Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. August 2005, 07:03  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
die nummer kann man noch so oft hören (ist mir gott sei dank nicht passiert), aber mir gefällts trotzdem nicht und wirds auch hoffentlich nie gefallen! sorry, aber das war echt ein griff ins klo...
Alt 5. August 2005, 07:57  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
hab grade gehofft sie irgendwo in den austira top 40 media control charts zu finden...aba fehlanzeige...is nciht vertreten...von wann bis wann werden die denn erhoben...denn die single is doch schon seit montag (oder auch schon länger) am markt, oder?!

und so ganz OHNE einstieg von GC...das kann irgendwie net sein...soooo schlecht is die nummer nun auch wieder nicht....vom kommerziellen standpunkt aus jetzt

EDIT: war gestern (freitag) wieder beim saturn und da hab i mal nachgefragt weil i die singel nirgens wo mehr gesehen hab...die is weggangen wie warme semmeln habens gmeint...nur so zur info

[ 06.08.2005, 17:57: Beitrag editiert von: DJ_FREE ]

May 13th: New Mixes Online!
Alt 6. August 2005, 16:30  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Ich war gestern bei einem Kumpel, der leider Gottes Kommerz hört und er hat den Radio Edit von Groove Coverage mal reingetan.
Dabei hab ich mitgezählt, wie oft sich die Phrase "I am your holy virgin" wiederholt. Ich habe 14 mal gezählt (kann sein, dass ich mich um 1, 2 verzählt hab, egal).

Da wundert's mich ja nicht mal, dass selbst viele viele Groove Coverage-Hörer das Teil schlecht finden. Speziell am Ende des Tracks kommt ja nur noch der Refrain,d er noch dazu sehr schnell nervig ist.

Neben der Tatsache, dass Groove Coverage mit Covern die größten kommerziellen Erfolge erreicht hat, denke ich, dass die Gruppe auch bald am Ende sein wird. In spätestens 2 Jahren hört man unter dem Pseudonym nix mehr von denen, wie's halt bei den meisten so ist.

Ein gutes Produzententeam macht für mich Bodenständigkeit, Kreativität, Einfallsreichtum, eigene Trendsetzung, lange Haltbarkeit, schöne Bass/Beat-Konstrukte und zeitgemäße Synthesizersounds, eine gute, natürliche Stimme und natürlich keine Pop-Themen aus.

Alles bei Groove Coverage nicht der Fall.

Aber was solls........
Alt 6. August 2005, 18:30  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Immer noch besser als die 49x "Beautiful" in Patrick Nuo's gleichnamigem Mega-Nerv-Töt-Song

Alt 6. August 2005, 18:39  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Immer noch besser als die 49x "Beautiful" in Patrick Nuo's gleichnamigem Mega-Nerv-Töt-Song </font>[/quote]Ja, da muss ich mich auchmal, wenn auch etwas anders, outen. Ich hör sowas wie Groove Coverage gar nicht gern, aber bevor's (gewissen) Hip Hop spielt, lieber die. Mit gewissem Hip Hop mein ich Sachen wie 50 Cent, Jay-Z, Cassidy, Nelly, Outkast, Nas, der Puff Daddy (is mir scheißegal, wie der Typ sich gerade nennt), Eminem, aber auch Aggroberlin, Fler, Sido, Bushido, DJ Tomekk oder solche Sachen wie Gasoina oder das Lied von Speedy. Kenn die Sachen von denen eh nicht, weil ich, wenn ich z.B. solchen Gangsta Depp Hop hör, immer gleich versuche, andere Musik an die Ohren zu bekommen oder nach Möglichkeit zu flüchten
Alt 6. August 2005, 18:40  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
49x "Beautiful" in Patrick Nuo's Song </font>[/quote]Wuhahahaha *lol*

Sehr richtig! Bei dem Lied bricht man sich die Zunge, wenn man nicht aufpasst. *g*
Alt 6. August 2005, 22:01  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Immer noch besser als die 49x "Beautiful" in Patrick Nuo's gleichnamigem Mega-Nerv-Töt-Song </font>[/quote]darum nervt mich auch die neue "armand van helden" (into your eyes) so sehr, obwohl der sound mit gesang zu 100% harmonieren sie in den clubs groovig rüberkommt, besteht das lied nur aus dem refrain.

zu holy virgin: groove coverage hat meistens gute texte (god is a girl) einfach, aber auf den punkt gebracht.

Alt 6. August 2005, 22:49  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Das mit der Armans van Helden stimmt leider, weil die Nummer mehr Potential hätte.

Aber vielleicht ist diese Gehirnwäsche genauso erfolgreich wie Eric Prydz' Call On Me, die ich persönlich NIE spielte und wo ich im Radio sofort den Sender wechselte, wenn sie lief.

Alt 7. August 2005, 17:26  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Du Armer, ich hoff der Wechsl(dreh)knopf hat das überstanden
Alt 12. August 2005, 20:14  
speedyyy
n00b
speedyyy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Also ich bin vielleicht noch neu hier, aber trotzdem find ich es nicht fair zu behaupten dass Mell eine Plastikstimme hat. Ob holy virgin einem gefällt oder nicht ist echt Geschmacksache, aber man muss nicht gleich die Sängerin angreifen. Ich weiss aus eigener Erfahrung dass sie sehr wohl singen kann. Und das richtig geil. Hab sie nämlich live erlebt und da hat sie auch mal komplett acapella gesungen und das war einfach nur geil. Gänsehaut.....
Viel besser als auf CD

Aber wie gesagt der song muss ja nicht jedem gefallen, aber das sind für mich zwei verschiedene Sachen

liebe Grüsse
Speedyyy
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht