Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. July 2008, 09:00  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hört sich auf jeden Fall interessant an. Hab sowieso vor, meinen Trainingsplan umzustellen, weil viel zu wenig weitergeht -_-
Alt 4. July 2008, 09:07  
Scantraxx
Member 3rd Class
Scantraxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Hört sich auf jeden Fall interessant an. Hab sowieso vor, meinen Trainingsplan umzustellen, weil viel zu wenig weitergeht -_-

Ja mach den basicplan und mach pausen.
wenn nix weitergeht trainierst zu viel und pausierts zu wenig.
Alt 4. July 2008, 09:20  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja, bei mir geht es sich anders nicht aus, als dass ich Di-Do gehe. Dass das nicht optimal ist, weiß ich, aber es geht nunmal nicht anders.

Wo gehst du immer trainieren? Bzw. von wo bist du?
Alt 4. July 2008, 09:30  
Scantraxx
Member 3rd Class

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Ja, bei mir geht es sich anders nicht aus, als dass ich Di-Do gehe. Dass das nicht optimal ist, weiß ich, aber es geht nunmal nicht anders.

Wo gehst du immer trainieren? Bzw. von wo bist du?

Innsbruck im FitInn. Gehe meistens montag donnerstag montag donnerstag usw.
Wichtig ist eben bei pitt force immer bei dem einen satz vollgas zu geben dann gehts auseinander wie a germknödel (sprech aus erfahrung aber fotos kommen ja noch)
Vertrau mir und mach pittforce und du und die aus deinem studio staunen.
Jeder sagt zu mir du musst ja fleißig sein , dann sag ich nö 1 1/2 die woche , dann müsstest das gsicht sehen
Alt 4. July 2008, 09:36  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von Scantraxx
Vertrau mir und mach pittforce und du und die aus deinem studio staunen.

Dann sagt jeder "Hey, was hast du dir denn reinghaut?"

Hast du vl ICQ oder MSN? Dann brauchen wir nicht das Forum da zutexten :P
Alt 4. July 2008, 09:50  
Scantraxx
Member 3rd Class

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Dann sagt jeder "Hey, was hast du dir denn reinghaut?"

Hast du vl ICQ oder MSN? Dann brauchen wir nicht das Forum da zutexten :P

Lass sie nur sagen Unterschied ist du baust masse auf und zwar richtige muskelmasse und hast 0 nebenwirkungen. Die anderen werden nur mit wasser befüllt und wenn sie dann absetzen die steroide pissens alles wieder raus. Wenn was hilft dann RHT!!!! (richtig hartes training )

Ja icq habe ich aber nummer weiss ich net aber meld mich per pn wenn ich daheim bin.
Bin ja noch in der arbeit
Alt 8. July 2008, 14:27  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Waren vorgestern im Florido Center, weil wir Bowling spielen wollten.
Die Bahnen waren aber leider schon abgedreht.

Drum schaute ich mir den Fitnessraum dort an.
Cool, alle ehemaligen Trainingsgeräte dort, an denen ich vor 8 Jahren trainiert habe.

Hab gleich ein paar Übungen gemacht.
Geil, das Gefühl aufgepumpt zu sein.

Und das Leiwande dort:
1 Jahr kostet nur 220 Euronen.

Werd nächste Woche dort wieder anfangen zu Trainieren.
Alt 8. July 2008, 14:49  
DaMilka
Member 1st Class
DaMilka wird schon bald berühmt werdenDaMilka wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DaMilka

DaMilka eine Nachricht über ICQ schicken DaMilka eine Nachricht über MSN schicken
Standard
dieses PITT System kann man das auch mit denn ganzen Geräten machen oder muss man das mit denn gewichten machen ?
Alt 8. July 2008, 15:05  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito

dann gib auf die Stange mal ein paar Gewichte drauf

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 8. July 2008, 15:10  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
dann gib auf die Stange mal ein paar Gewichte drauf

Ach dafür sind diese komischen Scheiben da? Danke für den Tipp! Hab mich schon gewundert, wozu da so viele davon herumliegen.

@Milky: Vergiss die Geräte! Mach lieber alles, was geht, mit den freien Hanteln usw.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht