Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. January 2007, 12:41  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
na sry chris aber das finde ich echt die höhe , das gewisse leute hier immer und immer wieder glauben das sie die allwissenden sind . das geht ma shco sowas von wohin .
Alt 9. January 2007, 13:45  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Remax
1) Alle reden sie gross und haben selber nichts auf dem Kasten .
Leider stelle ich immer mehr fest , dass in Österreich die meisten Kunden bzw Gäste einer Discothek ziemlich fixiert sind auf gewisse Musikstile .

2) Hands Up ist mit Sicherheit ned Tot , weil wenn Hands Up Tot wäre gebe es mit Sicherheit keine Großraum Discotheken mehr uswusw .

Zu 1) Nur mal sachte mit den jungen Hunden.
Man muss nicht auch so perfekt produzieren können wie Manuel Reuter - man darf auch so eine Meinung abgeben.
Es gibt nicht nur den Produzenten - es gibt auch den Konsumenten. *ding ding*
Und der Konsument muss nicht alles perfekt finden.

Zu 2) Hands Up IST TOT.
Und das ist kein Geheimnis wenn man die Ohren und Augen aufmacht.
Alt 9. January 2007, 13:51  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Standard
ja Genau deswegen is ja zur Zeit Basshunters und Bomba angesgat nicht liebe Mine =) .

lg remax
Alt 9. January 2007, 13:55  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Zu 2) Hands Up IST TOT.
Und das ist kein Geheimnis wenn man die Ohren und Augen aufmacht.

hä?

ich bin nicht der meinung dass handsup tot ist... naja okay in österreich vielleicht, aber da hat der handsup auch nie wirklich "gelebt", dafür (leider ) eher das viele italozeugs...

@remax: ich mag cascada hinzufügen.. (ukcharts,uscharts...sogar hierzulande in den charts)
Alt 9. January 2007, 13:57  
Clubtune Music
Full Member

Standard
um gottes willen hab ich total vergessen =9 danke schön =)

PS : chris hast du meine email nicht bekommen ??
Alt 9. January 2007, 14:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Remax
PS : chris hast du meine email nicht bekommen ??

kann gerade nich abchecken, bin nicht daheim
Alt 9. January 2007, 14:01  
Clubtune Music
Full Member

Standard
alles klar hab ich da geschrieben vor 3 wochen =)
lieb sein!
Alt 9. January 2007, 14:06  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard lieb sein!
muß hier auch mal meine meinung kundtun!
wo manian drauf steht is fast immer ein hit drin, daran kann man nicht rütteln!

diese verdammt blöden "style streitereien" gehn mir mörder auf den sack!

jede art von musik entwickelt sich weiter, vor gar nicht langer zeit hats den ausdruck hands up gar ned gegeben und irgendwann wird diese art von musik vielleicht halodri heissen!?

und reason, sogar im bw beim max läuft extrem viel house, also is an dem was die jasmin sagt schon was drann!

how ever, musik is einfach geil!

lg, andy
Alt 9. January 2007, 14:06  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Remax
ja Genau deswegen is ja zur Zeit Basshunters und Bomba angesgat nicht liebe Mine =) .

lg remax

DJ Bomba ist ein eigenes Kapitel - der hat einen Trend gesetzt und etwas probiert und es ist aufgegangen. Sowas ist beachtlicher als zu covern.

Und Basshunter lebt von "Boten Anna".
Mal sehen was dann kommt.

Im Housebereich oder Trancebereich gibt es ne menge geiler Produzenten, was man vom Hands Up-Bereich nicht behaupten kann, da gibt es ganz wenige.

Geändert von .:: JB ::. (6. February 2007 um 19:11 Uhr).
Alt 9. January 2007, 14:12  
Clubtune Music
Full Member

Standard
@ forci

jo ich weiss , nur eher Electro House .

@ Mine

Ja das ist deine Ansicht aber ned meine .
Es geht ma im Prinzip eigentlich um was anderes und zwar darum das sich die leute zu sehr fixieren . Weil das was gerade mit Hands Up passiert is vor geraumer Zeit auch mim Italo passiert . Wäh Italo hin und her . Genau dasselbe passiert jetzt mit Hands Up .

darum geht es mir und das find ich persönlich einfach nicht in ordnung weil es ist ein Unterschied ob ma sagt ja das ist nicht meins oder ja das ist einfach nur S***** weils ma ned gefällt . Das sind zwei verschiedene Dinge.

lg remax
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht