Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. April 2007, 13:22  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von attila
gott sei dank is die komische weg..

go anni! blond rocks!
na bumm. i agree with all.

meiner meinung hätten sie am schluss aber die barbara auch noch mit rausnehmen können.

meine reihenfolge der mädls nach dem aussehen ist:
- anni
- hana
- mandy
- anja
- fiona
- barbara

bin schon gespannt auf nächstes mal, es wird glaub ich anja oder barbara gehen.

.
Alt 20. April 2007, 13:25  
Petrug

Reden
Zitat:
Zitat von Katsche
na bumm. i agree with all.

bin schon gespannt auf nächstes mal, es wird glaub ich anja oder barbara gehen.
Das denk ich mir schon seit wochen!
Trotzdem bleiben die immer wieder drinnen!
aber trotzdem kann man auch auf ein ÖsterreichischenGermanysnexttopmodel sein!
Alt 20. April 2007, 14:03  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von djpetrug
Das denk ich mir schon seit wochen!
Trotzdem bleiben die immer wieder drinnen!
aber trotzdem kann man auch auf ein ÖsterreichischenGermanysnexttopmodel sein!
nicht so:--->

aber trotzdem kann man auch auf ein ÖsterreichischenGermanysnexttopmodel stolz sein!

naja, aber ich glaub schon das sie noch über die nächste runde kommt.
den in der vorschau konnte man sehen, dass sie sich gesteigert hat und das wird ihr die runde zu überstehen helfen.

barbara ghört halt noch raus, ich mag die roten haare und sie als person nicht.

.
Alt 20. April 2007, 14:13  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Wobei ich mir bei der Anja immer denke das die nur noch wegen der Quoten dabei ist...

Weil mM sind da schon andere ausgeschieden die wesentlich besser sind als sie...

Würde man sie aber nun rauswerfen würden wohl aus Österreich doch einige Zuseher wegfallen...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 20. April 2007, 14:14  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das mit den quoten kann schon sein BBS, denn es würden sicher weniger österreicher zusehn, finde ich!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 20. April 2007, 14:15  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hmmm, das ganze wurde vor einiger Zeit gedreht, ist ja nicht live.

Deshalb glaube ich nicht, dass damals schon über Quoten spekuliert wurde.
Die Anja und die Mandy sind die einzigen mit Modellmaßen, die anderen sind definitv zu klein für den Laufsteg.

Alt 20. April 2007, 14:16  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich finde es auch gut, dass gestern die Milla gehen hat müssen. Hatte nix gegen sie, war aber auch kein Fan von ihr.
Müsste ich jetzt dem Aussehen nach eine Liste aufstellen würde die folgendermaßen lauten:
1. Anni
2. Fiona
3. Anja
4. Hana
5. Mandy
6. Barbara

Die Anni hat ja gestern auch sowohl im Laufen als auch beim Fotoshooting sehr gute Leistungen gebracht. Hoffe sie macht so weiter und gewinnt.
Alt 20. April 2007, 14:16  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Würde man sie aber nun rauswerfen würden wohl aus Österreich doch einige Zuseher wegfallen...
glaub ich garnicht..

glaub einfach, weil sie doch ein schönes gesicht hat
und super model-maße.

nur beim laufen wird einem schlecht.

.
Alt 20. April 2007, 16:25  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Anni ist weiter und das ist wichtig

nein, find das anni die hübscheste ist und auch nicht so schlecht geht. Fiona hüpft mir ein bisserl zu viel beim gehen aber sonst auch top. sind eh alle top, anja gehört raus aber nächstes mal dürfts eh soweit sein was ich weiss.

Mfg
MasterSam
Alt 20. April 2007, 16:30  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Meine Top 3:
1. Anni
2. Hanna.......die macht mich noch ganz narrisch mit ihren Augen
3. Barbara

Ich denke die Anni wirds machen....hab ich aber schon mal gepostet das die was reißen könnte.

Anja wär ja ganz nett anzuschauen......aber der Gang von der... da ist "nicht genug Glamour" drinnen ......solang sie ihren Mund zu hat gehts auch noch einigermaßen....

bitte hauts diese Oberzicke Fiona raus.....die kann ja wohl überhaut nix! Der selbe Typ wie diese Bündchen.....eek! ne.....geht gar nicht......typisch Piefke Weib

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht