die politik kann was dafür,
denn sie lassen es zu!!
mit es meine ich:
das man ""alles"" (--> im grunde alle ausländer herein lässt), und sie dann brav behandelt und immer so tut wie wenn sie unschuldslämmer sind im zuge von straffälligkeiten..
nochmals, ich bin kein ausländerhasser oder anderes, ich bin nur für ein anderes gesetz, dass es nicht so leicht macht, asylwerber aufzunehmen. sondern gewissermaßen ausgegliedert wird .
das problem in frankenburg versteh ich, es gibt halt soclhe leute, die in ihrem schema leben und da darf/soll auch nichts umgeändert werden !!
und zu deinem letzten satz mit dem protestieren:
der vize- oder bürgermeister von dieser gemeinde -wo die arigona familie gewohnt hat / wohnte / wohnt- hat gesagt, dass von dieser gemeinde bei dem protest nicht mal ein viertel anwesen war, und 2 plakate mit je 10 leuten dort gewesen sind, die definitiv nicht dessen gemeinde seien.
er sagte das irgendwelche mitgliedschaften oder parteien dass so oganisiert bzw. mitprotestiert haben.
und das kann sicherlich stimmen, denn das ist schon mehr links als es jetz dunkel ist
[
wenn schon immer die rede von rechts ist]
ich find es auch gut, dass es verschiedene meinungen dazu gibt, nur man kann mMn nicht über alles hinweg sehen
und in diesem falle ist es agnz einfach zu weit gegangen.
der vater holte seine familie illegal nach österreich, wobei er sich jedoch selber illegal in österreich aufgehalten hat !!!
lg