Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. March 2008, 22:34  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Weil ich in diesem Thread lese..ob Links oder Rechts..
Ich rate jedem einmal, in Wien mit der Strassenbahnlinie 6 zu fahren
vorallem im Bereich zw. Gürtel, Quellengasse, Simmering

dann werden denk ich die meisten verstehen, warum die FPÖ durch Ausländerthematik bei den Wählern punktet!

da brauchen mir auch keine grünen Politiker (die allesamt sicherlich nicht in Favoriten, Simmering, etc. wohnen, sondern wsl in den abgeschotteten Aussenbezirken) erzählen, es gäbe keine Ausländerproblematik in Wien...

btw, schon gewusst in welchem Bezirk die Grünen die meisten Stimmen haben von allen Parteien? - 7. Bezirk - Neubau
nicht gerade ein Bezirk wo viele Ausländer wohnen, sondern eher die "Gstopften".......jetzt kann man sich daraus was herleiten oder auch nicht

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 13. March 2008, 22:56  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
Weil ich in diesem Thread lese..ob Links oder Rechts..
Ich rate jedem einmal, in Wien mit der Strassenbahnlinie 6 zu fahren
vorallem im Bereich zw. Gürtel, Quellengasse, Simmering

dann werden denk ich die meisten verstehen, warum die FPÖ durch Ausländerthematik bei den Wählern punktet!

da brauchen mir auch keine grünen Politiker (die allesamt sicherlich nicht in Favoriten, Simmering, etc. wohnen, sondern wsl in den abgeschotteten Aussenbezirken) erzählen, es gäbe keine Ausländerproblematik in Wien...

btw, schon gewusst in welchem Bezirk die Grünen die meisten Stimmen haben von allen Parteien? - 7. Bezirk - Neubau
nicht gerade ein Bezirk wo viele Ausländer wohnen, sondern eher die "Gstopften".......jetzt kann man sich daraus was herleiten oder auch nicht

Besser hätt ichs ned ausdrücken können

Bekommst nen Grünen von mir
Alt 14. March 2008, 08:01  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
angenommen die blauen würden ihre ansätze zur ausländerproblematik durchbringen...wirklich nur mal angenommen.

alles schön und gut...jippiiiiee...jeder zweite ausländer fliegt raus. ole ole, super. kann sich auch nur irgendwer ungefähr ausmalen was das für (mediale) konsequenzen nach sich ziehen würde????? bsp arigona hat gezeigt wie sehr EINE EINZIGE PERSON das land polarisieren kann, stellt euch vor das etliche ausländische freunde (ja, bei uns am land hab ich einige nicht österreicher als freunde) von euch von heute auf morgen weg sind! kann sich irgendjemand hier die ernsten probleme vorstellen die in der bevölkerung entstehen würden...und da red ich noch gar nicht von politik.

mir is klar das in etlichen teilen von wien die ausländerproblematik jeder beschreibung spottet, aber diese problematik auf GANZ ÖSTERREICH umzuwälzen is doch mehr als fragwürdig.

btw. wälht sicher kein halbwegsvermögender mensch dem etwas an seinem geld liegt grün

ps. mit diesem post vertrete ich keine politische meinung, sondern weise nur auf ein problem hin das meist nicht beachtet wird. und NEIN, ich weiß auch nicht wie mans besser machen könnte.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 14. March 2008, 10:29  
King_Don
Full Member

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
angenommen die blauen würden ihre ansätze zur ausländerproblematik durchbringen...wirklich nur mal angenommen.

alles schön und gut...jippiiiiee...jeder zweite ausländer fliegt raus. ole ole, super. kann sich auch nur irgendwer ungefähr ausmalen was das für (mediale) konsequenzen nach sich ziehen würde????? bsp arigona hat gezeigt wie sehr EINE EINZIGE PERSON das land polarisieren kann, stellt euch vor das etliche ausländische freunde (ja, bei uns am land hab ich einige nicht österreicher als freunde) von euch von heute auf morgen weg sind! kann sich irgendjemand hier die ernsten probleme vorstellen die in der bevölkerung entstehen würden...und da red ich noch gar nicht von politik.

mir is klar das in etlichen teilen von wien die ausländerproblematik jeder beschreibung spottet, aber diese problematik auf GANZ ÖSTERREICH umzuwälzen is doch mehr als fragwürdig.

btw. wälht sicher kein halbwegsvermögender mensch dem etwas an seinem geld liegt grün

ps. mit diesem post vertrete ich keine politische meinung, sondern weise nur auf ein problem hin das meist nicht beachtet wird. und NEIN, ich weiß auch nicht wie mans besser machen könnte.

Es ist nicht das Ziel der FPÖ jeden 2. Ausländer aus dem Land zu verweisen, sondern die Kriminellen und die die sich nicht integrieren wollen zu verweisen!
Und wenn du solche Freunde hast dann bist du selbst schuld!

Ich hab genauso ausländische Freunde aber diese sind gebildet, haben sich integriert und arbeiten ehrlich bzw gehen in die Schule und wollen etwas aus ihrem Leben machen!

Zum Fall Arigona: Wenn unser Staat sich so leicht erpressen lässt werde ich auch 2000€ pro Monat verlangen sonst bring ich mich um...höchstwahrscheinlich würden mich die verrecken lassen aber die armen Ausländer doch nicht!

Ich bin keineswegs ein Ausländerhasser aber was zu viel ist ist zu viel! Ich brau auch nicht in Israel oder in der Türkei christliche Schulen aber wegen unserer Vergangenheit müssen wir ihre jüdischen und islamischen Schulen tollerieren!

Wenn sie sich anpassen würden dann könnten sie wie jeder andere auf eine öffentliche Schule gehen und wir könnten die Bildung und die Zukunft unserer Kinder GEMEINSAM mit ihnen sichern!
Aber nein die sind sich ja zu gut neben (Sorry den Ausdruck!) schweinefleischfressenden Christen zu sitzen!

Naja ich kann sowieso nichts daran ändern aber ich bin der Meinung das ich recht habe!

MfG
Alt 14. March 2008, 11:20  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von King_Don
Es ist nicht das Ziel der FPÖ jeden 2. Ausländer aus dem Land zu verweisen, sondern die Kriminellen und die die sich nicht integrieren wollen zu verweisen!

*lol* Jeder 2.Ausländer IST ja kriminell oder integrationsunwillig !!!

Alt 14. March 2008, 12:39  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ach Herrje, King Don, deine Argumente tun mir schon ein bisserl weh ...

Wenn du dir anschaust, wieviel die FPÖ weghaben will, ist es eben doch jeder 2. - ob kriminell oder nicht.

Und wenn du den Staat um Geld erpresst, kommst eh woanders hin - heutzutage ins Hefn, früher hätten sie dich nach Spanien zum Salzschöpfen ausgewiesen.

Jeder gebildete und vernünftige Mensch will etwas aus sich machen, genau deshalb muss man für Bildung sorgen! Damit meine ich nicht, dass man Islamschulen bauen soll, sondern dass man hier den Hebel ansetzen muss.
In Afrika machen das einige Projekte bereits super.
Alt 14. March 2008, 12:47  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ich hab die selbe art ausländischer freunde wie du, nur um das mal klarzustellen.

es bedarf aber gesetze um die von dir und der fpö geforderten ausländer richtlinien durchzusetzen...und die art und weise WIE diese gesetze das durchgreifen gegen ausländer ermöglichen würde, würden einen viel zu großen machtmissbrauch bzw einen viel zu großen handlungsspielraum erlauben...und da ausländer dann kaum noch rechte hätten (im moment haben sie zu viele, schon klar...siehe weiter unten in diesem post) und sofort abgeschoben werden würden, könnten sie sich gegen unfaire bzw nicht gerechtfertigte vorwürfe nichtmal wehren. dh wenn JEDER strafrechtlich bekannte ausländer abgeschoben wird (so wie es die FPÖ fordert) lädt das zu absoluter willkür ein. denn zb ein NICHT verschuldeter autounfall mit personenschaden kann als körperverletzung mit (un)bedingter haftstrafe enden wenn man nur ein bisschen pech hat. und deswegen eine ganze existenz zu zerstören halte ich nicht für richtig.
oder würde es dir gefallen wenn einer deiner gut integrierten usw. ausländischen freunde aufgrund eine zb. schlechten anwaltes das land verlassen muss?

ich sage aber auch das wir im moment das genau gegenteil haben, sprich eine viel zu große ausländerfreundlichkeit, bzw viel viel zu wenige strenge richtlinien für integration und asyl bzw. viel viel viel zu viele schlupflöcher um den wenigen richtlinien auszuweichen!

mir ist klar das das problem in wien, vorallem in diversen bezirken die jetzt sicher keine aufzählung benötigen (bin selbst 6 jahre im 3ten/grenze 11ter zur schule gegangen), eine unvorstellbar große belastung ist, und da du im 21. wohnst ist mir deine meinung auch klar und sehr gut nachvollziehbar...zu großem teil auch 100% berechtigt.

trotzdem war mein post nicht die darstellung meiner meinung, sondern nur ein "was-wäre-wenn" szenario mit weitestgehend objektiven denkansätzen in bezug auf die polarisation der bevölkerung bzw eine sich selbst multiplizierende aufhetzung durch verschiedene medien. DARÜBER hätt ich gerne einige meinungen gehört.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 14. March 2008, 16:57  
King_Don
Full Member

Standard
Das ist mir schon klar das es nur eine "was wäre wenn" Aussage war und aus dem Grund hab ich das ganze auch mit einer Gegenargumentation beantwortet

Es ist klar das "nicht Wiener" einen geringeren Grund haben die FPÖ zu wählen und das hängt auch damit zusammen wo man wohnt etc. das bestreite ich auch nicht.
Außerdem spreche ich nicht von Ausländern die sich einen Autounfall zu schuden kommen haben lassen, sondern um diejenigen wo ich Angst haben muss meine Freundin (z.B.) alleine heimfahren lassen zu können.

Klar, jeder Mensch macht mal Fehler und diese werden auch verziehen aber wenn die Eltern unfähig sind ihre Kinder zu erziehen und diese dann Frauen verachten, andere zusammenschlagen, rauben, morden, vergewaltigen und was weiß ich sonst noch alles tun, dann sehe ich das als Fehler an die ich nicht so leicht verzeihen kann.
Und es ist auch nicht so, dass das ganze nur 1 mal vorkommt, sondern öfters hintereinander passiert.

Das Problem liegt ganz klar bei den jugendlichen Ausländern. Die Erwachsenen sind meistens sehr höflich und zuvorkommend aber ihre Kinder sind durch die Medien "vergiftet"!

Seht euch mal den Rapper Bushido an! DAS ist einer der Gründe warum diese jugendlichen Ausländer so werden wie wir sie nicht haben wollen!

Es ist mir durchaus bewusst, dass Verbrechen nicht nur von Ausländern begangen werden aber rein Statistisch gesehen ist die Ausländerkirminalität einfach höher und das liegt bestimmt daran, dass viele Jugendliche mit so einem Ghetto-Müll groß werden.

Sie sehen Bushido als Vorbild an, sie wollen genauso eine harte Zeit durchmachen wie er, ständig andere verprügeln, Frauen als Schlampen ansehen etc.
Das ist in meinen Augen das Hauptproblem und muss verhindert werden.

Jeder der in Wien wohnt weiß was ich meine und wird mir auch zustimmen.

MfG
Alt 15. March 2008, 15:20  
DjMartiniMonroe
n00b 1st Class
DjMartiniMonroe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DjMartiniMonroe

DjMartiniMonroe eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Der Beste, Ehrlichste Politiker Weltweit! <--- Der wurde noch nicht geboren, auch nicht in Australien. Howard hat sich zwar bei den Eingeborenen vor kurzem öffentlich entschuldig aber das reicht noch lange nicht. 1990 wurde der erste Australia bestraft da er einen im Busch abgeknallt hat. In den 70er war es normal mal in den Busch zu fahren und bisal rum ballern. Eine Richterin hat 2007 3 Männer freigesprochen die eine 10 Jährige Eingeborene vergewaltigt haben, Grund, sie hat es zu gelassen.

Nur weil Howard mal den Mund aufgemacht hat ist er noch lange nicht ein Hero.

Ich war selber einen Monat in Australien und habe mich mit den Leuten über die Aborigines unterhalten. Am liebsten ist ihnen wenn sie nicht da wären.

Was unser Politik angeht, kann man zu dem Kasperlverein nichts sagen. Das Volk wählt, meistens immer die falschen.

www.djmartini.at
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht