reini hat rcht...hab grade ein wenig nachgelesen und meines wissens hat der hc das nie gesagt...dass es allerdings ein weit verbreitetes synonym für die kampagne der FPÖ ist dürfte ihn weiter nicht stören zumindest hab ich auch darüber nichts gefunden.
nachweislich stammt nur die forderung nach einem zuwanderungsstopp und einem extrem eingeschränkten solzialsystem für ausländer von Mr. Strache.
das heißt reini hat genaugenommen recht mit der vermutung dass diese parole keine nennenswerte quelle hat (wenn ich das so verstanden hab in deinem post), allerdings ist die nicht-wiederlegung von "ausländer raus" in zusammenhang mit der FPÖ vonseiten der Parteiführung nicht eine legimentation aller oberster klasse?
Nur hat ihm schon mal einer gesagt das "Ausländer" auch Deutsche, Italiener, Franzosen, Grichen usw... sind???? Nicht nur die Türkei!
DAS Argument hab ich mittlerweile auch schon totgelesen
schlag mal die Zeitung auf und such nach Verbrechern aus Frankreich, Italien oder Griechenland......also ich find so gut wie nie einen...
ob das bei Personen anderer Nationen auch so ist (vorallem aus dem Osten) ?
ich bin mit KEINER Partei zufrieden, aber wenn, dann wähle ich blau, weil...
1.) die SPÖ durch ihre andauernden Kursrichtungs-änderungen für mich nicht mehr glaubhaft ist (Bsp. Studiengebühren oder der jetzt plötzliche Anti-EU-Weg)
2.) die ÖVP absolut nichts für den Klein- & Mittelstand tut
3.) die Grünen aufgrund vollkommen idiotischer Ansichten bzgl. Strompreise, Spritpreise & Ausländerpolitik sowieso unwählbar ist (bei denen wärs besser, sie würden sich wieder auf ihre ursprünglichen Themen, wie z.B. Umwelt, konzentrieren)
4.) das BZÖ ein unnötiges "Überbleibsl" der eigentlichen FPÖ ist
bin auch kein grosser Fan von H.C. Strache, aber eines muss man ihm lassen, er sagt genau das, was sich Millionen Österreicher denken
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Das kannst aber nicht ernst meinen oder? Ein Mädel, das in Ö aufgewachsen ist, kannst ja nicht einfach in den Kosovo zurück schicken?! Die bekommt ja einen Kulturschock... also ich bin auch für Abschiebungen, aber doch nicht, wenn Menschen hier aufgewachsen sind. Und die ist ja voll integriert, ist gut in der Schule usw. Also manchmal verstehe ich die Politiker wirklich nicht. Sollte es dazu dienen ein Exempel zu statuieren, haben sie sich wirklich die komplett Falsche Person ausgesucht.
ich bin für Abschiebung, weil es so im GESETZ steht.
Was kommt dann als nächstes?
drohen dann alle mit Selbstmord, sobald sie die Heimreise antreten müssen?
Prost, Mahlzeit Österreich...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Das kannst aber nicht ernst meinen oder? Ein Mädel, das in Ö aufgewachsen ist, kannst ja nicht einfach in den Kosovo zurück schicken?! Die bekommt ja einen Kulturschock... also ich bin auch für Abschiebungen, aber doch nicht, wenn Menschen hier aufgewachsen sind. Und die ist ja voll integriert, ist gut in der Schule usw. Also manchmal verstehe ich die Politiker wirklich nicht. Sollte es dazu dienen ein Exempel zu statuieren, haben sie sich wirklich die komplett Falsche Person ausgesucht.
Natürlich.. wie kann man denn ein so armes Mädchen abschieben? Sie hat doch überhaupt nix getan? Dass sie illegal nach Österreich gekommen ist, ist doch kein Verbrechen!
Sorry... aber da kommt mir das kotzen!
Wenn man wem abschieben möchte, steht man als der Böse da und macht etwas schlechtes, wenn allerdings eine Familie ILLEGAL in Österreich lebt und auch ILLEGAL nach Österreich gekommen ist, ist das egal! Da verstehe mal einer die Logik dahinter!
Und... Den Staat erpressen zu wollen, zu sagen, sie bringe sich um wenn sie abgeschoben wird, ist doch sowieso die allergrößte Frechheit! Das sollte man alle machen, die was unrechtes getan haben! Wer falsch parkt, soll sich mal beschweren und meinen er bringe sich um, wenn er die Rechnung zahlen müsse, was glaubst wies da zugehen würde in Österreich!
Anarchie... wir kommen!
So - mein Standpunkt zu der Sache!
Miraculixx, so leids mir auch tut , 100 % agree!
EDIT:
[Saikos könnte schneller gewesen sein ] SHIT
Ich bin da voll bei Schicki!
Sofortige Abschiebung krimineller Menschen: JA!
Sofortige Abschiebung illegaler Einwanderer: JA!
ABER: Die hat ihr ganzes Leben hier verbracht ... wie kann man die jetzt noch abschieben?
Das Problem ist ein hausgemachtes der Regierung, da sind sie selber Schuld.
Bin dafür, dass sie bleiben kann ...
guenny: Falschparken mit der Zukunft eines Menschen zu vergleichen hinkt ein bisserl, oder?
guenny²: Wie kann sie als Kind bewusst illegal nach Ö gekommen sein?
guenny³: Rechnung nicht bezahlen ?Weißt, wieviele Menschen sich weltweit da wirklich umbringen?
Hinkt das nicht auch etwas?
Das Schicksal von ihr ist tragisch ohne Frage. Aber dass ihre Eltern illegal eingereist sind, kann man nicht einfach so hinnehmen. Jetzt kann man aber nicht einfach ihre Mutter abschieben, weil sonst wäre sie allein. Vielleicht kommen ja sogar ihre Brüder noch nach Österreich
Wer falsch parkt, soll sich mal beschweren und meinen er bringe sich um, wenn er die Rechnung zahlen müsse, was glaubst wies da zugehen würde in Österreich!
Am besten wäre es, wenn niemand solch eine "Strafe" einzahlt.
Was passiert dann?