Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. August 2003, 17:48  
nightshiftfan1
Member 1st Class
nightshiftfan1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Cool
Soeben hab ich mir die SA 4 zugelegt, und ich muss schon sagen, dass ist eine Mega-Compilation, sogar noch besser als die Super Austria Vol.2.

Diese CD kann sich wirklich sehen lassen, wirklich genial.

Einziger Kritikpunkt: DJ Goldfinger - Loosing Myself, der Track ist ja schon alt, ist ja sogar auf der super Austria in the mix.

Aber ansonsten, kann ich die CD wirklich jeden weiterempfehlen.
Alt 21. August 2003, 18:36  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Damals war er noch nicht erschienen und die Version auf der in the mix war auch nicht aktuell
Alt 23. August 2003, 02:36  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Frage
Was sagt ihr denn - besonders die Steirer unter euch - zur DJ the Bass - Nummer called "The Summer is coming" ?
Alt 23. August 2003, 07:54  
salmiakplus
n00b
salmiakplus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen runter
tolles "vorwort" vom wave auf der cd.
schreibt hin, dass die anderen auch mal was produzieren sollen.
selber braucht er aber einen gambas-mix, damit seine schrott-nummer auf die cd kommt.
schon mal die "originalversion" vom wave gehört ????
BRÜLLLLLLLLLLLLLLLLLL !!!!!!!!!!
Alt 23. August 2003, 11:49  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Daumen runter
Sei mir nicht böse salmiakplus, aber du scheinst ja keine Ahnung zu haben wie man eine CD compiled.
Nimm mir den Satz bitte nicht übel, scheint aber so zu sein ...

Hab´ mir aber genau gedacht, dass sowas in einem der 2 Threats kommt - sagte ich ja schon da:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Bin gespannt wieviel neue Nicks jetzt registriert werden, die hier dann reinposten was das nicht für eine Frechheit ist ...
</font>[/quote]Jetzt ohne Partei ergreifen zu wollen:
Schon mal gehört, wie gut die Originalversion bei den Liveauftritten ankommt ????

Aja....Alles was du mit solchen Postings erreichst, ist zusätzliche Promotion für die CD und somit auch für die österr. Produzenten .... DANKE DAFÜR
Alt 23. August 2003, 12:05  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
*dem-salmiakplus-vollkommen-zustimm*

btw: Wieviel Promille müssen die NS-Besucher eigentlich haben dass so eine Nummer bei ihnen gut ankommt??

aja:

Bravo Börni konntest mal wieder den coolen Mod spielen und einem Zero Newbie "reinpressen" wie wenig Ahnung er vom "Compilen einer CD" hat. Sei nur stolz drauf wenn du's nötig hast. [img]redface.gif[/img]

Promotion für die CD........LÄCHERLICH (aber wenn du meinst)

[ 23-08-2003, 12:13: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]
Alt 23. August 2003, 12:30  
martinwechselberger

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
und sicher wiedermal viel Zustimmung aller NS Besucher

Nenne mir einen Grund, warum man nicht so eine Cooperation - GAMBAS & WAVE - für die Compilation nutzen soll?????
Beides Produzenten und Remixer, die momentan sehr großen Erfolg haben.
</font>[/quote]1) ob ich die Zustimmung der NS Besucher hab ist mir im Prinzip Sch****egal!!!

2) Hab ja nie was gegen Gambas&Wave gesagt!!! Das ist ja eben der Grund: Unser Superproducer Wave reisst mal wieder die Klappe auf "Andere Österreicher solln auch mal was produzieren usw..." und er selbst braucht einen RMX von Gambas um auf die CD zu kommen ,schon das 2. Mal dass er mit "mehr Glück als Verstand" zu Erfolg kommt [img]redface.gif[/img] .

----------------EDIT-------------------

Warum postest du eigentlich wenn du deinen Post 5min später sowieso wieder entfernst???

[ 23-08-2003, 12:33: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]
Alt 23. August 2003, 12:35  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
So liebe Leser und Poster ....

Jetzt ersetzen wir mal alle gedanklich den Namen DJ the Wave gegen DJ Raphaelo ....

Wenn wir das getan haben, dann rechnen wir uns gedanklich das abgeänderte Post eines Herrn empire aus .....

Lustiges Spiel
Alt 23. August 2003, 12:44  
martinwechselberger

Böse
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
So liebe Leser und Poster ....

Jetzt ersetzen wir mal alle gedanklich den Namen DJ the Wave gegen DJ Raphaelo ....

Wenn wir das getan haben, dann rechnen wir uns gedanklich das abgeänderte Post eines Herrn empire aus .....

Lustiges Spiel
</font>[/quote]Spinnst jetzt???

Was hat denn Raphaelo mit Wave zu tun??

Wie kann man so an "Vollschaas" nur lustig finden???

PS: I verabschied mi jetzt für 8 Tage in mein wohlverdienten Urlaub, wünsch allen (auch Börni ) in Östtereich a paar schöne Tage [img]smile.gif[/img] .
Also Antwort darf erst in einigen Tagen erwartet werden [img]tongue.gif[/img] .

[ 23-08-2003, 12:54: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]
Alt 23. August 2003, 12:45  
PatrickB
Member 3rd Class
PatrickB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
hab die cd beim saturn gesehn, tracklist durchgesehen, wollt sie kaufen, dann hab ich terminator 1 gesehn, tja irgendwie hab ich meine 20 euro doch in dne investiert *G*
leg mir die compi sicher noch zu...

ähm nohcwas, irgendwie haut das mit den klingelton nicht hin.. hab zwar sms zurückbekommen, das ich mit ja beantworten soll aber kommt nix, hab schon 2 mal mit JA beantwortet, wenn die das bei meiner rechnung abziehn .... eye

und sagmal müsst ihr immer streiten? habt ihr nichts anderes zu tun um alle anderen zu kritisiern????
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht