Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. August 2008, 12:26  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
na ich bin sicher dort...wenn auch nur sprung haft. mtv bühne hört sich ja auch net sooo schlecht an

May 13th: New Mixes Online!
Alt 7. August 2008, 14:47  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Zitat:
Zitat von dj-burni
TPK ( die resitante vom ESTATE-CLUB ehemaliger adventure club )

hehe, den braucht ma aber nicht erwähnen den Adventure "park" weil der hat mit uns genau nix zum tun bitte dies zu korrigieren ! thx

und auf den rest freu ih mich schon hehe ... wird sicher fein werden!!
Alt 7. August 2008, 14:53  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
im adventure park war doch damals der ron collins resi, oder?! gaaaaaanz weit weg deit ich sagen. und das estate is jetzt schon bekannter als es der adventure park war

May 13th: New Mixes Online!
Alt 7. August 2008, 18:48  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von DaMilka
Geil da Cooper das ist ja ne gute Wahl .

ich freu mich auch drauf ihn kennen zu lernen. freu mich schon...
lg miraculixx
Alt 7. August 2008, 18:48  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Gegen 2 so "Bonzen" anzukommen war natürlich schwer.

Grats Tom

Ray A./ The manic raid

Alt 7. August 2008, 19:40  
dj-burni
Member 3rd Class
dj-burni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj-burni

dj-burni eine Nachricht über ICQ schicken dj-burni eine Nachricht über MSN schicken dj-burni eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Floppy

Grats Tom

Wieso Bonze ich versteh darunter was anderes?
Ein Bonze is doch die bezeichnung für reiche oder einflussreiche Personen oder irre ich mich hier? Oder gibts leicht schon wieder sachen die ich ned weis *gg*

OFF TOPIC

Bonze *Quelle Stupedia *Gg*

Bonze, die Bonze ist die Bezeichnung für einen unglaublich coolen, intelligenten, reichen und schönen Pöbel(oder auch nur einen, der sich dafür hält). Natürlich gesteht sich die ebenfalls eitle Bonze dies nicht ein. Der Begriff Bonze stammt so vom Pöbel selber, da er ja in Wirklichkeit nur neidisch auf die schöne und kluge Bonze ist. Kurz: Bonzen sind reiche, korrupte, ausbeuterische und mächtige Machtmenschen, die aber im Unterschied zu Kapitalisten ihren Reichtum und ihre Macht in hohem Maße dem Staat und der Politik verdanken. Während sich manche Kapitalisten noch in Einzelfällen die Mühe machen, ein Unternehmen zu leiten und sich vielleicht sogar über Investitionen den Kopf zerbrechen, haben Bonzen ihr Vermögen entweder geerbt oder mit betrügerischen Tricks und viel Glück zusammengeklaut.

Eigenschaften
Bonzen sind meist Menschen die viel Geld besitzen und dies auch zur Schau stellen. In der Punkszene ist der Begriff Bonze eine Beschimpfung für die Menschen die über der Mittelschicht stehen! Man erkennt Bonzen an ihrer Kleidung ,wenn sie etwa Pelze o. ä. tragen. Sehr dicke Menschen, was wahrscheinlich an dem hohen Fettkonsum liegt. Bonzen fahren dicke Autos und haben meist Bodyguards und riesige Schlösser, in denen sie wohnen. Schlafen tun sie natürlich in noch dickeren Häusern. Die Zäune sowie der Badewannenwasserhahn sind aus 24 karätigem Gold. Die gemeine Bonze ernährt sich von Blattgold, nicht wie ihr Mops oder [jeglich andere Art von kleinen Hunden], der sich ausschließlich von teurem Senf ernährt. Jede anständige Bonze besitzt einen Mops.

Herkunft

Wenn die Bonze nich von einer adeligen Familie kommt, so kommt sie aus Bonzen. Diese Stadt (???), von der ich vor Stupidedia noch nie was gehört hab, wurde von Bonzen gegründet (was sich aus dem Namen erschliessen lässt), aber Vorsicht; Turku (Finnland) wurde auch nicht von Türken gegründet! Heutzutage finden sich viele dieser Spezies in einem Dorf am Rhein südlich von Duisburg. Besonders in den Vororten ist das Leben für normale Menschen nahezu unmöglich geworden, da sie wie eine Plage über die beschaulichen Dörfer hergefallen sind, aus was für Gründen auch immer und ihre fetten Karren (Mercedes, BMW) die ganze Innenstadt verstopfen und die Parkgebühren in die Höhe treiben.........

Mehr gibts hier *gg* *http://www.stupidedia.org/stupi/Bonze

Ach ja wer Rechtschreib Fehler findet darf sie sich ruhig behalten sind im Preis inbegriffen *fg*

Geändert von dj-burni (7. August 2008 um 19:50 Uhr).
Alt 7. August 2008, 19:52  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy

Grats Tom

danke danke

- auch an burni ders natürlich möglich gemacht hat

und bonze bin ich keiner - ich bin ja auf diät

edit: ps: hoff man sieht sich

Geändert von Hellchaser (7. August 2008 um 20:43 Uhr).
Line Up
Alt 7. August 2008, 20:17  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard Line Up
Freitag 5 Jahre Gewerkschaftsbühne Kunst • Medien • Sport • Freie Beruf Powered by Echelon Group Austria

Musik ( 70er, 80er, 90er, Halli Galli - Party Musik )

Line Up for Friday:

Ab 21:00 Uhr
  • Dj Gummibär
  • Dj Tom Silver
  • Dj Monti
  • Dj Burni

Samstag 5 Jahre Gewerkschaftsbühne Kunst • Medien • Sport • Freie Beruf Powered by Echelon Group Austria

Music (finest dance and house music )

Line Up Saturday:

• Clubraiders ( Boozemann ),
  • Discotronic ( Steve Twain ),
  • Conways ( Lobo ),
  • Kaiser Franz aka. Moreno,
  • TPK

Newcomer: Mendoza & Mario Cooper

Freu mich schon - wird sicher ne rriiieessseenn - Party
Alt 7. August 2008, 20:58  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Da Kaiser wird da glaub ich net kommen, eher nur da Moreno *hicks*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 7. August 2008, 21:48  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich glaub da kaiser hat auf dem we urlaub

*G*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht