Zitat:
Zitat von H3LC1
P.S. Verein schreibt man so
|
oha, helcilein hat einen rechtschreibfehler entdeckt, darfst ihn behalten
Zitat:
Zitat von amateur
wenns so sinnlos ist, warum feierst du dann weihnachten, ostern, usw,...? ich schätz mal 80% der feiertage haben einen religiösen hintergrund!
Nutzen, was man nicht bezahlt!
|
wer sagt das chris diese tage feiert?
für mich ist ostern, weihnachten etc. etc. ein tag wie jeder andere und man frei hat wie chris schon gesagt hat. er wird trotzdem seine leberkässemmel essen was ich auch tun werde!
dann zu dem nicht bezahlen, was soll denn die dumme bemerkung? wenn man bei begräbnisen von bekannten /verwandten eingeladen ist oder zu hochzeiten dann geht man dort hin egal ob man für die kirche bezahlt oder nicht!
ich bin eigentlich tolerant und jeder soll glauben und tun was er will, aber anscheinend sind es manch andere nicht. denn deiner meinung nach zu urteilen MUSS ich zahlen damit ich irgendwann mal zu begräbnisen/ hochzeiten / taufen gehen darf? ich glaube nicht und bin ausgetreten und darf somit nichtmehr in eine kirche gehen wenn ein freund heiratet oder ich auf ein begräbnis eines verwandten gehe?
DAS nenn ich intolerant,.... ich werde also quasi ausgestoßen von allen gläubigen weil ich ja keiner bin, naja ... so long ^^