Ja...die is so schlecht, die muss man umtauschen...
looooool
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
bin ich froh, dass die österr. Verkaufscharts soviel über die Qualität der Lieder aussagen......
wenn ich micht nicht irre, war ja vor kurzem der ultra-dämmliche Schnuffelsong ja auch mal auf Platz 1
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Andere Frage . . . Warum habt ihr sie dann gekauft ?
Naja, ka, ich war nur beim Umtauschen dabei. Sie wollte sich die Krocha Traxx kaufen, aber hat dann wohl die Falsche genommen... Ich war nicht dabei, sonst hätte ich so professionell beraten und hätt sie vom AvB Album überzeugt
Über die Qualität nicht, aber über die Verkaufszahlen. Und wenn sie gekauft wird sollte man annehmen dass sie denen die sie kaufen gefällt. Würd ich jetzt mal vorsichtig behaupten. Kann auch sein dass ich mich irre und du uns gleich eines besseren belehrst.
Über die Qualität nicht, aber über die Verkaufszahlen. Und wenn sie gekauft wird sollte man annehmen dass sie denen die sie kaufen gefällt. Würd ich jetzt mal vorsichtig behaupten. Kann auch sein dass ich mich irre und du uns gleich eines besseren belehrst.
Zitat:
Zitat von SaiKos
bin ich froh, dass die österr. Verkaufscharts soviel über die Qualität der Lieder aussagen......
wenn ich micht nicht irre, war ja vor kurzem der ultra-dämmliche Schnuffelsong ja auch mal auf Platz 1
Da sieht man, dass die Kaufkraft der 10 - 14/16jährigen schon ein wichtiges Potential für den Umsatz der Wirtschaft ist. Gilt nicht nur im Musiksektor, denke ich. Ich gehe nicht davon aus, dass sich allzuviele >30jährige diesen behinderten Song kauften.