Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. May 2007, 20:12  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
www.donauinselfest.at

das Programm steht !!

ich werd wohl den ganzen Samstag auf der MTV-Bühne sein, dürft laut Programm sehr trancig werdn, ab 14:00 Uhr Trance Session, ab 17 Uhr Dj Observer, dann Moguai und dann wie schon bekannt Paul Van dyk

wird sicher geil!

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 21. May 2007, 20:30  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
hmmm....für mich ist auch was dabei

16:30 Uhr
Kasperltheater
Eskimo Kinderfreunde Insel (9) / Eskimo Kinderfreunde Bühne

Ray A./ The manic raid

Alt 21. May 2007, 20:32  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Kasperltheater
Eskimo Kinderfreunde Insel (9) / Eskimo Kinderfreunde Bühne[/i]
Dachte der Gigi is auf da VIVA-Bühne??
Alt 21. May 2007, 20:44  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
überwältigt mich eigentlich nicht so heuer das line up ...

was mich freut das wieder mehr auf elektronische mukke wert gelegt wird und diesmal 2 große Bühnen vertreten sind ...

was ich lustig find ... ich hab mir die acts von ö3 angschaut ... ich kenn da nur juli & liquido oder wie die heißen :O hab ich was verpasst?
Alt 21. May 2007, 20:44  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
stimmt des wirklich, dass er am letzten donau-inselfest eine mixcd eingelegt hat?
weil wenn das stimmt - armer veranstalter, wenn er der witzfigur geld zahlen muss.
Alt 21. May 2007, 21:05  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Dachte der Gigi is auf da VIVA-Bühne??

ich würd da sooo gern a grünes punkterl gebn, aba ich muss erst andere bewerten....

sorry für ot

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 21. May 2007, 21:12  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Bamm oida, werd ma fiX aMoi auF diE viVa buEhnE krOchN, oder saikos?
Andy Garcia, Master Blaster, DJ Novus und natürlich Gigi, na wenn das nicht ein Line Up is.

Naja, um ernst zu bleiben. Mich findet man auf der MTV Bühne Und die ganzen Krocha sind zum Glück bei Viva, hoff ich halt, somit ham die Trancer ihre Ruhe :P

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 21. May 2007, 21:16  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Blinzeln
Werd auch dort sein, genau 2 Stunden.
Samstag, Georg Danzer.
Das muss ich mir anschauen.

Danach werd ich mich mit dem ein oder anderen Betrunkenen über Komasaufen und die Kotze, in die ich getreten bin unterhalten, und wieder abreis(s)en
Alt 21. May 2007, 21:19  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Synex
ich würd da sooo gern a grünes punkterl gebn, aba ich muss erst andere bewerten....
Hab eh scho 2 bekommen!
Danke!

Zitat:
Zitat von reini
Naja, um ernst zu bleiben. Mich findet man auf der MTV Bühne
me2! werd wohl keinen einzigen Schritt weg machen!!
Alt 21. May 2007, 22:20  
dj-burni
Member 3rd Class
dj-burni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj-burni

dj-burni eine Nachricht über ICQ schicken dj-burni eine Nachricht über MSN schicken dj-burni eine Nachricht über Skype schicken
Reden
So wir haben wieder News von der Echelon Grop Bühne.

Freitags kommt MAUF dazu eine A cappella Beatboxing Band !

Es bedarf einer besonderen Mischung von Einzigartigkeiten um dem Publikum etwas bieten zu können. MAUF bietet Musik, Faszination und Spaß.

MAUF fasziniert vor allem durch Livemusik, produziert einzig und allein mit drei Mikrofonen. Gesang, Stimmkunst und Human Beatbox sind die 3 musikalischen Elemente. Der lebendige, authentische Mix aus Pop, Techno, Black Music und World Music bietet grenzenloses Vergnügen. MAUF war in den letzten 12 Monaten auch bei Wettbewerben sehr erfolgreich: die Siege bei 9 Contests in Deutschland, der Schweiz und Österreich können sich sehen lassen.

Der Spaß auf der Bühne war schon bei über 100 Auftritten in Italien, der Schweiz, Ungarn, Slowenien, Deutschland und Österreich spürbar. Darüber hinaus werden die Auftritte begleitet von großer Spielfreude und Talent für Improvisation.

MAUF ist mehr als nur die Summe dieser Einzigartigkeiten. Die A cappella Beatboxing Band vereinigt die alte Kunst des instrumentenlosen Musizierens mit einem modernen musikalischen und genreübergreifenden Zugang.

Die Protagonisten von MAUF sind verena, christal und fii. Das Zusammenspiel dieser verschiedenartigen Persönlichkeiten macht einen weiteren Reiz aus - in Optik, Sound, Style und Bewegung.

Den Gesang bei MAUF liefert verena. Ihre Bestimmung ist die Musik. Seit sie denken kann ist es ihr Wunsch Musikerin zu werden. Ihre Stimme und ihr Lächeln verzaubern das Publikum. Die Human Beatbox übernimmt christal. Sein Kopf besteht aus Ideen, Sounds und Rhythmen. Dies ergibt einen besonderen christal-klaren Groove und eine tanzbare Basis für jeden Song. Die Stimmkunst kommt von fii. Seit Jahren musikalisch unterwegs in Klassik, Metal, Crossover, Industrial, HipHop, Jazz und Blues - diese fii-lfältgikeit wird in den Möglichkeiten seiner Stimme hörbar.

Gewinner Westspitzen Kleinkunst - Preis, Aachen 2006

Gewinner Westspitzen A cappella - Preis, Würselen 2006

Gewinner Goldenes Diplom Vokal Total, Graz 2006

Gewinner Austrian Band Contest, Wien 2006

Gewinner Newcomer 06, Graz 2006

Gewinner Emergenza Österreich, Wien 2006

Publikumssieger Emergenza Schweiz, Zürich 2006

Support 2006 of Kosheen, Simply Red, Sean Paul, Toto

Gewinner Crossover Bandcontest, Schladming 2005
Gewinner Emergenza Acousticfestival, Wr.Neudorf 2005
Gewinner Bandcontest Bandboost, Tulln 2005

Am Samstag ist es so das wir für die SiouX DeeJays ja leider keinen Fixen startplatz mehr haben aber sie werden die MC aufgaben übernehmen und vielleicht können wir ja noch einen kurzen gig mit einbauen !

SeeYaa !!!!1

Ach ja wer Rechtschreib Fehler findet darf sie sich ruhig behalten sind im Preis inbegriffen *fg*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht