Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. January 2008, 15:25  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
nochmal:

ich hab nix gegen Cascada - das ist Bombe produziert. (technisch gesehen)

mir gefällt halt die Richtung nicht die Sie machen.

---

und ganz ehrlich:

man kann dj ötzi nicht mit cascada vergleichen

aber trotzdem:

chartplatzierungen sind kein zeichen für qualität

---
Alt 18. January 2008, 15:30  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk

---

jepa, seh ich auch so
Alt 18. January 2008, 15:31  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk
nochmal:

ich hab nix gegen Cascada - das ist Bombe produziert. (technisch gesehen)

mir gefällt halt die Richtung nicht die Sie machen.

---

und ganz ehrlich:

man kann dj ötzi nicht mit cascada vergleichen

aber trotzdem:

---
Ist schon richtig, dass Chartplatzierungen kein Zeichen für Qualität sind (richtig angesprochen: Crazy Frog), trotzdem reden wir hier vom WORLD MUSIC AWARD Gewinner.
Den bekommt man nicht alle Tage
Whatever - Geschmäcker sind verschieden und das is gut so!

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 18. January 2008, 16:14  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Standard
looool

hey bitte-

der dj ötzi vergleich war POSITIV für Cascada

das is aber wohl schon klar oder?
Alt 18. January 2008, 16:16  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk
looool

hey bitte-

der dj ötzi vergleich war POSITIV für Cascada

das is aber wohl schon klar oder?
inwiefern bin ich auf die dj ötzi äußerung eingegangen?

Alt 18. January 2008, 16:24  
Joaquin Phunk
Insane Poster

Standard
hat nichts mit deinem Post zu tun

by the way:

du geh lieber mal explizit auf meine Fragen ein mein lieber - bevor du da einfach einfallslos meine Aussagen umkehrst
Alt 18. January 2008, 16:31  
Bacar Dee
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk
hat nichts mit deinem Post zu tun

by the way:

du geh lieber mal explizit auf meine Fragen ein mein lieber - bevor du da einfach einfallslos meine Aussagen umkehrst
Ich geh doch auf deine "Fragen" ein...

Ihr behauptet - Chartplatzierungen bedeutet nicht gleich Qualität - soweit, so gut! Seh ich auch so!

Ich behaupte, einen World Music Award bekommt man nicht jeden Tag! Was kommt von euch?

(spreche jetzt dich Jokl und Contracs an)

Alt 18. January 2008, 16:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
als ein produzent der von der musik lebt, is das ganze aber sowas von scheiss egal... ich würd auch nicht nein sagen, warum auch?! gerade wo man am elektronischen sektor sehr schwer hat, internationalen erfolg zu feiern.

"gute" musik ist - wie schon erwähnt - subjektiv. das konzept ist nunmal total kompatibel zu allen altersgruppen, den älteren gefällts auch wenn sie alte sachen "neu" hören... den jüngeren gefällts ebenfalls weil die eben auf den sound abfahren...

nur für die wenigsten bedeutet musik wirklich soviel, wie den meisten hier.

stell dir vor, du wärst auf moviecharts.at ...
da wären dann leute, denen FILME extrem wichtig wären - so wie für uns die musik... die würden dich genauso als kind hinstellen, weil du nur den mainstream im kino schaust - wo doch sooo geile "underground" movies am markt sind (die ja soviel herzblut des regisseurs beinhalten).

prioritäten ... mehr nicht.
Alt 18. January 2008, 18:58  
DJ Joe K
n00b
DJ Joe K ist außerhalb jeder Skala

Standard
Also ich kenn die natalie und den manuel von cascada persöhnlich. Als aller erstes möcht i sagen das die zwei echt total super lässig drauf sind und das man mit ihnen sehr viel erleben kann.
Der Manuel hat mir viel gezeigt über den umgang mit vinyl und co. Die Nati ist einfach nur mehr geil... (damit mein ich ihre stimme...*gg*)

Das neue album hab ich als promo schon vor ca. 3 monaten in den händen gehalten und hab es in verschiedenen Discos gespielt. -> BOMBE!!!
Es war immer wieder lustig anzusehen wie den leuten der mund offen geblieben ist wenn ich gesagt hab : "Das ist das neue Cascada Album"
Vor allen die Lieder:

He's all that
Skater Boy
Just like a pill
What do you want from me?

ziehen extrem gut bei den crazy Partypeople!

Bin ja echt gespannt wie das Album so wird wenn es offizel rauskommt. In England is es ja schon ab heute draußen!

Man darf also gespannt sein...
Uns soviel darf ich auch schon verraten:

Das nächste Projekt von DJ Manian und Cascada kann sich hören lassen...
Alt 18. January 2008, 19:21  
Bacar Dee
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Joe K
Also ich kenn die natalie und den manuel von cascada persöhnlich. Als aller erstes möcht i sagen das die zwei echt total super lässig drauf sind und das man mit ihnen sehr viel erleben kann.
Der Manuel hat mir viel gezeigt über den umgang mit vinyl und co. Die Nati ist einfach nur mehr geil... (damit mein ich ihre stimme...*gg*)

Das neue album hab ich als promo schon vor ca. 3 monaten in den händen gehalten und hab es in verschiedenen Discos gespielt. -> BOMBE!!!
Es war immer wieder lustig anzusehen wie den leuten der mund offen geblieben ist wenn ich gesagt hab : "Das ist das neue Cascada Album"
Vor allen die Lieder:

He's all that
Skater Boy
Just like a pill
What do you want from me?

ziehen extrem gut bei den crazy Partypeople!

Bin ja echt gespannt wie das Album so wird wenn es offizel rauskommt. In England is es ja schon ab heute draußen!

Man darf also gespannt sein...
Uns soviel darf ich auch schon verraten:

Das nächste Projekt von DJ Manian und Cascada kann sich hören lassen...

In England is es doch schon lange released. Bei uns ist es heute offiziell erschienen

LG

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht