Hallo.
Sind gerade von Wien nachhause gekommen (Linz) und haben alle ein LAAAANGES Gesicht.
Wir waren gestern um 21:15 im Gasometer und standen uns bis um 01:00 die Füsse in den Bauch!! Tiesto ließ sich bis dort hin NICHT blicken. Der VorDJ Pete Brooks machte immer wieder Andeutungen und ziegte mit den Finger wirre Zeitangaben die aber NIE stimmten.
Eine Frechheit dass der Veranstallter nicht mal einen Sprecher auf die Bühne stellt der Bescheid sagt was los ist. Ich vermute mal das es technische Probleme gab, da die Anzeige unter dem DJ-Pult nie was angezeigt hatte außer wirres geflimmere. Es wurde auch öfters aus und eingeschaltet und Techniker wirrten umher.
Als wir dann kurz vor 01:00 raus aus der Halle sind sahen wir den Auflauf vor dem Gasometer und wie ein GEH-BEHINDETER der hinein wollte von einem GEPANZERTEN Polizist niedergestreckt wurde (gegen einen Betonpfeiler) und sich nicht mehr rührte!! Freunde des Behinderten trugen Ihn dann ins Gasometer!! Wie wir diese Szene sahen verging es uns und wir verließen das Gasometer.
Die Krönung des ganzen war dass das Wasser (Aqua irgendwie, sauteuer und nichts drinnen) an den Bars aus war. Meine Freundin wollte auf der Toilette etwas trinken --> Fehlanzeige --> das Kalte Wasser war abgestellt!!!!!!!!!!!!
Mein Resumé des Ganzen:
Nie wieder XXX Productions!!!!!!! Ich finde es Schade dass durch so einen Veranstallter das Image von Tiesto in den Bach gezogen wird. Vorriges Jahr in der Pyramide (EoL Tour) war die Organisation um Welten besser. Die Pyramide war zwar nicht klimatisiert und es war sau heiss aber die Show passte.
Wann ist eigentlich Tiesto gekommen???? Warum hat er sooooooo lange auf sich warten lassen (In der Pyramide war er um 22:30 da)??
Wir überlegen stark das ganze Publik zu machen. Ein ähnlicher Thread gibt hier:
http://www.technoboard.at/index.php?...pic=41549&st=0
Ein Video einer Polizeidurchsage die diejenige helfen könnte die gar nicht hineingekommen sind (UND KARTEN HATTEN) könnte dieses Video helfen:
http://www.youtube.com/watch?v=kERB_R0XswI
Ist es einigen von euch auch so ergangen?
cu
pOpY