Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. January 2010, 20:28  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naja,
glaub wennDann eher im rennen vil. - quali wird schwer, aber versuch mein bestes !!

verlier unten nur immer soviel.. ka was i da falsch mach
ideallinie fahr ich und mach ned auf und verlier trotzdem 1,5 sek allein von brüggli bis silberhornsprung

.
Alt 5. January 2010, 21:19  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@katsche:

hab mir mal deine Fahrt angeschaut. Bis nur 49er fahrst es ganz gut. Hundschopf hebst du halt leider 64m ab, das kostet viel Zeit

Canadian Corner machst du auf, das is auf Sonne tödlich^^ - Brüggli mit 98-100 is ok, das geht aber schneller

im Mittelteil hebst du dann bei der Rechtskurve mit der Welle ab (kostet wieder Speed) und machst noch dazu in der links danach auf --> der "Tod auf Sonne"

Unten verlierst du eigentlich nur, weil du bei der Anfahrt Silberhorn zuviel aufmachst und dadurch mit relativ wenig Speed hinkommst und dieser dir dann eben im Flachen unten fehlt.

hoffe, dass ich dir helfen konnte.

lg

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 5. January 2010, 21:27  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
so Greg u. wo kann mich ich noch verbessern ??? *gg*
Alt 5. January 2010, 21:43  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
so Greg u. wo kann mich ich noch verbessern ??? *gg*

nach der 1.Zz mal die Wellen drücken, das kostet richtig viel Speed und Zeit, wobei 49,6 schon ganz gut ist

Hundschopf stellst du quer und hüpfst daher nur 43m , lieber in Hocke gehen, damit du mehr Speed mitnimmst.

Beim Canadian Corner verlierst du ein bisschen Zeit, da du auch aufmachst. -- > Brüggli-S ist leider irgendwas, da verlierst du leider eine Menge Zeit 1:21,6 wär da locker drinn (Skiz0r fährt mit 49,3 - 1:20,6 )

Mittelteil fahrst du richtig gut Silberhorn verhaust du auch, deshalb fehlt dir da auf der Speed für den Schlussteil, ja und der Zielsprung mit 26m kostet dir auch eine Menge.

Anbei vielleicht noch eine Hilfe zum Brüggli:

Bei der Anfahrt seht ihr im Zaun links eine Unterbrechung-ab hier beginnt nach rechts in Hocke einzulenken-drückt die Sprungtaste-macht auf und zieht dann links

lg

Alt 5. January 2010, 21:55  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Du hast mir gerade jegliche MOtivation genommen,.... Das ich so schlecht bin hätt ich nicht gedacht *gg*

Zu den kleinen Sprüngen oben muss ich sagen, dass ich die erst im Rennen drücken werde ;-)

Zum Rest,.... mal schauen was sich noch so machen lässt ;-)
Alt 5. January 2010, 22:01  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
Du hast mir gerade jegliche MOtivation genommen,.... Das ich so schlecht bin hätt ich nicht gedacht *gg*

Zu den kleinen Sprüngen oben muss ich sagen, dass ich die erst im Rennen drücken werde ;-)

Zum Rest,.... mal schauen was sich noch so machen lässt ;-)

aber jo, des geht scho

Alt 5. January 2010, 22:26  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
@katsche:

hab mir mal deine Fahrt angeschaut. Bis nur 49er fahrst es ganz gut. Hundschopf hebst du halt leider 64m ab, das kostet viel Zeit

Canadian Corner machst du auf, das is auf Sonne tödlich^^ - Brüggli mit 98-100 is ok, das geht aber schneller

im Mittelteil hebst du dann bei der Rechtskurve mit der Welle ab (kostet wieder Speed) und machst noch dazu in der links danach auf --> der "Tod auf Sonne"

Unten verlierst du eigentlich nur, weil du bei der Anfahrt Silberhorn zuviel aufmachst und dadurch mit relativ wenig Speed hinkommst und dieser dir dann eben im Flachen unten fehlt.

hoffe, dass ich dir helfen konnte.

lg
danke dir recht herzlich fürs anschaun (grün geht leider ned, kommt aber nach)
bin in dieser fahrt ja noch lang nicht an mein maximum, bin daher nur halt nie runtergekommen..

-hundschopf fahr ich jetz eh mit leertaste, hupf so um die 30 m oder so schätz ich !
-canadian corner mach ich fast immer auf da i da die ideallinie nu ned herausen hab.. kostet aber höchstens 3 zehntel..
-brüggli schafft man oder ned, da wars so halbwegs ok !

-die rechtskurve drück ich nun vorher und heb nicht mehr ab, die linkskurve musst ich bei der bz daher aufmachen..
die kurve vorm silberhorn muss i nu üben das ich die eng nimm, aufmachen ist tödlich ja

danke dir nochmals

.
Alt 5. January 2010, 23:48  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
da ichs grad per bewertung bekommen habe:

schreibt einfach mal wenn noch ein bisschen Skikursunterricht braucht.

Steh gerne zur Verfügung und versuche so gut als möglich Verbesserungsvorschläge zu geben...

(muss selbst aber auch zugeben, dass ich selbst einen Skilehrer benötige, damit ich mich auf der jeweiligen Piste zurecht finde )

Alt 6. January 2010, 00:50  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
(muss selbst aber auch zugeben, dass ich selbst einen Skilehrer benötige, damit ich mich auf der jeweiligen Piste zurecht finde )
wir unterstützen dich auch, frag halt an wenn

danke !

grad vorhin im zuge einer 2:28:6xx'er zeit cirka unterwegs zu sein und die vorletzte zielkurve die man nach rechts zieht hab ich zu früh aufgemacht.. mei
aber wenigstens mal 3. wieder.

.
Alt 11. January 2010, 02:20  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
jetz hab i di wirklich warp
und ein neuer mit-konkurrent is auch dabei

1 Helcii ---- 02:27,299
2 blue89 -- 02:28,758
3 Katsche - 02:28,758
4 DjPnP --- 02:28,958
5 stu24 ---- 02:29,571

mi würd interessieren wieviel bei dir drin ist warp ?
bei mir nun schon nu einige zehntel.. bei der jetzigen bestzeit glaub ich sogar perfektes brüggli (105 km/h mit bande) , aber unten dann versemmelt und viel liegen lassen...

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht