Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. June 2007, 17:15  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
was außerdem noch zu erwähnen is...

ich hab in den 9 Stunden keine einzige Schlägerei gsehn bzw. nicht mal Rangeleien...

tja, gibt wohl auch noch Länder wo die Leute auf Festln gehn, um zu feiern, und nicht um deppat wen anzusteigen (wie bei uns)...

einfach die geilste und beste party dies gibt

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 4. June 2007, 18:47  
SchallMonster
Member 3rd Class
SchallMonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Stimmt, hat schon Vorteile wenn mal wirklich nur ältere sind. Und bei dem Geld riskierts glaub ich eh keiner dass er dann nicht reinkommen könnt...

Zum Thema Schlägereien und blöd aufführen kann ich nur eines sagen:

Es gibt zwei Dinge, die mir auf den Fotos von den anderen Sensations am allermeisten aufgefallen sind: Keine Rangeleien, kein Herumgestoße, keine Gruppenbildungen in irgendeiner Weise und nur geile Mädels. Ich dachte, Fotos eben, die werden ja keine betrunkene Schläger fotografieren, aber beide Dinge waren dort 1:1 wie auf den Fotos! Keine Schlägereien, keiner der dich blöd anmacht, anstoßt, auch wenn er noch so fett/high war, und 99% geile Mädels! Und alle haben zusammen total abgefeiert!

WAHNSINN
Alt 4. June 2007, 19:54  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Irgendso ein Typ hat mich ur lang zugredet aber der hat nicht wirklich Endlisch können und ich hab kein Wort verstanden. War aber ganz nett

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 4. June 2007, 20:03  
SchallMonster
Member 3rd Class
SchallMonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Zu mir is eine kommen und hat auf Englisch gfragt ob i net a bissl Marihuana für sie hab
I hab gsagt tut mir leid i such für mich selber was und find a nix, worauf sie sich mit den Worten "Ok, peace" verabschiedet hat
Alt 5. June 2007, 10:30  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
schlechte qualy....aba gebts euch mal die Leute wie die feiern

http://www.youtube.com/watch?v=a45GHd48E_8

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 5. June 2007, 13:23  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
...
einfach die geilste und beste party dies gibt

kann ich nur unterstreichen. wirklich angenehme atmosphäre - die einzige verfehlung die man anprangern kann war das rauchen im nicht-raucher bereich aber sogar uns als nichtrauchern wars so herzlich egal, weil die stimmung BOMBÄÄÄ war

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 5. June 2007, 20:07  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Megamix

Sehr fein

Viel Spass damit !

Greetz
Alt 5. June 2007, 22:07  
SaiKos

Benutzerbild von SaiKos

Standard
http://www.tranceaddict.com/forums/s...302&forumid=6&

hier die Tracklist

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht