Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. February 2008, 09:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Handz Up Stylerz
@ chris: schau auf die exclusive seite und dann unter coming soon, da hast auch hps

hmmm mal schaun wie die URL geht .... ich kauf dort nie...

edit: juhu ... brauch den neuesten flashplayer und java aktiviert, obwohl ich beides hab. nagut, damit hat sich wieder mal exclusive ins aus geschossen. ich warte bis es wo "normal" liegt *g*

Geändert von Chris B. (29. February 2008 um 09:25 Uhr).
Alt 29. February 2008, 10:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Eine gekürzte Hörprobe liegt hier :
http://www.a45music.de/mp3_pop.php?newsid=184

Alt 29. February 2008, 11:17  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ah danke... solche flashplayer find ich sowieso viel besser als real, quicktime, oder sonst was

(kommt sowas auch mal fürn djshop? oder gibts eh schon? hab jetz schon länger nicht bestellt)

ah jetz hab ichs rausgehört - dieses "noemi" ding... is ma aber im ersten moment garnicht aufgfalln, weil da ja akkorde gespielt werden *g* naja ich bleib bei meinem rating, is halt trotzdem nicht so ganz meins

Geändert von Chris B. (29. February 2008 um 11:20 Uhr).
Alt 29. February 2008, 14:30  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Böse
Ja klar Stevie genau darum mag ich den Song nicht. Na echt euch kann man nur vergessen. Das war wieder typisch. Eh wer da nicht mit Kritik umgehen kann. O_o

Ich wusste zudem nicht das der Song aus deinem Hause kommt. Und mein Gesang ist gut. Aber das ist was anderes. Ich will darüber nicht diskutieren. Weil das is ma ehrlich gesagt zu blöd. Es kommt bei jedem Thema derselbe Mist raus. Weil immer alte Sachen ausgegraben werden. Das find ich zum Kotzen.
Alt 29. February 2008, 14:34  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Geh bitte.
Lies mal Deine eigenen Zeilen.
ICH kann mit berechtigter Kritik schon lange gut umgehen.
Es ist halt nur auffällig, dass jeder Titel, an dem ich beteiligt bin, von Dir schlecht gemacht wird.

Vielleicht ist's ja auch nur Zufall, also lassen wir das.

Alt 29. February 2008, 14:37  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Die Hörproben sind natürlich nicht so aufschlussreich.

Die Extended ist an die Alex C. angelehnt und funktioniert auch dementsprechend.
Die Dan da Silva Version war die, nach der im anderen Thread gefragt wurde.

Dass man eine Nummer aufgrund der Hörproben nicht 100% beurteilen kann, gib ich dir schon recht, aber wo genau ist der Extended Mix an Alex C angelehnt ? Für mich horcht sich der Mix eher nach einen Skihütten/Ballermann Mix an...
Fand das Originale in meiner Kindheit cool und hatte demnach hohe Erwartungen, kann mich aber mit keinem Mix wirklich anfreunden!

LG

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 29. February 2008, 15:02  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Dann hör mal in den Anfang rein.
http://www.subzero-records.com/audiofiles/test.mp3

Alt 2. March 2008, 20:45  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
finde den Sin With Sebastian - Shut Up (And Sleep With Me) (Airplay Mix) von 95 noch immer am besten....
Alt 3. March 2008, 00:26  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
Fand das Originale in meiner Kindheit cool und hatte demnach hohe Erwartungen, kann mich aber mit keinem Mix wirklich anfreunden!

LG

Es kommt kein Cover oder mix an das orginial heran... das wird dir jeder sagen,... es gibt vielleicht von allen Covers, 2-5% die besser sind als das orginal (meiner meinung nach), alle anderen sind gut aber Original bleibt Original!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 3. March 2008, 12:43  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ Sub-Zero:da muß ich dir recht geben! Aber es ist kein cover sondern ein remake , siehe http://www.dancecharts.at/forum/show...d=1#post287971
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht