JANKO fällt aus ...
Nichts gegen Maierhofer, aber die Rolle konnte doch Janko besser, fürchte ich.
stimmt...ich hoffe nur, Maierhofer bekommt vom Mittelfeld gute und brauchbare Bälle, dann ist auch er eine gute Waffe im Angriff
trotz allem, schade um Janko
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Schade um den Ausfall, jedoch ist Maierhofer ein würdiger Ersatz. Würde mich schon mal über das Brecher Duo Maierhofer / Janko freuen.
das würd nicht funktionieren und wird es Gott sei Dank auch nie geben!
Wenn dann Janko/Hoffer bzw. Maierhofer/Hoffer
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
naja Janko holt sich die Bälle auch mal selber aus dem Mittelfeld...
Maierhofer hingegen ist ein Abstauber bzw. ein Stürmer, der genau dort steht, wo ein Vollstrecker stehen muss...und somit braucht er gute Bälle aus dem Mittelfeld
puhhhh dachte schon Janko hat wieder eine verletzung am fuß, is jetzt sicher keine gute nachricht gerade wo er so einen lauf hat, aber der Maierhofer wirds schon machen und welche tore der schiessen kann hat man ja in der Meisterschaft gesehen, na sind wir mal froh dass der Linz auch die scheisserei hat, sonnst wäre das wohl kein schöner abend gewesen
man muss sich schon verwundert die augen reiben ...
90% laufbereitschaft, 90% zweikampf, 90% einstellung reichen eben nicht, auch nicht in litauen... meine herren so geht es nicht.
und die alte weisheit bewahrheitet sich wieder. wenn es im team geht, beweist unser kapitän gute qualität - wenn nicht viel geht ist er aber keiner der die kohlen aus dem feuer holt. es ist letztklassig wie sich das mittelfeld präsentiert. der spielaufbau ist faktisch nicht vorhanden - null nada. kann noch heiter werden die letzten 30min.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
so... finito... mehr scheisse davon sehen und ich kotze. also wir haben schon ordentliche gripperln im team. keiner mag sich bewegen, permanent wird zrück gspielt, obwohl man hinten liegt, obendrein brunzen sich die litauer ihre tore zurecht... genug :|
p.s. kann mir mal einer erklären wo unsere leut hinrennen wolln mim ball?! immer wenns langsam zum schiessen is, wird entweder A. getrödelt bzw. gewartet bis die litauer verteidigung auch gut steht oder B. einfach weitergelaufen bis man in die menge reinläuft..