Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. August 2008, 14:00  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von attila
möcht sie mir auch lasern lassen..ab wie viel jahren geht das?!
21 / 22?

Laut der Homepage ab 18!
Ich weiß nicht, ich hab vor so Eingriffen etc trotzdem immer irgendwie Angst! Eine bleibende Narbe auf der Hand ok, eine bleibende Narbe am Fuß ok! Aber... wenn da was schief laufen sollte, auch wenn die Chance quasi null sind, seh ich vll nie wieder was!
Alt 13. August 2008, 14:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von BrAiNsHaKeRz
Und wie kommst du zu dieser Aussage?

durch meinen augenarzt, wie du meinem posting bestimmt entnehmen kannst...
klar, kannst so lang tragen wie du willst, ist halt nicht gut fürs auge - ich hab meine harten linsen auch oft länger drin, als "gut" ist, aber immer noch besser als hätt ich weiche so lang drin.
Alt 13. August 2008, 14:03  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Laut der Homepage ab 18!
Ich weiß nicht, ich hab vor so Eingriffen etc trotzdem immer irgendwie Angst! Eine bleibende Narbe auf der Hand ok, eine bleibende Narbe am Fuß ok! Aber... wenn da was schief laufen sollte, auch wenn die Chance quasi null sind, seh ich vll nie wieder was!
genau darum würd ich es nicht machen, einfach zu heikel.. find ich.
Alt 13. August 2008, 14:04  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Heikel ja... aber praktisch!
Nie mehr Brille - und auch keine Linsen! Einfach alles so sehen wie mit Brille, ohne das meine eine aufhat!
Alt 13. August 2008, 14:06  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Nie mehr Brille - und auch keine Linsen! Einfach alles so sehen wie mit Brille, ohne das meine eine aufhat!
naja ist ein risiko halt...auch wenns ein routineeingriff ist... weiss nicht.. würds nicht machen. ich hab bis jetzt auch sehr gut gelebt. das halt ich den rest meines lebens auch noch so aus .
Alt 13. August 2008, 14:15  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123

Mal von dem neuen Lebensgefühl, das man danach mit Sicherheit hat, abgesehen! In der Früh aufstehen und alles scharf sehen! Für die einen ein Ding der Selbstverständlichkeit, für andere leider nicht
Alt 13. August 2008, 14:22  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Mal von dem neuen Lebensgefühl, das man danach mit Sicherheit hat, abgesehen! In der Früh aufstehen und alles scharf sehen! Für die einen ein Ding der Selbstverständlichkeit, für andere leider nicht
ja und das kann sich dann nicht mehr verschlechtern oder wie? muss doch einen haken geben oder? nachteile??
Alt 13. August 2008, 14:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ich will ein VOTING - brauch übersicht über den verein der schasaugatn
Alt 13. August 2008, 14:23  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
hm...also ich habe früher auch total scharf gesehen ohne brille...also vor der pupertät, somit kenne ich den unterschied.

klar ist es angenehmer, aber ich finde es nicht so schlimm. manchmal hab ich bewusst keine brille auf und keine linsen drin weil ich was gar nicht sehen will bzw. froh bin, mal nicht so klar zu sehen. außerdem ist es nachher umso toller wenn man klar sieht
Alt 13. August 2008, 14:29  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
ich will ein VOTING - brauch übersicht über den verein der schasaugatn
na dann mach eines
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: