Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. November 2008, 21:16  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Lukse mal rausgeben, sonst gibts eine Klatsche...

Weil vor der OSt brunzt der noch mehr...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 11. November 2008, 21:17  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Boahh dieser Lukse is ja unter aller Sau

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 11. November 2008, 21:19  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Lukse mal rausgeben, sonst gibts eine Klatsche...

Weil vor der OSt brunzt der noch mehr...

Allerdings, ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum ned der Mundl spielt

Naja, aufgebn tut man an Brief, weiter gehts Burschen!

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 11. November 2008, 21:20  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Rapid soll das 2:1 schießen in der zweiten Halbzeit und ich hab mein Wunschergebniss & 75 Euro gewonnen.

Acimovic fast wieder mit einem Eckballtor . Lukse hat da bissl blöd ausgschaut .

Okotie miemt Maierhofers Torjubelnach vor der Auswärtstribüne. HiHi

Besser gehts nicht.

Forza Viola!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 11. November 2008, 21:22  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
was das derby wieder beweist: alles davor ist schall und rauch. genauso auch meine erwartungen zuvor. wer sich ideenlos wie nach 3 niederlagen präsentiert ist rapid und nicht der FAK! da darf man schon gut und gern überrascht sein, wie die violetten bissig schon weit in rapids hälfte angreift, bälle erobert und relativ schnell nach vorne spielt für heimische verhältnisse.

wo ich nicht einstimme ist die geschichte rund um lukse. wenn man allein leistung hernimmt, kann die performance des herrn hofmann auch mit einer auswechslung bedacht werden. 1-0 quasi vorgelegt, offensiv spielt er heute die knoten in die eigenen beine statt in die des gegners. von dober und boskovic rede ich gar nicht.

mal sehen was die zweite hälfte bringt. weniger abseitstore, mehr reguläre. und bitte auch die fans genauso brav bleiben wie bisher.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 11. November 2008, 21:35  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Rapid soll das 2:1 schießen in der zweiten Halbzeit und ich hab mein Wunschergebniss & 75 Euro gewonnen.

Acimovic fast wieder mit einem Eckballtor . Lukse hat da bissl blöd ausgschaut .

Okotie miemt Maierhofers Torjubelnach vor der Auswärtstribüne. HiHi

Besser gehts nicht.

Forza Viola!

Hmm finde den Jubel eher unnötig hätte er auch zur Ost machen können, wenn es ein Rapidler zur Ost gemacht hätte würden dem beim nächsten Derby wohl wieder die Böller um die Ohren fliegen aber gut jeder wie er meint...

(Sicher ist es für euch Austrianer lustig, nur das ganze kann auch eskalieren und dann jammern wieder alle - drum find ich es eher unangebracht dirket so vorm Sektor zu posieren)

btw. Polzers Schmäh sind alle 2 Minuten die selben, passt mal auf wenn der Hofmann wieder den Ball bekommt dann kommt gleich wieder die Meldung punkto Schugröße kontrollieren und der gleichen

Geändert von BBS18 (11. November 2008 um 21:37 Uhr).
Alt 11. November 2008, 21:40  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ACIMOVIC S.E.H., wie ich diesen Menschen hasse

Alt 11. November 2008, 22:04  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Wahnsinns Schauspielerei was die behinderten heute wieder abziehen

Naja, wenigstens lassen die Rapid Fans nicht locker und feuern weiter ihre Mannschaft an.

Alt 11. November 2008, 22:07  
BBS18
Insane Poster

Benutzerbild von BBS18

Standard
Mah Polzer oida... Na egal der kann mir meinen Spaß heute a net verderben

Alt 11. November 2008, 22:09  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Wieso, hast daheim das Böllerscheißen ?

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht