Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. March 2008, 18:28  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
bitte immer wieder gerne pit...und aufgestanden bin i grade no rechtzeitig zum feierabend...

hmm...links schau

hmmm...rechts schau

wo sind den alle? bin wohl der erste heut der daheim is

May 13th: New Mixes Online!
Alt 6. March 2008, 18:34  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Da irrst du dich ... hab immer die selben Punkte die letzten Tage.
Alt 6. March 2008, 18:58  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
... grad 2 Dvd´s gekauft -> "Hundstage" von Ulrich Seidl (schon 4x gesehen, aber ich wollt den film auch selber haben ) und "Bones" mit Snoop Dogg um 5 Euro

... aja a neues Parfum hab ich ma auch gekauft von Lacoste.. kein plan welches genau, aber es richt gut
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 6. March 2008, 19:33  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
das rote von lacoste is der hammer...nach dem klassischen hugo boss das beste perfum/eou de toilette für männer mMn.

geh erst morgen wieder dvd shoppen...ganz oben am einkaufszettel steht TIESTO - LIVE @ COPENHAGEN

bin gspannt ob sich der saturn in der milliumcity wieder so inkompetend anstelt wie meistens.
andererseits habens ja glaub ich zwei jahre land beinahe durchgehend die tiesto in concert 2004 dvd auf voller lautstärke auf nem großbildfernseher laufen gehabt...man darf also gespannt sein...

Alt 6. March 2008, 20:15  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Aktuelle Meldungen:
Donnerstag, 06. März 2008

Derzeit kann es beim Login und beim Abruf von Mails bei einigen Benutzern zu Problemen kommen.

An der Beseitigung der Störung wird bereits gearbeitet, bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Ihr GMX Team

Und natürlich bin ich wieder betroffen!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 6. March 2008, 20:17  
MK87
n00b
MK87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von MK87

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
das rote von lacoste is der hammer...nach dem klassischen hugo boss das beste perfum/eou de toilette für männer mMn.

geh erst morgen wieder dvd shoppen...ganz oben am einkaufszettel steht TIESTO - LIVE @ COPENHAGEN

bin gspannt ob sich der saturn in der milliumcity wieder so inkompetend anstelt wie meistens.
andererseits habens ja glaub ich zwei jahre land beinahe durchgehend die tiesto in concert 2004 dvd auf voller lautstärke auf nem großbildfernseher laufen gehabt...man darf also gespannt sein...

wieviel kostet eig. die dvd ?
Alt 6. March 2008, 22:10  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
20 euronen auf amazon...schätz beim saturn auch so in der richtung....2,3 euro mehr ev.

wilkommen auf dancecharts überigens ....so ganz nebenbei

@ wolfi...bin auch bei gmx...aba das hatte ich noch nie...

Alt 6. March 2008, 22:17  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
na gut...da hier nur mehr tote hose ist, wünsch ich den verbliebenen nachtschwärmern noch ne gute nacht,

ciao, bis morgen

Alt 6. March 2008, 22:17  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
nö ich wär noch da!
Alt 6. March 2008, 22:18  
MK87
n00b
MK87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von MK87

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
20 euronen auf amazon...schätz beim saturn auch so in der richtung....2,3 euro mehr ev.

wilkommen auf dancecharts überigens ....so ganz nebenbei

@ wolfi...bin auch bei gmx...aba das hatte ich noch nie...

thx für die info!
ich bin eh schon länger da (saikos)...aber 6.märz..zeit für veränderungen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht