Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. January 2008, 18:27  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Man sollte immer das hören, was man mag, und nicht das, was einem Oberprofessoren lehren.

Wenn jemand sagt, dass man zu alt für etwas ist - scheiXX drauf.
Wenn jemand sagt, dass man keinen Soul hören darf, weil man nicht schwarz ist - scheiXX drauf.
Wenn jemand sagt, dass das doch unter seinem Niveau liegt - scheiXX drauf.

Manche Oberprofessoren haben nämlich selber die Future Trance oder das Lafee Album daheim liegen.

Jeder, der etwas auf seinen Musikgeschmack hält, kann zwar anderen Hörern neue Sachen nahebringen, er sollte sie aber niemals belehren wollen. Gibt eh im Alltag genug Dinge, wo einem diktiert wird, was man sollen können wollen dürfen muss.
Das brauch ich bei meiner CD Sammlung nun echt nicht ...

Genau so scheiXXen sollte man auf diese musikalische Schubladisierung ...
Manche hören ja gewisse Dinge schon gar nicht an, weil ihnen ein Genre zu vage ist.
Oder, und das liebe ich noch mehr: Sie werfen alles in einen Topf.
Auch dazu kann ich nur jedem den Tipp geben:
Macht / hört / kauft / liebt die MUSIK, die euch gefällt und hört ja nicht auf das, was euch andere moralisieren wollen.
Alt 17. January 2008, 18:29  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Man sollte immer das hören, was man mag, und nicht das, was einem Oberprofessoren lehren.

Wenn jemand sagt, dass man zu alt für etwas ist - scheiXX drauf.
Wenn jemand sagt, dass man keinen Soul hören darf, weil man nicht schwarz ist - scheiXX drauf.
Wenn jemand sagt, dass das doch unter seinem Niveau liegt - scheiXX drauf.

Manche Oberprofessoren haben nämlich selber die Future Trance oder das Lafee Album daheim liegen.

Jeder, der etwas auf seinen Musikgeschmack hält, kann zwar anderen Hörern neue Sachen nahebringen, er sollte sie aber niemals belehren wollen. Gibt eh im Alltag genug Dinge, wo einem diktiert wird, was man sollen können wollen dürfen muss.
Das brauch ich bei meiner CD Sammlung nun echt nicht ...

Genau so scheiXXen sollte man auf diese musikalische Schubladisierung ...
Manche hören ja gewisse Dinge schon gar nicht an, weil ihnen ein Genre zu vage ist.
Oder, und das liebe ich noch mehr: Sie werfen alles in einen Topf.
Auch dazu kann ich nur jedem den Tipp geben:
Macht / hört / kauft / liebt die MUSIK, die euch gefällt und hört ja nicht auf das, was euch andere moralisieren wollen.

Bester Post in diesem Threat!!!

Leider kann ich dich nicht bewerten.

LG

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 17. January 2008, 18:39  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Kleiner Nachschlag fürn Guenny: Du hast wohl wirklich noch ein bisserl zu wenig erlebt - und dabei gehts net um House oder net House aber wenn man mitredet sollte man doch beide Seiten einigermaßen kennen. Ich empfehle also den Gang in eine Großraumdiscothek in Linz zur Sicht der anderen Seite - Empire sei dir empfohlen.

Magst du gar nicht unrecht haben, dass i no ned weiß Gott wie viel erfahrung habe! Aber warum is des überhaupt wichtig. Meine subjektive Meinung is eben, dass mir House zu fad is. Da brauch i ned von Disco zu Disco fahren um mir das zu bestätigen.

Jede Woche in einer sag wir mal "nicht wirklich houesebeigesterten Discothek" in ders abgeht wie die Post reicht vll ned ganz so an erfahrung. Aber MM Krems zB hab i a sehr oft miterlebt, und zwar in der Zeit wos noch zu Beginn die Aufwärmphasen mit House gab u man erst dann so richtig loslegte mit Handsup und anschließendem Hardstyle.
Dazu muss ich sagen, hat man schon gemerkt wann Stimmung da war. Sobalds so richtig losgegannen is @ MM nämlich so gegen halb 12 od 12. waren auch die Leute voll in Partystimmung u haben die Sau rausgelassen. Denn bis halb 12 hast es sowieso vergessen können. So gut wie niemand am Zero Gravity Dancefloor u a niemand der wirklich was von Stimmung verspührt hatte.
War damals wirklich so, ob ihrs glaubt oder nicht!

Andere Frage @ Moreno, wie siehts musiktechnisch eigentlich bei euch grad aus! Was spielts ihr so????
Alt 17. January 2008, 18:42  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Magst du gar nicht unrecht haben, dass i no ned weiß Gott wie viel erfahrung habe! Aber warum is des überhaupt wichtig. Meine subjektive Meinung is eben, dass mir House zu fad is. Da brauch i ned von Disco zu Disco fahren um mir das zu bestätigen.

Jede Woche in einer sag wir mal "nicht wirklich houesebeigesterten Discothek" in ders abgeht wie die Post reicht vll ned ganz so an erfahrung. Aber MM Krems zB hab i a sehr oft miterlebt, und zwar in der Zeit wos noch zu Beginn die Aufwärmphasen mit House gab u man erst dann so richtig loslegte mit Handsup und anschließendem Hardstyle.
Dazu muss ich sagen, hat man schon gemerkt wann Stimmung da war. Sobalds so richtig losgegannen is @ MM nämlich so gegen halb 12 od 12. waren auch die Leute voll in Partystimmung u haben die Sau rausgelassen. Denn bis halb 12 hast es sowieso vergessen können. So gut wie niemand am Zero Gravity Dancefloor u a niemand der wirklich was von Stimmung verspührt hatte.
War damals wirklich so, ob ihrs glaubt oder nicht!

Andere Frage @ Moreno, wie siehts musiktechnisch eigentlich bei euch grad aus! Was spielts ihr so????

Im Millennium Krems war aber auch nicht die Zielgruppe, die House hört

Alt 17. January 2008, 18:46  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
Im Millennium Krems war aber auch nicht die Zielgruppe, die House hört

I habs schon mal erwähnt die Zielgruppe (die sg. Krocha) die damals die Nachtschichtszene erobert hat, is ja auch nicht die die House hört, sie Youtube viedeos usw?!
Alt 17. January 2008, 18:47  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Stimmt. Die Leute im MM haben ja noch nie House auf voller Laustärke gehört...war ja zu meiner BH-Zeit genügend oft dort um das beurteilen zu können.
Alt 17. January 2008, 18:48  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Stimmt. Die Leute im MM haben ja noch nie House auf voller Laustärke gehört...war ja zu meiner BH-Zeit genügend oft dort um das beurteilen zu können.

War auch gut so, was hätte damals ein MC Lipm gemacht!?
Alt 17. January 2008, 18:49  
guenny123

Standard
Andere Frage, jemand sagte was von ner Umfrage!? Kann ich als ersteller noch hinzufügen!
In wie fern hättes ihrs denn gerne?

So:
Was hört ihr PERSÖNLICH lieber?
- Handsup
- House

oder anders?
Alt 17. January 2008, 18:50  
Bacar Dee
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
War auch gut so, was hätte damals ein MC Lipm gemacht!?
Soviel ich weiß war ein MC Lipm mit den Global Deejays auf Europatour - und die spielen bekanntlich auch nur House

Zum Thema Umfrage: Forget it, überflüssig!

Alt 17. January 2008, 18:50  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Vollkommen korrekt! Ob kommerz od ned interessiert niemanden! Wichtig is dass es gut klingt! Und zum Thema, man geht fort um zu grooven! Also einen blöderen Ausdruck hab i no nie gehört, sorry!

1. Die Krocha gehen fort um zu krochn, is halt so. U man schaue sich Youtube Viedeos an oder beobachte auf der Straße einen krochende Krocha mit dem Handy in der Hand und höre die Musik zu der er krocht.
Beliebteste Songs: AFTERHOURS CLUB = kein House, POPP THAT VOKUHILA = kein House!
Und solche Leute gehen in div Discos!

2. Gibts Leute denen es sowieso sowas von egal is was für Musik spielt, die gehen nur fort und setzen sich in Discos weils fortgehen wollen um unter leute zu kommen, oder (leider gitbs auch sowas) sich nur sinnlos besaufen wollen.

3. Gibt es Leute die wegen der Stimmung fortgehen und a gern mal mitsingen und halt ned krochn gehen, weil sies halt ned können bzw es sie nicht interessiert. Die Leute wollen vl. a a bissal tanzen aber auch genauso mitsingen und eben ihre Stimmung haben. (zähl ich mich jetzt auch dazu)

So und jetzt hätt i nochmal gerne gewusst wie des mitn GROOVEN genau is!?

ich schließe mich kaiser franz an, du dürftest wirklich noch nicht viel erlebt haben.

und ich finde du denkst etwas zu beschränkt, weil du viell. nicht mehr kennst heißt das nicht, dass es nicht mehr gibt. und glaub, mir du hast hier bei gott nicht alles kategorisieren können.

ich empfehle dir - nochmals - einen besuch des wiener volksgartens am freitag. dann siehst du, wie man ohne auch vielleicht auch nur eine nummer am abend zu kennen bzw. ohne auch nur einmal mitsingen zu können bei house abfeiern kann.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht