Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Exclusive Jahresfeier...
Alt 10. October 2007, 10:53  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Daumen hoch Exclusive Jahresfeier...
Ja war Spitze!!!
Sind zwar erst ab 6 Uhr oder so da gewesen aber es war wieder mal (sogar als Autofahrer) verdammt witzig! Speisen und Getränke waren hervorragend!
Schätz mal der eine oder andere ist heut im Krankenstand!*ggg*
Einige Herrschaften habens halt wieder mal ordentlich "KROCHN" lossn...
für Insider:
Lustig sind, wie ich meine, auch immer mit erhöhtem Alkokonsum die tollen Musik-Ideen wie "Der mit dem WEIßEM Plastiksack tanzt" oder "Der um den HONIGTOPF krocht" als Winnie Puh Picture Vinyl....
EINFACH GEIL....

In diesem Sinne...

LG Slamy

Geändert von SLAMY (10. October 2007 um 10:58 Uhr).
Alt 10. October 2007, 11:35  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Also einer sicher, der hat schon geschlafen auf der Couch wie ich gefahren bin, samt Plastiksackerl am Arm *g*

War lustig und ja, seid einer Stunde bin ich auch wieder unter den Lebenden

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 10. October 2007, 12:11  
Mario Seredo
Member 3rd Class
Mario Seredo wird schon bald berühmt werdenMario Seredo wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von Mario Seredo

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
War lustig und ja, seit einer Stunde bin ich auch wieder unter den Lebenden
na dann guten morgen
Alt 10. October 2007, 14:32  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Jo, war echt lustigst...

Muss mal überlegen, was ich mit den Videos und den Fotos mach....

Nochmals danke der Crew.....
Alt 10. October 2007, 14:34  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Shocker
Muss mal überlegen, was ich mit den Videos und den Fotos mach....

Na was wohl? Hochladen und hier posten
Alt 10. October 2007, 14:36  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Schau ma, als kleines Leckerli mal hier die Krocha der Nation

http://img251.imageshack.us/my.php?i...sc00637ei1.jpg
Alt 10. October 2007, 14:46  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wenn's geht, bitte Namen zu den Bildern posten. Dann tun sich diejenigen, die die Leute nicht kennen auch ein wenig leichter *g*
Den Franzerich und den Gigi kenn ich ja noch, aber wenn die restlichen Krocha auch noch dazukommen, könnts kritisch werden *g*
Alt 10. October 2007, 14:46  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Daumen hoch da gigi und da moreno....
Zitat:
Zitat von Shocker
Schau ma, als kleines Leckerli mal hier die Krocha der Nation

http://img251.imageshack.us/my.php?i...sc00637ei1.jpg

HEHE...ohne WORTE!!!!

LG slamy
Alt 10. October 2007, 14:49  
Shocker
Full Member

Benutzerbild von Shocker

Standard
Die Videos lass ma lieber mal, obwohl mir vor Lachen fast der Laptop aus der Hand gefallen wär *zerkugl*
Alt 10. October 2007, 15:50  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
Lustig sind, wie ich meine, auch immer mit erhöhtem Alkokonsum die tollen Musik-Ideen wie "Der mit dem WEIßEM Plastiksack tanzt" oder "Der um den HONIGTOPF krocht" als Winnie Puh Picture Vinyl....
EINFACH GEIL....

In diesem Sinne...

LG Slamy

he aber auch der mit dem Honigtopf tanzt oder "der mit dem Bär steppt" *gg*

obwohl das Platiksackl ist ja sowas um 21:45 gekommen da bin ich gerade gegangen und ist schon das Weisse Plastiksackl im gespräch gewesen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht