Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. September 2006, 14:06  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Standard
Naja gegen San Marino muss schon ein Sieg her mit mindestens 2 Toren Differenz. Sonst wäre es ein echtes Armutszeugnis......

Es fehlen in unserer Mannschaft einfach erfahrene Spieler. Da nehm ich lieber einen Kühbauer mit oder einen Amerhauser damit die jungen einen Leitwolf haben. Der ist auch viel wert wenn er nicht spielt, hauptsache er ist im Kader......

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 7. September 2006, 14:53  
86er
Member 3rd Class
86er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von 86er

Standard
Da hat Seppi schon recht das österreichischer Fußball in den 80ern und auch 90ern sehr gut war.

Entweder sind die andren alle zwei Schritte nach vorne oder wir zwei nach hinten.

Alt 7. September 2006, 15:59  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich stimme theCosenOne zu. und zwar damit,das wir keine erfahrenen und profesionelle spieler im kader haben.
dautschland hat einen klose,der besser ist als der ganze österreich klader zammen.

österreich will mit nem wallner auftrumpfen,der auch schon zu alt,aber im großen und ganzen zu unfähig ist. wie derzeit die ganze österreichische elf.

.
Alt 7. September 2006, 17:11  
DJ Berni

Standard
Da Hickersberger ghert endlich rausgeworfen!

Nächstes Spiel is ja gegen Liechtenstein auswärts, da tipp ich im wettbüro auf Liechtenstein, da verlieren wir wieder!!

I mein was hat ein Akagündüz, Standfest, Wallner, Ivanschitz und andere Kasperln im Team zu suchen!
Alt 7. September 2006, 18:25  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Weil vom Berni Ivanschitz angesprochen wurde, aus dem einst so großem Talent, ist auch nicht gerade das geworden, was man sich erhofft hat (,weil seine Leistung im Nationalteam lässt auch zu wünschen übrig und wie er sich bei Athen so macht, kann ich leider nicht beurteilen, weil ich nicht viel Interesse zeige für die griech. Liga), wie er z.B.: schon mit 18 oder so im Nationalteam gespielt hatoder als jüngster Teamkapitän; Also irgendetwas hat man anscheinend falsch gemacht, fragt sich nur was.
Alt 7. September 2006, 19:10  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gott sei dank hab ich mir dei plamasche erpart und hab mir eine DVD reingezogen . Bin der meinung der Österreichische Fussball hat seine Tiefpunkt erreicht . Ich denke schlimmer kanns nimmer werden
Alt 7. September 2006, 19:32  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ DJ Berni: warum soll man jetzt wieder dem Trainer (diesmal Hickersberger) die Schuld in die Schuhe schieben? ich mein bei uns in Österreich is immer so das der Trainer die SChuld hat, das find ich schon langsam voi oag!

was beim Team schon Trainer gefeuert wurden möcht ich gar ned aufzählen....

Alt 7. September 2006, 19:49  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Der Trainer hat meiner Meinung nach keine Schuld. Wie soll man eine gute Mannschaft zusammenstellen, wenn keine guten Spieler vorhanden sind?
Man sagt immer nur "der gehört nicht ins Team, der is schlecht, der hat nix im Team verloren,...". Aber wen soll man dann spielen lassen? Es gibt einfach keine, dies besser können, oder zumindest zu wenige um eine international konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine zu stellen.
@DJ Berni: Deiner Theorie nach, wird wohl nichts anderes übrig bleiben als den ÖFB aufzulösen.
Alt 7. September 2006, 21:03  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
ich wäre schwer dafür den öfb aufzulösen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

immer wenn ich im ausland bin,
kann ich mir den (berechtigten) schass anhören.

lg gue
Alt 7. September 2006, 21:05  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
der Hickersberger is a Schlaftablette!!! Kein Wunder, dass die Spieler am Feld net wach san, bei so aner Schnarchnase als Trainer! Die schlafen ja schon bei da Teambesprechung weg...

So kanns einfach net weitergehen mit dem österreichischen Fußball! Aber ich sag, das hat sich schon vor 8-10 Jahren abgezeichnet, dass da irgendwann Endstation is nach der letzten goldenen Generation mit Polster, Schöttel, etc...

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht