Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. May 2010, 22:34  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Kapfenberg - Salzburg 2:0 (1:0)
1:0 Sencar (11.)
2:0 Alar (71.)
Rote Karte: Schönberger (37./Torraub)

Und ihr wollt unser Meister sein?

ja die mannschaft die 21 spiele ungeschlagen war :P

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 5. May 2010, 23:32  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
unglaublich wie wir im Horr schon wieder aus unerklärlichen Gründen die Hosen voll hatten...

Hofmann:
Heikkinen:
Dober: ..... ich erspar mir an dieser Stelle die 7453 an-den-kopf-greifenden Smileys sonst tut mir vom lauter StrgV drücken die Hand weh

Aber in Sachen Defensive beneid ich die Veilchen, so eine kompakte Abwehr würd ich auch gern mal bei uns sehen...

und ja, das Glück das die heut hatten, würd ich gerne nächste Saison auch haben, das reicht ja für 36 Spieltage...

@Dosen: bitte fahrts über die Veilchend drüber, weil wenn die Minimalisten-Kicker vom VTK tatsächlich noch Meister werden, dann is das peinlich für Ö...

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 6. May 2010, 00:25  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Austria mit 100% Chancenauswertung verdient weiter im Kampf um den Titel

Alt 6. May 2010, 07:22  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Tja da tut sich ja einiges in der BL

In dem Fall bin ich dann doch mal für die Farbe Violett
Alt 6. May 2010, 08:29  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
haha is das dein ernst?

bist du nicht der,der bei -15 grad in irgend einem rapid testspiel wos um nichts ging voll abgegangen is? meine das hier mal gelesen zu haben ^^ nana sonnst immer groß daherreden

Im Gegensatz zu vielen anderen hier, war ich gestern ca. 12 Stunden arbeiten, hab an meiner Bachelorarbeit weitergeschrieben und hab für eine Prüfung gelernt. Vielleicht denkst du da auch mal drüber nach.
Und das ich abgegangen bin, dürftest wohl in deinem RedBull Rausch dazudichtet haben.

Aber jetzt, wo die Erleichterung groß ist, kann man ja wieder besonders gscheit daherreden, oder?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 6. May 2010, 08:34  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Vielleicht meinte er das hier?

http://www.youtube.com/watch?v=95bZxYAFdIc

Reini beim "ab ab gehn"
Alt 6. May 2010, 08:39  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Zitat:
Zitat von Andres
Wollte den "Runden Tippspiel" Thread nicht verhunzen, darum hier.

Ich glaube da werden einige am Mittwoch Abend weinen

Rapid wird am Mittwoch eine klare Niederlage einstecken müssen, wundere mich, dass so viele denken Rapid kann im Horr mit den im Frühjahr gezeigten Leistungen gewinnen

Lehne mich da mal aus dem Fenster...aber Rapid wird untergehen...wenn es dann nicht so ist krieg ich eh hier die Rechnung

So klar war es dann doch nicht - Glück war auch dabei, aber was soll`s - 3 Punkte - keiner fragt mehr und die grünen weinen trotzdem! Forza Viola!
Alt 6. May 2010, 08:43  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
In Wirklichkeit hilft es keinem außer Salzburg ...

... und Roman Mählich. Den finde ich als Experten nämlich ziemlich cool.
Alt 6. May 2010, 08:43  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
...
@Dosen: bitte fahrts über die Veilchend drüber, weil wenn die Minimalisten-Kicker vom VTK tatsächlich noch Meister werden, dann is das peinlich für Ö...

ich weiß nimmer wers war (reini?), aber hier ist das beste - und für mich vollauf verständlich - beispiel dass in wien KEINER dem anderen einen titel mehr gönnt. absolut verständlich. bis sich RBS mal einen stern drüber tun darf vergeht ja noch a zeiterl.

prämien hin oder her, grün-weiß würd wohl einen dosensieg am sonntag absolut einem wiener meister vom "VTK" dieses jahr vorziehen .............

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 6. May 2010, 08:45  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
GENAU, lasst uns zusammenhalten, reini, SaiKos, und Schönwetterfans!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht