mir kommt vor, dass sich einige hier im forum echt ein bissi zu sehr in was reinsteigern!
ad "Schlägereien, Proleten, und und und"
@ Schoko, du redest immer nur von SChlägereien und Prügel. Mir kommt vor du ziehst das durch deine skeptische Haltung schon magisch an. Kann das sein? Das kannst mir doch ehrlich nicth erzählen, dass du ständig in troubles gerätst und das Weggehn ein einziges Versteckspiel ist vor den bösen Proleten oder Ausländer oder was weiss ich noch vor wem, die alle NUR auf Schlägereien aus sind.
Wenn dem auch nur zu 30% so ist, solltest dir vielleicth echt mal überlegen Nachtschichts oder so zu meiden. Offensichtlich hat halt ein billiger SChuppen, billiges Publikum. Keine Ahnung.
Hau dich halt mal in die City, gemütlich ins Donau zum vorchillen für den Club. Da wird dir bestimmt niemand auf den Sack gehn, glaub mir. Das interessiert doch die Leute da garned - oida, Exfreundin und neuer 3er BMW, interessiert doch keine Sau.
Danach ins Flex und mal ne richtige Anlage hören. Gute Musik und die richtige Leute, die auch deswegen da sind und ned weil sie ihre Freundin vorzeigen wollen. Vors Flex kann man wenigstens ned mitm neuen 3er vorfahren ...
Oder du haust dich in den Volksgarten a wengal Mädelsschaun.
Wenn du dann noch immer Probleme hast, liegts meiner Meinung nach an dir. Vielleicth solltest du über mehr sachen einfach drüber stehn, bissl mehr easy going, wenn du ganz relaxt durch die Wiener Nachtwelt ziehst hat man viel mehr davon ...
ad Terror
das ist doch vollkommen lächerlich, dass Österreich auch nur annähernd gefährdet ist. Weder jetzt noch nach einem etwaigen Ende des Kriegs. Da Irak hot sowieso kein Geld. Anschläge müssten genau überlegt sein und werden in erster Linie Amerikanische Einrichtungen treffen.
Also ich mach mir da garkeine Sorgen.
Alles was uns betrifft sind steigende Ölpreise und stagnierendes Wirtschaftswachstum ...
Also leute, cool bleim und verzögern.
Wer dennoch an die grosse Akopalypse glaubt kann sich ja mal als kleinen Hinweis mein letztes Posting im "Clubnews - International" - Thread durchlesen. Stichwort "Nostradamus"(=
Auszug aus einer Buchbeschreibung im Internet )
mfg madi