Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. March 2003, 11:42  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
rotti ned aufregen ! *ggggg*

lass doch gakkern *Fg*

@ Börni ... da hast recht das bei lokalwechel .. sprich in andren discos mal reinschaust wso neuen hören könntest! aber leider gibts nur de schicht in wie wo ma noch hingehn kann .. da rest is eh doof *g*
Alt 29. March 2003, 11:44  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
tpk :i sag nur Californien (insider) hrhr

Nein, so ganz recht hast du nicht.
Es gibt auch andere Lokalitäten, die quasi den Bildungsauftrag in die Musik zu bringen.
Definitiv ists aber Wurst mit Brot wo man hingeht, wohl fühlen muss man sich.

[ 29-03-2003, 12:46: Beitrag editiert von: Börni ]
Alt 29. March 2003, 11:57  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster
NACHTSCHICHT AUSTRIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

NACHTSCHICHT AUSTRIA eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Also das ist - kurz gesagt - Blödsinn.
</font>[/quote]deine meinung! meine meinung und die der kellner in der schicht dx sind anders!
Alt 29. March 2003, 12:09  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
@ börni

gut dann sag ma eines wo de musik besser ist aber dafür ned mehr snops & tussis rumrennen als in einer NS ! *ggg*

Antwort = 0 ! *g*
Alt 29. March 2003, 18:55  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Dj empire :

Wirst aber wohl oder übel der NS überlassen müssen [img]smile.gif[/img]

Das empire ist ja auch nicht direkt dort [img]smile.gif[/img]

Außerdem :
Jetzt nichts gegen die NS, aber besuch ´ halt mal auch andere Lokalitäten, mit anderen Musikrichtungen, damit kannst du deinen Musikgeschmack enorm erweitern.
Außerdem kommst vielleicht so auf eine viel breitgefächertere Ebene was das betrifft.

UND : Du musst nicht schimpfen, über die Musikauswahl die in der NS gespielt wird
</font>[/quote]1) Sicher überlass ich's der NS, aber ich weiß trotzdem nicht wo die bitte bauen wollen!

2) Na des empire ist ca. 40km von IBK entfernt, trotzdem sind sehr viele Innsbrucker dort.

3) Ich war (bis jetzt) noch nie in einer NS, warum soll ich dann die Lokalität wechseln?
Und ausserdem im EMPIRE Wörgl hat man eh alles was man will: Angefangen von Oldies über HipHop über "apres Ski Hits" über House, Trance, Techno und alles was halt dazugehört. DESHALB bin und bleiben ich und viele andere auch STAMMGAST dort!! [img]smile.gif[/img]
Alt 29. March 2003, 18:57  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ich hab ja nie gesagt dass du in die NS gehen sollst oder nicht, ich meinte nur dass man ja nicht immer so Großraumdisco - fixiert sein muss !
Alt 29. March 2003, 19:07  
martinwechselberger

Beitrag
Ich hab ja nie gesagt dass du in die NS gehen sollst oder nicht, ich meinte nur dass man ja nicht immer so Großraumdisco - fixiert sein muss ! </font>[/quote]HÄÄ? was war das dann?:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Jetzt nichts gegen die NS, aber besuch ´ halt mal auch andere Lokalitäten, mit anderen Musikrichtungen </font>[/quote]I war oft genug in kleineren Discos Börni
Aber seits es empire gibt weiß i halt net warum ich bitte kleinere Discos, wo ich viell. auch noch eintritt zahlen muss, wo nichts los ist, wo keine feschen mädels sind, wo nur eine musikrichtung (z.B. Metal *würg* im "Badwandl") gespielt wird........

Also i bin zufrieden so wie's ist!
Deshalb freue ich mich auch auf die NS, dass endlich mal Entlastung fürs empire da ist und das nicht immer so pumpvoll ist
Alt 29. March 2003, 19:21  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
empire, auch wenns offtopic ist :

Ich meinte nicht kleine Discos - weiß gar nicht wie du darauf kommst - sondern mal eben Abwechslung.

Geh halt mal in Houseclubs, RnB Lokale, Tranceveranstaltungen (und wenn ich Trance sage meine ich nicht Jan Wayne) usw.

Im In und Ausland bieten sich genügend Möglichkeiten.
Alt 29. March 2003, 19:54  
martinwechselberger

Blinzeln
Ich meinte nicht kleine Discos - weiß gar nicht wie du darauf kommst </font>[/quote]Daher kommts:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ich meinte nur dass man ja nicht immer so Großraumdisco - fixiert sein muss </font>[/quote]

Was ich nicht versteh Börni: Warum willst du mir einreden dass ich Trance Veranstaltungen und dgl. im In- und Ausland besuchen soll, wenn ich doch eh' mit dem empire so zufrieden bin.

Übrigens RnB Lokale weiß i in Tirol keins, Gottseidank auch!

Und Technoveranstaltungen wie "Ravenation" oder "Unity" besuch ich eh manchmal.

[ 29-03-2003, 20:55: Beitrag editiert von: DJ empire ]
Alt 29. March 2003, 20:24  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ich hab nicht versucht dir was einzureden, ich habs generell bezogen.
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht