Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. March 2003, 12:47  
Deejaay Moon
n00b
Deejaay Moon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Deejaay Moon eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
Also der Bush geht ja nur auf den Irak und auf den Hussein aber Hussein hat geschworen bei einen Angriff auf weltweite vergeltung! und das ist das was mir sorgen macht ich meine eine disco is ja genau der gerechte ort (neben öffentlichen orten) für einen giftgas anschlag oder massen mord was weis ich!

in einer disco tummeln sich haufenweise leute und das ist ein anschlag genau richtig!

und zum anderen Thema:

dats ned zuviel schimpfen über ausländer! sind genauso mensche wie ihr und ich! nur das problem ist das sie sich einfach oft zu gut vorkommen und die macht ergfreiffen wollen!

ahja und entschuldigt meine PERFEKTE Rechtschriebung!! [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]
Alt 20. March 2003, 13:07  
danü
Member 2nd Class
danü ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

danü eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Deejaay Moon:

in einer disco tummeln sich haufenweise leute und das ist ein anschlag genau richtig!
</font>[/quote]ich glaube saddam wird eine österreichische disco so gut wie egal sein. (sicher wird es einige idioten geben die vielleicht drohen) [und man sollte da keine panik machen, denn sonst könntest dich ja gleich zuhaus verkriechen und sogar da kann über dir das haus zusammenbrechen]

ich glaub die nächsten terroranschläge (aber hoffen wir mal dass es keine geben wird) werden sich eher auf amerika und die amerikan. botschaften/firmen etc konzentrieren
Alt 20. March 2003, 15:01  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster
NACHTSCHICHT AUSTRIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

NACHTSCHICHT AUSTRIA eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
naja also ich hab nie zugeschlagen oder sowas! das kann man mir echt ned vorwerfen! und ich raunze überhaupt ned die ganze zeit! hab auch nie gesagt dass ich perfekt bin! aber ich würd mir halt wünschen dass die leute nicht so aggressiv sind und dass viele halt keine manieren haben! das is nunmal so! viele kommen sich einfach unendlich gut vor! und das geht mir aufn nerv. und ich das gefühl dass es immer schlimmer ist! und vorurteile sind das keine! schau dich um dann wirst ja wohl sehen was für leute rumrennen! und die proleten/stunkmacher erkennst nunmal eindeutig!

Mfg

edit: ich hab nie gesagt dass ich perfekt bin! wenn jemandem etwas nicht passt oder wenn ich jemandem in der disco im weg steh oder was weiß ich, kann er mirs sagen und ich schnauz ihn ned gleich blöd an sondern red mit ihm! können die leute miteinander nicht mehr reden?

[ 20-03-2003, 16:02: Beitrag editiert von: Schokolade ]
Alt 20. March 2003, 16:50  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch
mir kommt vor, dass sich einige hier im forum echt ein bissi zu sehr in was reinsteigern!

ad "Schlägereien, Proleten, und und und"

@ Schoko, du redest immer nur von SChlägereien und Prügel. Mir kommt vor du ziehst das durch deine skeptische Haltung schon magisch an. Kann das sein? Das kannst mir doch ehrlich nicth erzählen, dass du ständig in troubles gerätst und das Weggehn ein einziges Versteckspiel ist vor den bösen Proleten oder Ausländer oder was weiss ich noch vor wem, die alle NUR auf Schlägereien aus sind.
Wenn dem auch nur zu 30% so ist, solltest dir vielleicth echt mal überlegen Nachtschichts oder so zu meiden. Offensichtlich hat halt ein billiger SChuppen, billiges Publikum. Keine Ahnung.
Hau dich halt mal in die City, gemütlich ins Donau zum vorchillen für den Club. Da wird dir bestimmt niemand auf den Sack gehn, glaub mir. Das interessiert doch die Leute da garned - oida, Exfreundin und neuer 3er BMW, interessiert doch keine Sau.
Danach ins Flex und mal ne richtige Anlage hören. Gute Musik und die richtige Leute, die auch deswegen da sind und ned weil sie ihre Freundin vorzeigen wollen. Vors Flex kann man wenigstens ned mitm neuen 3er vorfahren ...
Oder du haust dich in den Volksgarten a wengal Mädelsschaun.
Wenn du dann noch immer Probleme hast, liegts meiner Meinung nach an dir. Vielleicth solltest du über mehr sachen einfach drüber stehn, bissl mehr easy going, wenn du ganz relaxt durch die Wiener Nachtwelt ziehst hat man viel mehr davon ...

ad Terror

das ist doch vollkommen lächerlich, dass Österreich auch nur annähernd gefährdet ist. Weder jetzt noch nach einem etwaigen Ende des Kriegs. Da Irak hot sowieso kein Geld. Anschläge müssten genau überlegt sein und werden in erster Linie Amerikanische Einrichtungen treffen.
Also ich mach mir da garkeine Sorgen.
Alles was uns betrifft sind steigende Ölpreise und stagnierendes Wirtschaftswachstum ...

Also leute, cool bleim und verzögern.

Wer dennoch an die grosse Akopalypse glaubt kann sich ja mal als kleinen Hinweis mein letztes Posting im "Clubnews - International" - Thread durchlesen. Stichwort "Nostradamus"(= Auszug aus einer Buchbeschreibung im Internet )

mfg madi
Alt 20. March 2003, 17:09  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
*klatschklatschklatsch*

Hab gar net gewusst daß in der Nachtschicht so zu geht....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 20. March 2003, 17:34  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster

Beitrag
ne es ist ja ned soo schlimm! ich mein ja ned dass jedesmal ne schlägerei gibt (naja die gibts scho aber ich bin ned drinnen verwickelt). ich red auch vom einfachen benehmen! das ist ja ned zu viel verlangt oder?
Alt 20. March 2003, 18:22  
DJ G-Craft
Member 3rd Class
DJ G-Craft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ G-Craft eine Nachricht über ICQ schicken DJ G-Craft eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
*löl*
*löl*
*löl*

Totale Themen verfehlung

Najo... Proleten gibts überall... einfach ruhig gegenüber diesen verhalten. Einfach ned hinhören, was das "Proletoide" Volk so daher pöbelt. Ausser NOTWEHR... wenns ned anders geht, dann is okay... I red halt immer mit den menschen... Führe verbale gefechte mit denjenigen Persönchen, und wenns ned hinhaut, sag i anfoch: "A Ruah is... geh ma schnell was trinken?" und die sache is gegessen... MEISTENS...
Nunja... das is mein beitrag zu der Themen-Verfehlung *gg*

Viel Spass...
Machts es gut... Aber ned zu oft *sfg*
Lg Urs
Alt 20. March 2003, 18:44  
Raver_on_Dope
Member 1st Class
Raver_on_Dope ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
So jetzt muss ich mal was zum Thema sagen. Also das wegen des Krieges, der ledier heute begonnen hat, weniger Leute in eine Disco gehen glaub ich nicht.
Aber das es überall Schlägertypen gibt ist auf alle Fälle wahr.Die wirds aber immer geben und hats schon immer gegeben.Zum Thema Türken und Rechte muss ich sagen das ich beide extremen Sorten nicht ausstehen kann.Ich hab gegen keinen Türken was,doch wenn Sie viele sind glauben Sie wer sie nicht sind.Bei den Rechten ist es das gleiche.
Alt 20. March 2003, 19:24  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> doch wenn Sie viele sind glauben Sie wer sie nicht sind.Bei den Rechten ist es das gleiche. </font>[/quote]stimmt! einer allein ist kein problem. aber wenns in einer gruppe sind, werdens ned zum aushalten und wenn man dann was sagt bist gleich meier!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht