Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. October 2007, 15:47  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
He Zoate - gehma auf a Torte?
Alt 9. October 2007, 20:53  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
I pock eich ned, es sahts olle zua...(Alf Teil 3)

Blade, gemma auf a Roulade?

Kommts mir nur so vor oder war da ein bisschen der Löschstift unterwegs in dem Fred?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 17. October 2007, 19:58  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Haha, geil!!!

Hab das Arschgesicht gerade als Promo erhalten!!!

POCK I UR NED!!!
Alt 17. October 2007, 20:03  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Haha, geil!!!

Hab das Arschgesicht gerade als Promo erhalten!!!

POCK I UR NED!!!

wie das? hast an spiegl gschenkt kriegt?
Alt 17. October 2007, 20:07  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Kurze Frage: Wer ist eigentlich NICHT im Andrew Spencer Bemusterungspool und wer hat TATSÄCHLICH eine Bestätigung von seinem Lokal geschickt?

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 17. October 2007, 20:18  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
ich werde definitiv nicht bemustert...
aber da mir ein schöner arsch allemal lieber ist als ein arschgesicht bleib ich wohl beim original...

das boot sollt ich mir auch wieder mal anhören...
Alt 17. October 2007, 20:35  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Kurze Frage: Wer ist eigentlich NICHT im Andrew Spencer Bemusterungspool und wer hat TATSÄCHLICH eine Bestätigung von seinem Lokal geschickt?
Stehe dem auch sehr skeptisch gegenüber, weil die meisten Labels über ihn wild drauflosbemustern,
ohne zu hinterfragen, wer aller dort bemustert wird.

Ich halte es für verwerflich, mich als sogenannter "DJ-Pool" nicht an die Regeln zu halten und jeden ohne ernstzunehmende Kontrolle aufzunehmen.

Der verdient sich eine goldene Nase und sollte dementsprechend auch dafür arbeiten.
Ohne Faxbestätigung mit Stempel und Unterschrift von Lokal oder Agentur, bzw. nachweisbaren Bookings vor größerem Publikum (z.B. Flyer) geht bei seriösen Pools gar nichts.

Alt 17. October 2007, 21:03  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Damit kommen wir zwar vom eigentlichen Thema ab, aber: Ich hab mich da nach dem ich ein Mail bekommen hab ich sollt mich dort registrieren. Das ist ja schonmal eigen... Hab dann nach Anmeldung Mail bekommen das ich zur Bestätigung meiner Daten noch das übliche Forumular faxen soll. Und bevor dem nächsten Wochenende gings auch schon mit den ersten Titeln los.
Bin also nichtmal dazu gekommen dem Cheffe den Wisch unter die Nase zu halten...

Finde das einigermaßen verwerflich, vor allem auch weil da ja im Kettenmailprinzip das Anmeldeformular weitergesendet werden SOLL...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 17. October 2007, 21:21  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Bin da ned dabei....hab aber schon davon gehört.
Alt 17. October 2007, 21:26  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also ich hab damals Partynight.AT als Referenz angegeben und das hat "anscheinend" genügt!

Ich find's ned so schlecht! Weil teilweise schon leiwande Sachen bemustert werden, die man wirklich oft einsetzen kann!

Man gibt ja dann auch Feedback ab, aber mit Bestätigung und Charts-Tippen nehmen's es doch ned so genau... Das ist halt dann der Punkt, der schnell ausgenutzt wird...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht