Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. September 2006, 12:35  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
ja 30 euro

über den kann ich nix sagen..kenn ich nciht
Alt 2. September 2006, 12:39  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja immerhin 30 Euro und wenn ich mir überleg, ob ich nicht nen 2. auch gleich kauf, sind das 60 Euro, die ich für Platten ausgeben kann...
Alt 4. September 2006, 09:37  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Rotes Gesicht
Also, ich probier' das jetzt einmal mit der Lieferzeit von einem Tag. Hab deejay.de gerade den Auftrag gegeben die Platten wegzuschicken. Mal sehen, ob sie morgen da sind.
Ich glaube es ehrlich gesagt nicht, weils bis jetzt noch immer 2 Tage gedauert....
Alt 4. September 2006, 10:07  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Andy S.
ja den reloop 4000er halt...
Ich hab 2 von den Reloop RP 4000 M3D (s)!
Kann mich ned beklagen darüber!
Nur die Ortofon Headshells die dabei sind, sind nicht die besten, aber akzeptabel!

Sry 4 OT!

lg.
Alt 5. September 2006, 12:35  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Rotes Gesicht
Hm, Platten hab ich noch keine gesehen ...
Dürfte wohl doch nicht 100%ig funken!
Alt 5. September 2006, 12:55  
DJ Grabo
n00b 1st Class
DJ Grabo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von DJ Grabo

DJ Grabo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Also, ich probier' das jetzt einmal mit der Lieferzeit von einem Tag. Hab deejay.de gerade den Auftrag gegeben die Platten wegzuschicken. Mal sehen, ob sie morgen da sind.
Ich glaube es ehrlich gesagt nicht, weils bis jetzt noch immer 2 Tage gedauert....

kommt das nicht trotzdem auf die Zahlungsweise an?!

Bei Bezahlung mit Vorkasse werden Sie trotzdem das Paktet erst wegschicken wenn Sie das Geld am Konto haben!
Alt 5. September 2006, 12:56  
IAN NEVARRA
Deejay

Daumen hoch
EDIT: Nehme alles zurück!

Sind gerade angekommen. Funktioniert doch, passt! Wunderbar...
Alt 5. September 2006, 21:51  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
Na mal abwarten was bei mir rauskommt, gestern um 16:20 bestellt mit intern premium superpost um 18€, heute war noch nix da, mal sehen obs morgen kommt
Alt 6. September 2006, 09:47  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
heute angekommen, ich schätz mit der normalen post wärs gleichschnell gegangen, aber auch egal
Alt 29. September 2006, 17:47  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
ok, also bei mir hats mit den 24std. die letzten zwei mal nicht funktioniert (das erste mal angeblich wegen dem papst-besuch in bayern und den damit verbundenen sicherheitsmaßnahmen)

jetzt wieder, gestern gegen 12:00 Versandauftrag gegeben, laut Track & Trace ist das Paket noch im DPD Eingangszentrum in Deutschland (stand heute 17:00)

im Grunde ja egal - nur extra bewerben sollte man es nicht

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht