Zitat:
Zitat von Floppy
Gegen 2 so "Bonzen" anzukommen war natürlich schwer.
Grats Tom
|
Wieso
Bonze ich versteh darunter was anderes?
Ein Bonze is doch die bezeichnung für reiche oder einflussreiche Personen oder irre ich mich hier? Oder gibts leicht schon wieder sachen die ich ned weis *gg*
OFF TOPIC
Bonze *Quelle Stupedia *Gg*
Bonze, die Bonze ist die Bezeichnung für einen unglaublich coolen, intelligenten, reichen und schönen Pöbel(oder auch nur einen, der sich dafür hält). Natürlich gesteht sich die ebenfalls eitle Bonze dies nicht ein. Der Begriff Bonze stammt so vom Pöbel selber, da er ja in Wirklichkeit nur neidisch auf die schöne und kluge Bonze ist. Kurz: Bonzen sind reiche, korrupte, ausbeuterische und mächtige Machtmenschen, die aber im Unterschied zu Kapitalisten ihren Reichtum und ihre Macht in hohem Maße dem Staat und der Politik verdanken. Während sich manche Kapitalisten noch in Einzelfällen die Mühe machen, ein Unternehmen zu leiten und sich vielleicht sogar über Investitionen den Kopf zerbrechen, haben Bonzen ihr Vermögen entweder geerbt oder mit betrügerischen Tricks und viel Glück zusammengeklaut.
Eigenschaften
Bonzen sind meist Menschen die viel Geld besitzen und dies auch zur Schau stellen. In der Punkszene ist der Begriff Bonze eine Beschimpfung für die Menschen die über der Mittelschicht stehen! Man erkennt Bonzen an ihrer Kleidung ,wenn sie etwa Pelze o. ä. tragen. Sehr dicke Menschen, was wahrscheinlich an dem hohen Fettkonsum liegt. Bonzen fahren dicke Autos und haben meist Bodyguards und riesige Schlösser, in denen sie wohnen. Schlafen tun sie natürlich in noch dickeren Häusern. Die Zäune sowie der Badewannenwasserhahn sind aus 24 karätigem Gold. Die gemeine Bonze ernährt sich von Blattgold, nicht wie ihr Mops oder [jeglich andere Art von kleinen Hunden], der sich ausschließlich von teurem Senf ernährt. Jede anständige Bonze besitzt einen Mops.
Herkunft
Wenn die Bonze nich von einer adeligen Familie kommt, so kommt sie aus Bonzen. Diese Stadt (???), von der ich vor Stupidedia noch nie was gehört hab, wurde von Bonzen gegründet (was sich aus dem Namen erschliessen lässt), aber Vorsicht; Turku (Finnland) wurde auch nicht von Türken gegründet! Heutzutage finden sich viele dieser Spezies in einem Dorf am Rhein südlich von Duisburg. Besonders in den Vororten ist das Leben für normale Menschen nahezu unmöglich geworden, da sie wie eine Plage über die beschaulichen Dörfer hergefallen sind, aus was für Gründen auch immer und ihre fetten Karren (Mercedes, BMW) die ganze Innenstadt verstopfen und die Parkgebühren in die Höhe treiben.........
Mehr gibts hier *gg* *
http://www.stupidedia.org/stupi/Bonze