die nummer eins. dieses forum hier ist halt eine blaue hochburg und sicherlich eine extreme ausnahme. somit ist diese umfrage hier auch gar nicht repräsentativ

@shibby ja schon, aber was hat das mit mir zu tun?

Geändert von aqualoop (8. September 2008 um 10:50 Uhr).
Alt 8. September 2008, 10:53  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
is ja nicht neu das das forum ganz weit rechts steht . nur i frag mi echt wieso? ich mein das einzige das hier alle gemein haben ist die elektronische musik...zusammenhang?!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 8. September 2008, 10:56  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
gerade hier sollte man sich toleranz erwarten

ich bin bestimmt kein linker und ich heiße auch vieles von den grünen nicht gut, aber es gilt ein bestimmtes politisches niveau zu halten und das haben strache&co. schon vor langer zeit verlassen bzw. eh nie besessen
Alt 8. September 2008, 11:00  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
wenn ich jetzt sag ich bin auch kein linker haben wenigstens ein paar user hier was zum lachen. aba eigentlich bin ichs wirkli net. övp/pröll ist auf landesebene echt spitze, kann man kaum was sagen.

Alt 8. September 2008, 11:00  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
da schließt du auch richtig. ich frage mich auch ernsthaft, wie man jemanden wie den strache wählen kann. der mann hat sowas von null niveau das es echt wehtut. was sollte so eine starke fpö bitte bringen? ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ein kanzler strache möglich wäre?

tjo, dasselbe könnte man jetzt auch mit Heide Schmidt behaupten

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 8. September 2008, 11:05  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
tjo, dasselbe könnte man jetzt auch mit Heide Schmidt behaupten

wer sagt das heide schmidt kanzlerin werden will?

und um den niveau-unterschied von strache und heide schmidt grafisch darzustellen beötigt man ein DIN A0 Blatt und einen Logarithmus...

Alt 8. September 2008, 11:20  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von DJ_FREE

und um den niveau-unterschied von strache und heide schmidt grafisch darzustellen beötigt man ein DIN A0 Blatt und einen Logarithmus...

:breites_grinsen :

der war echt gut! dem ist nichts mehr hinzuzufügen

übrigens was pröll angeht. er mag als politiker fähig sein (oder auch nicht), aber menschlich ist er ein totales arschloch und ich spreche in diesem zusammenhang aus erfahrung
Alt 8. September 2008, 11:28  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
bin ich 100ig deiner meinung. ich kann sein "gfris" echt nicht sehen. aber was er politisch für uns niederösterreicher tut ist echt lobenswert wie ich finde, und nur das zählt für mich!
auch wenn ich grün gewählt habe bei den landtagswahlen, weil schwarz ja die absolute eh nicht zu nehmen war, und wenn doch, würde sich grade bei uns in NÖ mit den vielen auen und industrieparks eine beteiligung der grünen auszahlen, welche mit sicherheit die erste wahl der övp gewesen wären. aber um NÖ gehts ja jetzt nicht

Alt 8. September 2008, 11:34  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
ich war bei der letzten landtagswahl gar nicht wählen, weil es mir zu mühsam war, extra von wien rauszufahren
Alt 8. September 2008, 11:44  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE

die kann froh sein, dass sie die 2% Marke kratzt

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht