</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mitch:
seit wann war she eine dance nummer .
aber warum machst du das ständig. deine sachen in den himmel jubeln und andere niedermachen. ganz speziell wenns gigi ist.
</font>[/quote]1. Kennst du anscheinend den Skam Remix nicht, sonst würdest sowas nicht behaupten!
2. Warum ich das mache? Weil ihr andauernd damit anfängt! Sowas intolerantes wie euch Gigifans hab ich noch nirgendwo gesehen! Alles andere ist schlecht, nur Gigi ist super, das ist eure Ansicht, aber von mir behaupten, ich würde meine Sachen(welche eigentlich?) in den Himmel loben? Irgendwie widersprüchlich, oder nicht
3. Hätte ich hier ja gar nix reingeschrieben, aber so gestörte Leute, wie der "silence" fordern ja nur solche Postings von mir heraus und sprechen ja nicht gerade für die Intelligenz der Gigifans, da gerade die Gigisachen schon seit 5 jahren immer gleích klingen, aber wenn ihr euch mal alle Tracks von GC anhören würdet, dann hättet selbst ihr mitbekommen, dass kein Lied dem anderen gleicht, da total unterschiedlich produzierte Tracks auf den Alben sind und auch die ersten Maxis waren ja wohl total anders, als die heuteigen Tracks, also war da sehr wohl eine Veränderung und nciht wie bei eurem ach so geliebten Gigi, der anfangs nicht mal selbst produzierte, was ja noch nicht schlimm ist, aber jetzt, wo er es anscheinend doch tut, nur noch Schrott rauskommt udn das sagen ja sogar die hartgesottenen Fans von ihm, also sollte das einigen von euch engstirnigen Fans mal zu denken geben, falls ihr überhaupt sowas ähnliches wie ein Gehirn habt, damit ihr dies tun könnt!
@teejack & Schicki, danke, dass ihr es wenigstens erkannt habt, das gibt mir noch Hoffnung auf dieser Welt
[ 08.12.2004, 18:11: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]