Zitat:
Zitat von djaristoteles
mutig, mutig muss ich schon sagen!! Jetzt musst du es nur noch einigen Herren hier erklären thanx
@ Sub Zero: Um nochmals auf mein Post in dem NS Prolos thread zurückzukommen. Hab das Video meinem Bruder gezeigt - Volltreffer! Er kennt einen dieser Leute und hat mir versichert, dass die 1.) von der NS Scs sind 2.) dass die mit SICHERHEIT Musik NICHT KAUFEN!!! (Ach wie klein ist doch die welt ) Jetzt erklär mir bitte, warum du das Recht hast, mich zu Unrecht zu beschuldigen und noch dazu solch einen unnötigen ÖFFENTLICHEN Thread zu beginnen??? Würde mich schon (ganz sachlich - ohne jetzt streiten zu wollen) interessieren??? Es gibt doch wichtigere Dinge auf der Welt, oder?
|
es ging nicht nur um dieses Thread, dieses thread hat bei mit den Ausslöser gefunden das du bei jedem des schreibst, das war nur ein beispiel, WAS du schreibst
das Thread ist mir scheiss egal,... aber wenn du deine beiträgen bei Ask the Deejay anschaust kommen zu sicher 80 % das wort "sauger" oder "leecher" im spiel,... und jeden beschuldigen,... (zum 1000 mal) ist unmenschlich,.... mir ist auch scheiss egal ob du die personen kennst oder nicht,... und mir es auch egal ob sie saugen weil ich kenn diese Freaks nicht,... auch wenn du in MR President George W. Bush kennst ist ma des schnuppe.
Wenn du in einer Disco spielst, und es kommt jemand her und möchte wissen wie das lied heisst,... gibt du dem auch die anwort: du bist ein sauger? oder gibt ihm keine antwort,... wenn das der fall ist dann kannst du gleich den Beruf aufgeben... es ist auch ein teil deiner Aufgabe die musik weiter zugeben wenn sie Veröffentlicht worden ist sonst kommt diese NIE in den Verkaufscharts per MP3 od. CD's...
Wenn es ein Inoffizieller mix oder noch unveröffentlich ist dann kann man sagen,... keine antwort,...
Sorry das geht nicht um Recht oder Unrecht,... es gibt kein § dafür und dieses Topic heisst NAHKAMPF..... es geht ums Prinzip das ich schon öfters, bei dir wenn du geschrieben hast "sag ich nicht keine Auskunft", gesagt habe:
"TU NIMANDEN ZU UNRECHT (hier ist das wort unrecht viel passender) ZU BESCHLUDIGEN DAS ER EIN SAUGER IST OHNE DAS DU DIE PERSON KENNST!!!"
und du machst es immer und immer und immer und immer wieder,... und irgendwann muss man sowas öffentlich machen bei einem topic namens NAHKAMPF,... und ich bin nicht der einzige der so denk wie gesagt, weil dies Kontraproduktiv ist für dieses Forum. und wie gesagt wenn du NIX sagen möchtest bei ein lied wenn es eine auskunft gibt DANN MACH ES NICHT,... es gibt einige die sicher so denken wie du,... klar schliess ich nicht aus,... aber die schreiben a nix wenns nix sagen wollen oder es nicht wissen aber du machst bei jedem a negatives Bild von diesem Forum her.....
und wie der Berni schon erwähnt hat:
Aber ganz offen: Das Forum hier ist zwar primär für DJs, aber generell definiert darin, dass sich Musikfreunde untereinander konstruktiv austauschen können.
Kenne sehr viele hier, die keine DJs sind, und dennoch wertvolle Postings liefern ... Soll man die ausschliessen?
Nein?
Stimmt - finde ich auch.
Dann ist aber der Vergleich mit einem deutschen DJ-Forum auch nicht gegeben.
Denn: Es heißt ja nicht umsonst www.dancecharts.at/forum, und nicht www.nurfuerdeejays.at/forum.